Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    Exclamation Content Vorschau Nr. 2 für Retail Patch #157

    Hier seht Ihr die silberne Version der Tank Wisdom of Ceres Power Armor. Der Unterschied zwischen der silbernen und der goldenen Version ist das Wisdom of Ceres Level (WoC 1 für Silber und WoC 3 für Gold). Die silberne Version ist über ein Quest im Wisdom of Ceres Tempel erhältlich, während die goldene Version nur über Gamemaster hosted Events zu ergattern ist.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2

    Default

    klingt nach anspruchsvollem, neuem und vorallem sinnvollem content....

    man dankt...

    (getreu dem motto - hey cool ne neue PA, wenn ich die anhab bin ich sicher gegen den schlechten netcode und die unzähligen bugs imun!)

  3. #3
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    In wie fern bei GM hosted Events?
    Also.. In regelmäßigen Abständen oder Event per Zufallsprinzip?

    Wann kommt der Patch / Content ; oder Bilder der Monk PA?

    Nette PA


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #4
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Nett nur hoffe ich das, nachdem wir jetzt X-Tage auf das neue Bild gewartet haben 2^X tage noch auf den Patch warten müssen.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  5. #5
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Da gefällt mir die andere aber besser...

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  6. #6
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Schaut nett aus =)

  7. #7
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump
    Wann kommt der Patch / Content
    Kannst dir ja ausrechnen..alle 14tage eine Neue WoC PA,Spy und Tank sind vorhanden...ergo tut sich vor einem Monat mal gar nüscht

  8. #8

    Default

    Hmm, die SpyPa sieht besser aus.

    Mal eine Frage von einem Nicht-Grafiker: Wie lange sitzt ein richtiger Grafiker an solch einer Skinänderung?
    Ich selber kann mir nicht vorstellen das soetwas viel Zeit in anspruch nimmer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Last edited by DayWalker; 23-05-06 at 19:55.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  9. #9
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Looks Nice. Schauts zu das der Kram ingame kommt, hop hop

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Hmm, die SpyPa sieht besser aus.

    Mal eine Frage von einem Nicht-Grafiker: Wie lange sitzt ein richtiger Grafiker an solch einer Skinänderung?
    Ich selber kann mir nicht vorstellen das soetwas viel Zeit in anspruch nimmer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Kommt drauf an, ob man ne konkrete Vorstellung oder ne Skizze hat, oder nicht... Das Finden einer guten Idee dauert meist länger als die Umsetzung..

    Mit Idee und vor allem nem fertigen Skin auf dem man aufbauen kann (d.h. man muss nicht erst mit der UV-Map schauen, was jetzt genau wie und wohingehört und wie es verzerrt werden muss um korrekt dargestellt zu werden, sondern kann direkt anfangen zu malen) würd ich für die beiden Skins jeweils maximal 2 Stunden ansetzen, da man ja zum Großteil nur eine Hälfte bearbeiten muss, dann spiegelt und erst dann noch ein paar zusätzliche Details ändert, um die Symmetrie ein wenig zu verschleiern..
    Einige Elemente, wie z.B. die Schnallen wurden ja vom Original auch 1:1 übernommen, was zusätzlich Zeit spart..

    Edit:
    Diese Einschätzung gründet auf knapp 10 Jahren Erfahrung mit Photoshop.
    Sollte meine Einschätzung ein wenig daneben liegen bitte ich dies zu verzeihen, da ich im Bereich der 3D-Modell-Texturierung noch nicht soo viel gearbeitet hab.
    Last edited by fschepper; 23-05-06 at 20:35.


  11. #11

    Default

    yeah, hammer....hat WOC doch einen Sinn für meinen Tank (auch wenn mir ne schwarze PA lieber wäre^^)

  12. #12
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    irgendwie weht hier ne sarkastische Prise durch den Thread... hmm.
    Fern von Sinn oder Unsinn der WOC PAs muss man aber auch mal erwähnen das die Dinger saugeil aussehen! Und das tu ich hiermit!!

    GOIL GOIL GOIL

    Wenn andererorts schon drüber diskutiert wird das WOC Items nicht relevant für PVP sein sollen/dürfen/können sondern quasi nur reizvolle dinge sind für die die alles schon haben dann müsste man den PAs ja mal nen dicken Daumen hoch geben, oder? Sind ja wahrscheinlich nicht die einzigen WOC sachen dies ingame geben wird also warum nicht einfach über was neues freuen.

    Das "KK´s Prioritäten" gesabbel ist eh völligst sinnlos da jeder dazu seinen eigenen Standpunkt hat. Und Zufriedenheit ist bei diesem "Publikum" hier eh ein nicht zu erfüllender begriff.

    Jaaa Tschuldigung, ich weiss ja das ich tierisch OT bin jetzt und ich weiss das mans hier nicht immer leicht hat, finds auch ok wenn hier und da innem kritischen Topic darüber diskutiert wird aber ich seh mit meinem orakelnden Auge wieder 10 Seiten an diesem Topic die über sämmtliche Probleme weinen anstatt mal kurz die PA zu loben und sich andererorts weiter zu streiten.

    Puh.. diesmal war ich mit der Kritik an der Kritik schneller als die Kritik selber, bin ich gut oder was? ^^

    Nochmal *thumbs up* für die WOC PAs freu mich schon, auch wenn ich wohl so weit davon entfernt bin wie die Erde von der Sonne.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Jaaa Tschuldigung, ich weiss ja das ich tierisch OT bin jetzt und ich weiss das mans hier nicht immer leicht hat, finds auch ok wenn hier und da innem kritischen Topic darüber diskutiert wird aber ich seh mit meinem orakelnden Auge wieder 10 Seiten an diesem Topic die über sämmtliche Probleme weinen anstatt mal kurz die PA zu loben und sich andererorts weiter zu streiten.
    wo er recht hat...

    Vorallem da mit sowas ja eher nur Grafiker beschäftigt sind, die den netcode auch ned besser malen können

    Sieht lässig aus, etwas dezenter als die spy-woc-pa, was mir auch gut gefällt.
    Und das grau sieht um welten besser aus als das weiss der normalen pa...

  14. #14
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Hier seht Ihr die silberne Version der Tank Wisdom of Ceres Power Armor. Der Unterschied zwischen der silbernen und der goldenen Version ist das Wisdom of Ceres Level (WoC 1 für Silber und WoC 3 für Gold). Die silberne Version ist über ein Quest im Wisdom of Ceres Tempel erhältlich, während die goldene Version nur über Gamemaster hosted Events zu ergattern ist.
    ist ja alles schön und gut ABER was ist mit der woc2 pa ??? gibts die nicht und wen ja ist die zu kaufen oder auch im tempel erhalten peer run ?

    das es die 3 nur bei events gibt ist voll daneben was ist mit den spielern die genau dann keine zeit haben ??

    und es wäre was blöd die woc 1 pa (ist ja die str 90 pa) anzuziehen wenn man die camo pa (str 115) normal trägt die ja mehr str+resi und hc/mc gibt also soll heissen das woc1 pa schlechter ist die solten da anfangen wo die 3er pa ist man will sich doch nicht verschlechtern und nur so als hingucker ist das hmm sagen wir mal sch...

    warum sollte man sich abmuhen dann noch 6 woc disc erhandeln was schon schwerer ist als woc 3 zu leveln um eben dann eine woc 3 pa mit glück zu bekommen die gleichwertig ist als die kaufbare pa3. ok also ich gehe davon aus das die nicht dropbar/kaputbar ist aber jetzt den alten spieler nur so ne woc pa reinzupatchen die nicht mal vorteile hat ALS WOC ITEM ist schon krass mein vorschlag siehe unten

    also vote ich mal dafür das die ein bonus geben also woc pa1 min so wie die pa3 (und das bei allen klassen) von mir aus können alle woc pa's 1 bis 3 die gleichen bonuse haben nur halt vom steilichen anderes aussehen dann bringt das auch was.

    die woc pa4 kann man ja nur woc5 str tanks zuganglich machen dann gibts dafür auch mal eine verwendung
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  15. #15

    Default

    oder entfernt die 4 er Pa`s und gebt den Woc 1 Pa`s die werte der 4 er PA`s ..... ...

    WoC PA 1 H-C : STR+8 H-C+20 DEX-8 M-C-30
    WoC PA 1 M-C : STR+8 M-C+20 DEX-8 H-C-30

    öhm obwohl dann schreien die Leute wieder das die WoC Sachen PvP mässig relevant sind aber eigentlich sollten die Werte sich verbessern je höher die Anforderungen sind
    Last edited by Out of Controll; 25-05-06 at 14:38.
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •