1. #16
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Quote Originally Posted by Deus Ex Machina
    Also die Spy WOC PA hat mir ja nicht so zugesagt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden - aber die Tank WOC PA hier - die rockt
    Zu schade daß ich Spy bin, aber die Tanks können sich, denke ich, freuen.
    Schön dezent aufgemotzt, gute Arbeit.
    Geht mir ähnlich. Ich plädiere dafür, dass von der PA auch eine Holovest gemacht wird...

    Quote Originally Posted by wintah
    Na ja,vom Hocker reisst mich das Design ja nun nicht,die Werte würden mich auch gerne Interessieren,was nützt ne PA die im Schrank verstaubt,weil sie nich sinnvoll ist!
    Wenn man davon ausgeht, dass sie ihre Richtlinien für die WOC PAs seit der letzten Vorschau nicht komplett umgeschmissen haben, so wird die PA wohl genau die gleichen Werte wie die normale PA haben. Stellt sich nur die bisher nicht beantwortete Frage, PA1 /2/3/4?

    Ich gehe für mich prinzipiell von PA3 aus, alternativ wäre zu hoffen, dass es die WoC PAs in allen Stufen gibt.

  2. #17

    Default

    Nicht schlecht. Das Visier gefällt mir noch nicht ganz, könnte man nochmal dran werkeln. Die wird aber nicht wirklich spiegeln oder? Weil das wäre extrem geil!

  3. #18

    Default

    Hmm.. Ich find die PA ziemlich derb hässlich..
    Hat irgendwie nen verdammt dilletantischen Touch (vor allem die Glow-Effekte, der Rest mit nem ansprechenden Visier ginge in Ordnung)..
    Geht das nur mir so?

    Die fürn Spy war hübscher..

    Aber Abwechslung is immer gut und wer weiß. Mit ner CS auf der Schulter und im vollen Lauf sieht sie vielleicht ja ganz brauchbar aus...
    Last edited by fschepper; 23-05-06 at 19:26.


  4. #19
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump
    Wann kommt der Patch / Content
    Kannst dir ja ausrechnen..alle 14tage eine Neue WoC PA,Spy und Tank sind vorhanden...ergo tut sich vor einem Monat mal gar nüscht

  5. #20

    Default

    Hmm, die SpyPa sieht besser aus.

    Mal eine Frage von einem Nicht-Grafiker: Wie lange sitzt ein richtiger Grafiker an solch einer Skinänderung?
    Ich selber kann mir nicht vorstellen das soetwas viel Zeit in anspruch nimmer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Last edited by DayWalker; 23-05-06 at 19:55.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  6. #21
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Looks Nice. Schauts zu das der Kram ingame kommt, hop hop

  7. #22

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Hmm, die SpyPa sieht besser aus.

    Mal eine Frage von einem Nicht-Grafiker: Wie lange sitzt ein richtiger Grafiker an solch einer Skinänderung?
    Ich selber kann mir nicht vorstellen das soetwas viel Zeit in anspruch nimmer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Kommt drauf an, ob man ne konkrete Vorstellung oder ne Skizze hat, oder nicht... Das Finden einer guten Idee dauert meist länger als die Umsetzung..

    Mit Idee und vor allem nem fertigen Skin auf dem man aufbauen kann (d.h. man muss nicht erst mit der UV-Map schauen, was jetzt genau wie und wohingehört und wie es verzerrt werden muss um korrekt dargestellt zu werden, sondern kann direkt anfangen zu malen) würd ich für die beiden Skins jeweils maximal 2 Stunden ansetzen, da man ja zum Großteil nur eine Hälfte bearbeiten muss, dann spiegelt und erst dann noch ein paar zusätzliche Details ändert, um die Symmetrie ein wenig zu verschleiern..
    Einige Elemente, wie z.B. die Schnallen wurden ja vom Original auch 1:1 übernommen, was zusätzlich Zeit spart..

    Edit:
    Diese Einschätzung gründet auf knapp 10 Jahren Erfahrung mit Photoshop.
    Sollte meine Einschätzung ein wenig daneben liegen bitte ich dies zu verzeihen, da ich im Bereich der 3D-Modell-Texturierung noch nicht soo viel gearbeitet hab.
    Last edited by fschepper; 23-05-06 at 20:35.


  8. #23
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Sieht wie nen 5min-Photoshop-Filter-Rumgespiele aus. Und dafuer warten wir mehrere Wochen? Ausserdem ist die echt derb haesslich mit den Leuchtschultern.
    Naja...
    Sorry, aber das weniger als ein kleiner Happen... selbst die groessten Hungerkuenstler koennen davon nicht leben...
    Edit: Kleine Haeppchen koennen aber durchaus Satt machen, wenn sie in kuerzeren Zeitabstaenden kommen...
    Last edited by slith; 23-05-06 at 20:50.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  9. #24

    Default

    *hofft das die pe pa nen echten totenschaedel als helm hat*

    also spy hat mir auch besser gefallen, wuerde bei tank auf jeden fall die camo bevorzugen (wenn ich die wahl haette )

  10. #25
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Schaut nett aus =)
    Das Miningtool sah auch nett aus.

    Aber zum neuen Content...

    LÄCHERLICH!!
    Mahl Gans ihm ernzt! (;P)

    Das nennt ihr einen "Contentpatch"?
    Wie wärs mal mit NEUEN MODELS?

    Isses nicht langweilig immer für das selbe Model neue Texturen zu entwerfen, und dann noch so komische Dinger die aussehen als wären sie nur Grau eingefärbt?

    Dickes Minus! *daumen nach unten und Kopfschüttel*

    bin entsetzt darüber... und nein das ist keine Ironie, mehr fällt mir zu dem was KK hier präsentiert nicht ein.

  11. #26

    Default

    hey, realy nice!!

    good work

  12. #27
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Wenn die PAs Woc sind, können sie dann gedropt werden?
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  13. #28
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by RuNmAN
    Das nennt ihr einen "Contentpatch"?
    Lesen bildet: RETAIL PATCH #157

    ...von Contentpatch steht da nix - da steht nur, dass im RETAIL PATCH auch Content drin sein wird - offensichtliche (auch?) WOC PAs
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  14. #29
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by RuNmAN
    Das Miningtool sah auch nett aus.

    ...
    Muhahaha ...
    mach Kopf zu und geh ...
    Da poste ich seit langem mal wieder und da geht gleich dieser shit wieder los.
    Oh man ... nur noch idis hier?

  15. #30
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    [...] nur noch idis hier?
    Idis ohne Miningtool...

    Fuer nen Contentpatch ist das echt mager
    Sowas sollte normal im Kleingedruckten des Patchlogs stehen ^^
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •