1. #76
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    naja man kanns trotzdem nicht im op fight tragen, da man sonst main target ist.

    "alle auf den apu in der woc pa ..." und jeder weiss wohin er schiessen muss
    Hmm, naja. Ich war bisher in einem Opfight und wir haben da schmerzhaft eins in die Weichteile bekommen, kann also nicht gerade aus massiger Erfahrung sprechen. Aber prinzipiell, wenn der Gegner so vorhersehbar reagiert und immer auf ein Ziel losgeht, so kann man das sehr leicht zu seinem Vorteil nutzen.

    Der richtige Mann in der PA und einfach nur mit der Aufgabe, den Gegner zu beschäftigen und etwas zur Seite zu locken kann dann schon ein guter Grund sein, so ein Teil wieder zu tragen.

  2. #77
    Held im Erdbeerfeld
    Join Date
    September 2005
    Location
    Munich-Germany
    Posts
    196

    Default

    ach da hat Nabbl doch nur wieder mit seinem Farbmalkasten rumgemurkst

  3. #78
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by Vasquez
    ach da hat Nabbl doch nur wieder mit seinem Farbmalkasten rumgemurkst
    Die Kleinen brauchen halt 'ne Beschäftigung ^^

    Scherz

  4. #79
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Sylow
    Hmm, naja. Ich war bisher in einem Opfight und wir haben da schmerzhaft eins in die Weichteile bekommen, kann also nicht gerade aus massiger Erfahrung sprechen. Aber prinzipiell, wenn der Gegner so vorhersehbar reagiert und immer auf ein Ziel losgeht, so kann man das sehr leicht zu seinem Vorteil nutzen.

    Der richtige Mann in der PA und einfach nur mit der Aufgabe, den Gegner zu beschäftigen und etwas zur Seite zu locken kann dann schon ein guter Grund sein, so ein Teil wieder zu tragen.
    antibuff baby shelter down?

    so schnell kannsu gar nich guggn...

  5. #80
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Ich find die PA mal richtig nice, und ob das nen pvp relevanten unterschied zur normalen PA macht. Man sieht doch eh gleich ob jemand nen xbow used oder nicht. Soweit ich mich erinnern kann sind die knuckels eh nicht wirklich toll ^^
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  6. #81
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    antibuff baby shelter down?

    so schnell kannsu gar nich guggn...
    damageboost, 3xfrezz, noobheal hast du vergessen

  7. #82

    Default

    Also die Pe Pa ist gewollt und nicht gekonnt...das sieht aus wie ein Indianer mit Kriegsbemalung

  8. #83

    Default

    nee nee ne nabbel, da haste mit deinem selbst editieren screeny ein paar leute wohl ausm tritt gebracht ^^

    ich jedenfalls freu mich schon auf ne woc-pa.

    ich bin schon gespannt, ob noch mehr aus der grafkabteilung kommen wird, die müssen ja auch was tun, nichtnur die programmierer, die ja gerade mit dem balacingzeugs beschäftigt sind.
    Carpe diem noctemque

  9. #84
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Dead Neo
    Also die Pe Pa ist gewollt und nicht gekonnt...das sieht aus wie ein Indianer mit Kriegsbemalung
    nönö, sowas nennt man "pe-standard"
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #85

    Default

    Quote Originally Posted by The real Fafnir
    ich bin schon gespannt, ob noch mehr aus der grafkabteilung kommen wird, die müssen ja auch was tun, nichtnur die programmierer, die ja gerade mit dem balacingzeugs beschäftigt sind.
    Ich hab Hoffnung, dass die insgeheim schon am Player & NPC Model Remake arbeiten und fleißig Accesssoires, markante Köpfe und lange Mäntel basteln..

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber sie stirbt..


  11. #86

    Default

    Q: Werden Accessories irgendwann implementiert?
    A: In dieser Richtung ist bisher nichts genaues geplant, der Punkt ist aber auch nicht in Vergessenheit geraten.
    soviel dazu!

  12. #87

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    soviel dazu!
    Die wollen uns nur damit überraschen..
    Ich weiß es genau...



  13. #88

    Default

    Wie oft ich das schon gehofft habe

  14. #89
    Banned User
    Join Date
    April 2006
    Location
    >>WoW Destromath<<
    Posts
    162

    Default

    Ende NC1: Playershops, Zigaretten,Brillen,... Versprochen -> Kunden sind geblieben.
    Mitte NC2: Evo 2.1 ->Kunden sind wiedergekommen.
    Mitte NC2: Interviews mit KK, Informationen,Balancing Projekt ->Kunden unzufrieden, müssen was machen
    Mitte NC2: Wir Zeigen mal ne Tolle neue PA, Kunden sollen ja bleiben.
    Ende NC2: Gut wir haben nichts gemacht, aber Kunden sind geblieben. Habe jetzt nen Tolles neues Auto.

  15. #90

    Default

    Quote Originally Posted by Bandit1
    Ende NC1: Playershops, Zigaretten,Brillen,... Versprochen -> Kunden sind geblieben.
    Mitte NC2: Evo 2.1 ->Kunden sind wiedergekommen.
    Mitte NC2: Interviews mit KK, Informationen,Balancing Projekt ->Kunden unzufrieden, müssen was machen
    Mitte NC2: Wir Zeigen mal ne Tolle neue PA, Kunden sollen ja bleiben.
    Ende NC2: Gut wir haben nichts gemacht, aber Kunden sind geblieben. Habe jetzt nen Tolles neues Auto.
    muhahaha

    wobei nicht zu verleumden ist das man uns ende nc1 mit den sachen geködert hat...

Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •