1. #106
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump


    Und 2013 hast du dann auch die fehlende WoC Disc, weil die Labs dann wieder auf sind?


    SoLoNg...
    Leo

    Er kann doch n paar von euch abkaufen... wobei, Geld habt ihr ja eh zuviel
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  2. #107
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Genauere Details über diesen neuen Power Armors sind in den kommenden Tagen über die Webzines Neocronicle und Voice of the Resistance zu erfahren.
    KK scheint echt in ner anderen Zeitdimension zu leben,11 Tage später sind immer noch keine genaueren Details verfügbar !!

  3. #108
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Er kann doch n paar von euch abkaufen... wobei, Geld habt ihr ja eh zuviel
    Naja ich hab dem Clan in dem Leo ist noch keinen gesehn, der Disks vertickt hat. Aber ein andere Clan, aus den Reihen des Domes scheint ja unmengen davon zu haben, so das es fast wie ein Monopol wirkt.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  4. #109
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Er kann doch n paar von euch abkaufen... wobei, Geld habt ihr ja eh zuviel
    Uii.. Flame? Verleumdung? *freu*

    ... Solche Sprüche kannst dir knicken!

    btw. Muss ich dich kennen?
    Oder bist gar du eine Person, aus dem Marsianer Dome, welche ganze Schränke mit Woc Discs hat? *zurückflame*

    ------

    Die zeitl. Dimension bei KK ist etwas anders, habt Verständnis dafür
    Wenn man dort sagt "1 Woche", heißt es meistens 2 Monate.. Traurig KK..


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #110
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    da die spieler pause machen, wird das kk wohl auch dürfen...
    wobei die dieses jahr doch etwas vorgezogen wurde... das große sommerloch kommt doch eigentlich erst später. Oo max 8 % = max 6-9 spieler pro faction... das mom echt mal mager, beginnt das sterben, oder wird es nur fortgesetzt?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  6. #111
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Wär wirklich nett zumindest ein zweites Bild von irgendwas oder Details zu nem Bug äh Feature zu kriegen, oder daß eben die Details auf den Webzines erscheinen...
    Infos will der Spieler

    [@Terrornonne: Wo / Wann loggst du bitte ein? Die Spielerzahlen mögen nicht unbedingt super sein, aber 8% max. ist was von dem wir noch ne große Stange entfernt sind (z.B. heute 17%)]
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

  7. #112

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump


    Uii.. Flame? Verleumdung? *freu*

    ... Solche Sprüche kannst dir knicken!

    btw. Muss ich dich kennen?
    Oder bist gar du eine Person, aus dem Marsianer Dome, welche ganze Schränke mit Woc Discs hat? *zurückflame*

    ------

    Die zeitl. Dimension bei KK ist etwas anders, habt Verständnis dafür
    Wenn man dort sagt "1 Woche", heißt es meistens 2 Monate.. Traurig KK..


    SoLoNg...
    Leo
    Wahahahaha, jemand, der wegen Exploiten in den Cerescaves gebannt wurde, schreibt hier was von Leuten, die Schränke voller Woc-Discs haben. Super, Suuuuuuuuuper... mehr davon, bitte!

    ------------------------------------------------

    Ich bin mir vollkommen sicher, dass KK für diesen Patch so lange braucht, weil sie sich die Contentbugliste aus dem Community Talk vorgenommen haben und jetzt die Ganze Liste durchrattern und fixen, was auf die schnelle zu machen ist. Ich war zu lange in der Sonne...

  8. #113
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Evil K
    Wahahahaha, jemand, der wegen Exploiten in den Cerescaves gebannt wurde, schreibt hier was von Leuten, die Schränke voller Woc-Discs haben. Super, Suuuuuuuuuper... mehr davon, bitte!

    [...]
    Back dir 'n' Eis!

    Du solltest den Sinn deiner Aussage nocheinmal überprüfen.. Und meine ebenso ;o)

    Erst denken, dann posten ! ;o) Aber sowas kannst ja net ;o(

    Und ja, dafür wurde ich gebannt, und? Ich wurde bestraft und gut is'.

    Rest per PM! ;o)
    __________

    Gibt es schon einen konkreten / konkreteren Termin für den Release des Patches?


    SoLoNg...
    Leo
    Last edited by LeoPump; 22-05-06 at 02:54. Reason: Muss Evil K ja antworten ;)
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  9. #114
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Evil K
    Wahahahaha, jemand, der wegen Exploiten in den Cerescaves gebannt wurde, schreibt hier was von Leuten, die Schränke voller Woc-Discs haben. Super, Suuuuuuuuuper... mehr davon, bitte!
    Wenigstens hat er versucht die Disks zu looten und nicht wie andere sie zu du***en.
    Gab ausserdem (Gerüchten zufolge, versteht sich) genug Leute, die reingegangen sind, ohne erwischt worden zu sein. Also mal schön kleine Brötchen backen.

    Leo ist erwischt worden.
    Ja.
    Er hat seine Strafe "abgesessen".
    Ja.
    Damit ist die Sache gegessen, oder will hier jemand nachtragend sein?

    Gruß

  10. #115

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]
    Damit ist die Sache gegessen, oder will hier jemand nachtragend sein?
    jo, will ich

    ...

    und ich will endlich die anderen PA's sehn, wo ist die Tank PA? Oo

  11. #116
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    jo, will ich
    Wenigstens steht er dazu und macht sich nicht (wie manch anderer) einen neuen Account. Dazu gehört 'ne Menge Schneid und Rückgrat.
    Könnte sich manch anderer Mal eine Scheibe von abschneiden. (Der Satz gilt nicht Dir, Trace)

    Gruß

  12. #117
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]
    [...]Dazu gehört 'ne Menge Schneid und Rückgrat.
    Könnte sich manch anderer Mal eine Scheibe von abschneiden.[...]
    Und 'Was macht TFL SOOOO?'
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  13. #118
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    btt.

    Ich mag die PAs. Wenns sowas für PPUs gibt, lohnt sich WoC wenigstens für die Prügelknaben der Comm. :P

    Gruß

  14. #119

    Default

    Quote Originally Posted by Slith
    Und 'Was macht TFL SOOOO?'
    Meine Ignore Liste stetig erweitern zB

    Was würdet Ihr ohne uns eigendlich machen? In jedem Thread zerreisst Ihr euch das Maul über alte Kamellen, die nur von Euch immer brav frisch gehalten werden. Wird das nicht irgendwann mal langweilig?
    Da haben Leute mist gebaut, sind bestraft worden, haben Ihre Strafe abgesessen und ihr tretet munter weiter in die Weichteile.... Ist euch vielleicht noch nicht aufgefalllen, aber es gibt durchaus schwarze Schafe in diesem Spiel, sogar ohne TFL-tag So und nu schluss mit dem leidigen Thema, btt...

    Wie siehts denn nun aus? Kommen da nochmal n paar Infos?
    Wann gibbet den Patch denn nu? Und is wirklich nur die Spy PA mit so schicken Leuchtistreifen versehen worden ? Fragen über Fragen .....

  15. #120
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Gab ausserdem (Gerüchten zufolge, versteht sich) genug Leute, die reingegangen sind, ohne erwischt worden zu sein.
    Sollte es nicht vielmehr heißen, gibt ausserdem (Gerüchten zufolge, versteht sich) genug Leute, die reingehen, ohne erwischt zu werden.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •