1. #91
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Back to Topic bitte. Es geht hier um die Content Vorschau und nicht um das Balancing Projekt inklusive Spekulationen und Gerüchte kochen. Danke.
    Rofl - Dann tut was für euer Geld, welches ihr im Übrigen durch uns verdient!

    Content != Balancing? Wohl kaum!
    Spekulationen + Gerüchteküche .. hmm.. STATEMENTS!!!!
    Damit kann man einer Gerüchteküche super Entgegenwirken! Solltest du eigentlich wissen, Snowcrash!

    Btw. Nun weiß ich auch, warum man uns nichtmal sagt, wie viele Leute überhaupt an solchen Projekten arbeiten

    /Edit: Bitte
    /Edit2: Jo, auch von mir: Danke für nichts !


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  2. #92
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    mit dem caustic rain hat soad im letzten monat fast genausoviel content für nc gebracht wie kk. zumindest sieht es auf den ersten blick so aus !
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  3. #93
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    och meno ohne infos für die com ist das echt langweilig hier

    2 infos über nägsten patch ist was dürftig zu mal die info extrem ungenau sind und mehr fragen aufwerfen als sonst was.

    wann kommt der testserver ??? damit man das mal testen kann befor was verbockt wird auf dem testserver ist das nicht weiter schlim sofern man sich nicht monate lang hochlevel muss !

    wurde gerne paar stunden in der woche opfern um auf dem testserver nach bugs /balangsing u.s.w. zu suchen/testen damit es auch wieder was interesanter wird für neue z.b. alte nc spieler ich selber kenne 7 leute die erst wieder nach nc kommen (reaktiviren) wen sich wirklich was geämdert hat ! es ist schon traurig das man wen man gefragt wird ob sich was getahn hat immer sagen muss ne sind noch dran

    vote +1 testsrever so schnell wie möglich aufmachen damit die com helfen kann das es schneller besser wird ich schätze mal das 70% hier gerne was mithelfen würden (ehrenamtlich versteht sich^^) also liebes kk team den alten nc1 testserver abstauben und anwerfen nc2 druf und losgehts brauchen zum testen kein neuen mega server !
    der muss ja nicht 24stunden online sein 2 bis 4 wochen vom normal patch würde reichen zum testen
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  4. #94
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Wo bleibt eigentlich die Content Vorchau Nr. 3

  5. #95

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Wo bleibt eigentlich die Content Vorchau Nr. 3
    Wo bleibt eigentlich der Patch?
    Last edited by Ziu; 05-06-06 at 11:28. Reason: Spam

  6. #96

    Default

    Sollte wer langweilig haben und meinen spammen zu müssen, empfehle ich das lesen des Neocronicle und des VOTR.
    Das bringt wenigstens keinen Ärger mit einem Moderator.

    Ach ja zum Patch: When its done!
    (Ist imTest)
    Ziu
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Home is where the heart is!«

    FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

  7. #97
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    verliert man nicht mal die lust 6 monate lang dauernt nachzufragen, wann der patch rauskommt? man bekommt doch immer die gleiche antwort, die auch völlig korrekt ist.

    btw: Never Play On A Patching Day

  8. #98
    Rebel|Jailhouse Kenjiro77's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Black Dragon Sector / Mars
    Posts
    97

    Default

    Quote Originally Posted by Ziu
    Ach ja zum Patch: When its done!
    (Ist imTest)

    jo aber wie es ausschaut immernoch ohne uns --> Testserver?
    Kenjiro
    High Level Conster, Repper, Driver


  9. #99
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Diverse Fragen sind in den Diskussionen aufgetaucht, die ich in dieser Form nun einmal generell beantworten möchte.

    ... zum Thema: Testserver
    Natürlich würdet ihr gern die besprochenen Themen antesten, um euch ein genaues Bild vom Fortschritt und den eingeführten Änderungen machen zu können. Da wir ein kleines Team sind, ist es nicht möglich Features zu realisieren, die nur eine sehr geringe Chance haben später im Spiel bestehen zu bleiben. Deshalb wollen wir jetzt versuchen das theoretische Konzept für das Balancing-Projekt so exakt wie möglich zu definieren, um den Arbeitsaufwand möglichst gering zu halten und die gemachten Definition auch wirklich zeitnah implementieren zu können.
    Zu finden HIER

    So und zum letzten Mal , stay on Topic oder schloss !
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  10. #100
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by Kenjiro77
    jo aber wie es ausschaut immernoch ohne uns --> Testserver?
    Test NICHT gleich Testserver.
    Vielleicht hätte man eine andere Umschreibung der Abläufe wählen sollen.
    So werden Birnen mit Äpfel verglichen.

    Also die Vorbereitungen zum Testserver liegen bei 70% und die parallel laufenden Retail Tests laufen auch irgendwie.

    Vielleicht sollte man den Thread doch schliessen, welchen Beitrag kann man zu einer Vorschau machen

  11. #101

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Back to Topic bitte. Es geht hier um die Content Vorschau und nicht um das Balancing Projekt inklusive Spekulationen und Gerüchte kochen. Danke.
    wenn ihr uns die zutaten gebt seid ihr es doch selber schuld... anstatt uns mal ein menu zu geben was es gibt und was los ist..... also wird denke ich mal weiter an einer gerüchtesuppe gekocht
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  12. #102
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    hm is bald schon wieder die woche rum und kein patch...

    heute wird das wahrscheinlich nichts mehr

  13. #103

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    hm is bald schon wieder die woche rum und kein patch...

    heute wird das wahrscheinlich nichts mehr

    http://forum.neocron.com/showpost.ph...2&postcount=90

    blub....

  14. #104
    Sektenspinner aus Leidenschaft hajoan's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Home is where the heart is
    Posts
    2,585

    Default

    Also heute noch einen Patch zu bringen, noch bevor die WM beginnt, wäre eine tolle Sache.
    Das einzigste was mich da noch aufbaut, ist die Sig von Naddel.
    Hübsches Bild

    Ich hoffe der Patch kommt nicht morgen, ich mag keine Freitagspatches.
    Die erinnern mich immer daran, das ich bei Freitagsrelases in der Firma immer samstags antanzen konnte

    Na dann testet mal schön weiter und wehe in diesem Weihnachtspatch finde ich noch einen Fehler

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    Danke Hermes light
    Last edited by hajoan; 08-06-06 at 13:02.

  15. #105
    Consumer of bandwidth kont.raen's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Irata III
    Posts
    132

    Default

    Quote Originally Posted by hajoan
    Also heute noch einen Patch zu bringen, noch bevor die WM beginnt, wäre eine tolle Sache.
    Unterschrieben. Wer braucht die WM, wenn es einen neuen Patch gibt

    Quote Originally Posted by hajoan
    Ich hoffe der Patch kommt nicht morgen, ich mag keine Freitagspatches.Die erinnern mich immer daran, das ich bei Freitagsrelases in der Firma immer samstags antanzen konnte
    Na nun hab Dich nicht so - bei uns laufen Releasewechsel generell nur am Wochenende - will heißen vorzugsweise sogar erst ab Sa. 18:00, wenn der Laden für Benutzer dicht ist... Geht halt doch nix über eine kalte Pizza am Samstag Abend im Büro/Serverraum mit dem anschließenden Anruf bei der Freundin, um zu sagen, das es (mal wieder) länger dauert *seufz*
    "One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
    - Robert Firth
    ---------------------------------------------------------------
    Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
    Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •