1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Lesen bildet: RETAIL PATCH #157

    ...von Contentpatch steht da nix - da steht nur, dass im RETAIL PATCH auch Content drin sein wird - offensichtliche (auch?) WOC PAs
    Gibs auf, dazu ist hier keiner fähig
    Vorallem heisst das Ding noch "Vorschau" und featured halt nen Teil des Patches. Wer weis schon was die Programmierer derweil machen?
    Vielleicht mal die Bug-ToDo abarbeiten? (träum)

  2. #32

    Default

    Vielleicht wird ja neben PAs mit Leutstreifen ja auch noch ein Mining-Tool eingefügt, dass brauch dann Wisdom of Robert... err.. Ceres Level 5...

    Naja, die Idee mit den WoC PAs find ich ganz ok, werden wohl hoffentlich nicht zu viele andere Bugs auslösen. Aber, schaut euch mal den Screen der Tank PA genau an und denkt dabei daran, dass wir von einem MMORPG im Jahr 2006 reden ^^
    Ich muss zugeben, dass es dem Runman zuerst aufgefallen ist, aber er hat recht, wenn man diesen Screen, der ja nun von KK kommt rumzeigt, was sollen die Leute von NC denken?

  3. #33

    Default

    Naja das NC grafikmässig nicht ganz aktuell ist, ist ja auch nix neues.
    Zeig mal nen Screen von UO-Shards rum was sollen die leute da denken?
    Und das spielen noch weitaus mehr Leute als NC

    Und natürlich sind geschmäcker verschieden. Lies dir mal die Beiträge durch hier.
    Die einen finden die Spy-PA kacke, die andern geil, und genauso ist es bei der Tank-PA.
    Es gibt wirklich Dinge die man KK vorwerfen könnte versäumt/vernachlässigt/verbockt zu haben, aber die PA´s hier gehören nicht dazu.

    Es ist auch immer wieder toll zu beobachten wie das hier abläuft. Ein gewisser Teil der Leute fordert erst WoC Items die keine PvP relevanz haben. Ok, ham wir nun, und jetzt mosern wieder alle drüber? (ich nehm mich da auch nicht aus, bissi shizo sind wir ja )

    An KK´s stelle würd ich ja mal so ein Model freigeben, damit die ganzen besserwisser hier sich voll ausleben können und uns so richtige hammergeile PA´s hinstellen können...

  4. #34
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    sieht nicht danach aus, als würden irgendwann mal neue pa-models kommen. schade, früher wurde aus den 1-4er ja auch nix drauß. vielleicht packts die engine auch nimmer... oder es macht zuviel arbeit. finde es jedenfalls mager, für nen woc-item _kein_ neues model zur verfügung zu stellen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  5. #35

    Default

    Zum vergleich: So Sieht die Ankündigung von dem Content eines Patches von einem Spiel aus , dass genau so viel kostet und häufiger patched.

    Evtl sollte da doch ein wenig mehr Story/Content kommen. Dass dazu noch 2 Klassen gebalanced werden.. naja bonus für kleine firmen und cooles universum, dass ihr ned alles auf einmal machen müsst , wenn ihr schon gleich knete verlangt.

    Hängt euch mal rein, es ist euer Spiel.
    Darüber sollte man mal nachdenken....
    Reality is for those who can't face Science Fiction.

  6. #36
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by General Shadow
    Zum vergleich: So Sieht die Ankündigung von dem Content eines Patches von einem Spiel aus , dass genau so viel kostet und häufiger patched.

    [...]
    Dort gibt es ja auch einen Testserver ;p (Allerdings sehr überlastet...)


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  7. #37

    Default

    die frage aller fragen wann kommt 157
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  8. #38
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    daran gedacht das diese PA NUR Woc1 bzw3 als anforderung braucht hat keiner oder?

    DH schutz einer PA 4 aber eine 3resichip skillung im kopf.

    wo wir wieder bei WOC als pflicht beim PvP sind.....btw gibt es eigentlich PEs die KEINE crossbow usen?
    SELKET Leechender SPY

  9. #39
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Yo, gibbet. Und irgendwie hab ich das so verstanden das die
    neuen PA´s trotzdem noch abzüge geben...aber wer weis

  10. #40
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    Finde die pa recht gelungen

    auch wenn ich einbissel entsetzt bin (gold pa = woc3 = 6 WOCDISC )

    schade auch das die meisten tanks zz ohne ap rumlaufen

    wenn das ding endlich ig is dann werd ich aber wieder ma umlommen das mein hc tank melee pa usen kann und so


    eine frage noch:
    WANN ??????
    Last edited by commerzgandalf; 24-05-06 at 09:33.

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  11. #41
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Wenn ich das grad lese:
    Quote Originally Posted by canuma100
    daran gedacht das diese PA NUR Woc1 bzw3 als anforderung braucht hat keiner oder?

    DH schutz einer PA 4 aber eine 3resichip skillung im kopf.

    wo wir wieder bei WOC als pflicht beim PvP sind.....btw gibt es eigentlich PEs die KEINE crossbow usen?
    ...wird die PA als PE mit Str-Woc nutzbar sein? Dann waers durchaus interessant
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    An KK´s stelle würd ich ja mal so ein Model freigeben, damit die ganzen besserwisser hier sich voll ausleben können und uns so richtige hammergeile PA´s hinstellen können...
    Da drauf warte ich schon die ganze Zeit..
    Ich hätt so Lust mal (legal) Spielertexturen im NC1 Stil zu erstellen und die dann auch weitergeben zu dürfen und ebenso würd ich mich gern mal dran probieren die PAs in ne weiblichere Form umzuwandeln... Aber die von Grund auf selbst zu bauen, so dass sie auch gescheit animierbar sind und in die Engine passen bin ich leider zu unfähig für..

    Na los KK.. Lasst uns auch mal ran !


  13. #43

    Default

    Mhm vielleicht krieg ich dann eine mit Titanummantelte PA WoC3 fürn Spy, lvl hätt ich ja, mhm... oder doch 4, dazu müsst ich aber noch ne Disc kriegen...
    Fragen über fragen... was mach ich eigentlich hier?
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by canuma100
    daran gedacht das diese PA NUR Woc1 bzw3 als anforderung braucht hat keiner oder?
    Ich hoffe schwer das die weiteren anforderungen wie bei den "normalen" PA´s bleiben. Wie beim xbow auch noch die Anforderungen runterzuschrauben wär übel und würde das Balancing wieder voll aushebeln...

  15. #45

    Default

    Ich frage mich warum manche Leute jetzt schon über den Patch meckern obwohl sie gar nicht wissen was alles drinne ist. Ich bin über jede Info des neuen Patches zufrieden und wenn nicht mehr kommt, dann warte ich bis der patch da ist. KK könnte alle infos über den patch geben und trotzdem würde gemeckert,
    dann gehts nämlich los der eine sagt das klappt eh nicht, das braucht man doch jetzt nicht usw.

    Und das mit den PEs und X-Bow, mag sein das den viele benutzen können.
    Hab aber schon ein paar mal gehört, dass jemand der mit Stolz sein PE spielt lieber auf übliche Rare Waffen zurückgreift, da man als X-Bow PE nicht viele gegner hat. X-Bow benutzen die PEs die sonst nichts drauf haben und nur durch hohen schaden einen kampf gewinnen

    *edit: achja und WoW mit NC zu vergleichen ist immer mit der schlechteste den man machen kann. Und ich würde einfach mal vermuten das Blizzard einer der erfolgreichsten Spiele Hersteller ist und durch vergangene Erfolge und auch fortführende erfolge doch gewaltige Resourcen hat. Und womit verdient KK denn im moment Geld? Also bei den wenigen Acc die verbleiben? Wieviel Leute kann man denn damit bezahlen wenn man nicht gerade in sonst einem dritte Welt Land hockt?
    Last edited by Barter/Devona; 24-05-06 at 17:25.

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •