1. #46

    Default

    denke auch das woc ausruestung alleine schon dadurch das es keine mainskill anforderung ausser woc fuer die gibt schon ne ganze menge tweaks ermoeglichen und daher selbst bei gleichem damageoutput wie rarewaffen zu einem besseren endergebnis fuehren koennen

  2. #47

    Default

    Nc ist tot

    nichts mehr los

    da bring ne neue PA auch nichts

  3. #48
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by John Pansi
    Nc ist tot

    nichts mehr los

    da bring ne neue PA auch nichts
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Vieleicht bekommen sie ja jetzt endlich die Kurve und der Patch bringt
    uns neue Runner und das, was wir uns schon immer gewünscht haben...
    ...mann bin ich heut sowas von optimistisch

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  4. #49

    Default

    Das ist nicht optimistisch das ist vollkommen unrealistisch
    Die Pas sind doch wieder nur Köder...

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by canuma100
    .....btw gibt es eigentlich PEs die KEINE crossbow usen?
    jep gibt es, ka wies auf terra aussieht, aber auf mars sind in der regel die PEs ohne X Bow die vor denen man sich in acht nehmen muss, wohingegen die X Bow Pe`s unter ferner liefen rangieren, wenn sich da in den letzen wochen was geändert haben sollte mea culpa mea culpa

    Wofür gibts Anti Drugs, da machen die wenigen schüsse die diese Woc Pes dann noch treffen keinen mehr angst (irgendwer hat mir vor kurzem gesagt das man mit der Xbow leicht aimen kann, ich dachte immer das is sauschwer so wenig wie damit getroffen wird, naja lag wohl dann eher nich an der waffe)

  6. #51
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Da drauf warte ich schon die ganze Zeit..
    Ich hätt so Lust mal (legal) Spielertexturen im NC1 Stil zu erstellen und die dann auch weitergeben zu dürfen und ebenso würd ich mich gern mal dran probieren die PAs in ne weiblichere Form umzuwandeln... Aber die von Grund auf selbst zu bauen, so dass sie auch gescheit animierbar sind und in die Engine passen bin ich leider zu unfähig für..

    Na los KK.. Lasst uns auch mal ran !
    ==>Sowas hatten wir schonmal und diese Entwürfe/Zeichnungen sahen schon sehr gut aus - aber scheinbar kann man diese nicht so gut umsetzen oder KK möchte keine Lizenzgebühr bezahlen g*!

  7. #52

    Default

    Tank PA die nur STR woc 1 braucht ? denkt drann das auchnoch Tank only zu machen nicht damit PE`s mit Str Woc 1 Tank PA`s rumrennen ( glaub PE kann ja STR Woc 1 machen )

    Wenn die alle schwarz mit Goldrand wären, würden die auch gut aussehen finde ich, aber über Geschmack lässt sich nunmal streiten ^^ warten wir es mal ab, wann der Patch kommt und was mit den Werten ist bzw. mit den Ceres Lab`s denn ohne Disk schauts schlecht aus
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  8. #53

    Default

    So, STOP FLAMIN KK!
    Ihr könnt hier sachlich reden, fragen whatever, aber Posts wie "KK sei TOT" "nur ködertaktik" etc. könnt ihr euch sparen.

    Back to Topic, NOW! Da es sich um die Woc Tank PAs dreht bleibt auch bei dem Thema!
    CopBot Thor
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    Forenregeln - Master Chief - Launcher - RoC - AGBs - Support

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Thor
    So, STOP FLAMIN KK!
    Ihr könnt hier sachlich reden, fragen whatever, aber Posts wie "KK sei TOT" "nur ködertaktik" etc. könnt ihr euch sparen.

    Back to Topic, NOW! Da es sich um die Woc Tank PAs dreht bleibt auch bei dem Thema!


    ok thor immer bist du mit deinen worten schließen schnell dabei denn mal butter bei den fischen

    1 wann kommt patch
    2 was wird er nun beinhalten
    3 was ist aus 2.2 geworden
    4 was ist mit dem balancing
    5 was will kk gegen diese cheater entlich mal unternehmen, welche es auch noch öffentlich zu geben
    6 was wird kk gegen das abwandern der comm unternehmen
    7 warum wird immer vieles versprochen und kaum etwas gehalten
    8 warum geht kk nicht, nein anders warum ist kk nicht schon längst auf die com ein gegangen
    9 warum ist die flut information hier so karg das man sagen kann in der wüste gibt es mehr wasser als hier bei kk infos
    10 warum wird nicht mal mit offenen karten gespielt und man sagt mal wie es um NC steht, denn wenn man es mal betrachtet waren es doch bislang leere versprechungen ( lügen ) stimmt es denn etwa nicht das kk bis lang immer nur gelockt hat


    ich denke mal das sollte als fragen reichen. nun mein lieber thor da du ja so fleisig bist und schnell mit dem shließen bist denn sorge mal hier für ein paar antworten. wenn es geht frische und nicht so aus irgendwelchen verstaubten ecken was raus holen.

    ich als spieler möchte nun wissen wie es um nc steht da genug andere games im kommen sind....

    mfg
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  10. #55
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Hmm naja es reisst mich nicht vom Hocker sagen wir so
    Es gab mal im Deutschen Com Forum einen richtig guten Thread mit FEMALE PAs *hint@KK*
    Sie kommen alle wieder ....

  11. #56
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Mir gefällt die Tank PA sehr viel besser als die Spy-PA ... weniger ist imo eben manchmal mehr. Die 2 Streifen an der Schulter hätten zwar ruhig etwas weniger stark sein können - aber naja .. ich denke mal bei normaler Gamma ingame, macht die Armor gut was her - der Style gefällt mir in jedem Fall sehr viel besser als die normale PA Textur.
    Ich hoffe aber, dass die PAs non-dropable werden .. dann hätten sie auch durchaus n nutzen ...für mein -SL setup


    Quote Originally Posted by Thor
    Da es sich um die Woc Tank PAs dreht bleibt auch bei dem Thema!
    Quote Originally Posted by Miss.Seth
    1 wann kommt patch
    Lesen bildet!
    Quote Originally Posted by Miss.Seth
    2 was wird er nun beinhalten
    Lesen bildet!
    Quote Originally Posted by Miss.Seth
    3 was ist aus 2.2 geworden
    Lesen bildet! ...auch offtopic
    Quote Originally Posted by Miss.Seth
    4 was ist mit dem balancing
    Lesen bildet! ... also mal ehrlich kommt da noch was ontopic?
    Quote Originally Posted by Miss.Seth
    5 was will kk gegen diese cheater entlich mal unternehmen, welche es auch noch öffentlich zu geben
    6 was wird kk gegen das abwandern der comm unternehmen
    7 warum wird immer vieles versprochen und kaum etwas gehalten
    8 warum geht kk nicht, nein anders warum ist kk nicht schon längst auf die com ein gegangen
    9 warum ist die flut information hier so karg das man sagen kann in der wüste gibt es mehr wasser als hier bei kk infos
    10 warum wird nicht mal mit offenen karten gespielt und man sagt mal wie es um NC steht, denn wenn man es mal betrachtet waren es doch bislang leere versprechungen ( lügen ) stimmt es denn etwa nicht das kk bis lang immer nur gelockt hat
    Oh Wunder... alles offtopic. Der Unterschied zwischen verfehlten Planfiles und Lügen ist übrigens weniger klein als du vll. glaubst - Lügen impliziert immer eine Mutwilligkeit.. die kannst du KK allenfalls unterstellen - Hinweise, Beweise etc gibt es dafür nicht.

    Quote Originally Posted by Miss.Seth
    ich denke mal das sollte als fragen reichen. nun mein lieber thor da du ja so fleisig bist und schnell mit dem shließen bist denn sorge mal hier für ein paar antworten. wenn es geht frische und nicht so aus irgendwelchen verstaubten ecken was raus holen.
    Ich bin mir sicher ihr findet eine Einigung ...so fleissig wie er ist bringt er dir vielleicht auch LESEN bei (Lesen bildet!). Was ist an dem Satz " Da es sich um die Woc Tank PAs dreht bleibt auch bei dem Thema! " nicht zu verstehen? Hast du den Q/A (Informationen) Thread noch nicht gesehen? - ich dachte da hättest du auch schon mit interessanten Beiträgen etwas zur Forenkultur beigetragen. Naja nicht weiter tragisch - guck mal was ich noch im Gogo gefunden hab:

    ...davon hab ich n ganzen Stack, kannst du gern eins haben... ist zwar 'malformed', aber naja - besser als nix.

    Quote Originally Posted by Miss.Seth
    ich als spieler möchte nun wissen wie es um nc steht da genug andere games im kommen sind....
    Legitimes Anliegen .. aber hier falsch platziert.
    Last edited by aKe`cj; 25-05-06 at 12:59.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  12. #57

    Default

    lol, cj, dass wars sicherlich nicht wert... zumal eigentlich ALLES offtopic oder spamm zu diesem Thema ist. Das Topic ist so oberflächlich gewählt, dass doch nichts gescheites mehr dahinter stehen kann als "super", "scheiße", "flame" und "offtopic". Thor hätte diesen Thread auch gleich schließen können, anstatt weitere Ausfälle zu provozieren.

  13. #58
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Hier seht Ihr die silberne Version der Tank Wisdom of Ceres Power Armor. Der Unterschied zwischen der silbernen und der goldenen Version ist das Wisdom of Ceres Level (WoC 1 für Silber und WoC 3 für Gold). Die silberne Version ist über ein Quest im Wisdom of Ceres Tempel erhältlich, während die goldene Version nur über Gamemaster hosted Events zu ergattern ist.
    ist ja alles schön und gut ABER was ist mit der woc2 pa ??? gibts die nicht und wen ja ist die zu kaufen oder auch im tempel erhalten peer run ?

    das es die 3 nur bei events gibt ist voll daneben was ist mit den spielern die genau dann keine zeit haben ??

    und es wäre was blöd die woc 1 pa (ist ja die str 90 pa) anzuziehen wenn man die camo pa (str 115) normal trägt die ja mehr str+resi und hc/mc gibt also soll heissen das woc1 pa schlechter ist die solten da anfangen wo die 3er pa ist man will sich doch nicht verschlechtern und nur so als hingucker ist das hmm sagen wir mal sch...

    warum sollte man sich abmuhen dann noch 6 woc disc erhandeln was schon schwerer ist als woc 3 zu leveln um eben dann eine woc 3 pa mit glück zu bekommen die gleichwertig ist als die kaufbare pa3. ok also ich gehe davon aus das die nicht dropbar/kaputbar ist aber jetzt den alten spieler nur so ne woc pa reinzupatchen die nicht mal vorteile hat ALS WOC ITEM ist schon krass mein vorschlag siehe unten

    also vote ich mal dafür das die ein bonus geben also woc pa1 min so wie die pa3 (und das bei allen klassen) von mir aus können alle woc pa's 1 bis 3 die gleichen bonuse haben nur halt vom steilichen anderes aussehen dann bringt das auch was.

    die woc pa4 kann man ja nur woc5 str tanks zuganglich machen dann gibts dafür auch mal eine verwendung
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  14. #59

    Default

    oder entfernt die 4 er Pa`s und gebt den Woc 1 Pa`s die werte der 4 er PA`s ..... ...

    WoC PA 1 H-C : STR+8 H-C+20 DEX-8 M-C-30
    WoC PA 1 M-C : STR+8 M-C+20 DEX-8 H-C-30

    öhm obwohl dann schreien die Leute wieder das die WoC Sachen PvP mässig relevant sind aber eigentlich sollten die Werte sich verbessern je höher die Anforderungen sind
    Last edited by Out of Controll; 25-05-06 at 14:38.
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  15. #60
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    ...und es wäre was blöd die woc 1 pa (ist ja die str 90 pa) anzuziehen wenn man die camo pa (str 115) normal trägt die ja mehr str+resi und hc/mc gibt also soll heissen das woc1 pa schlechter ist die solten da anfangen wo die 3er pa ist man will sich doch nicht verschlechtern und nur so als hingucker ist das hmm sagen wir mal sch...
    Also ich habs so verstanden daß es das WOC Modell für PA 1-4 gibt - sprich wenn du WOC 1 hast gibts ne WOC 1 PA 1, eine WOC 1 PA 2, eine WOC 1 PA 3,... und es gibt halt z.b. auch ne WOC 3 PA ? ... (nachdem die offenbar über Events rauskommen soll könnte das etwas schwieriger sein die in verschiedenen Größenordnungen rauszubringen)
    Alles andere wäre ja wie gesagt ziemlich blöd - abgesehen davon das jemand mit WOC ziemlich sicher keine PA 1 trägt, aber wer weiß schon auf was für Skillungsideen Leute kommen können, deswegen wärs wohl besser wenn es die auch gibt...
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •