1. #31

    Default

    Genau DAS hab ich mir von den WoC Items versprochen. Sie greifen nicht entscheidend ins Balancing ein und man will sie aufgrund des Style-Faktors dennoch unbedingt haben.

    3 Daumen nach oben....moment....1....2.....ähm...2 Daumen nach oben! Gefällt mir richtig gut!

    Wirklich, das gefällt mir richtig gut. Danke für die Vorschau Snowcrash.

  2. #32
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Genau DAS hab ich mir von den WoC Items versprochen. Sie greifen nicht entscheidend ins Balancing ein und man will sie aufgrund des Style-Faktors dennoch unbedingt haben.

    3 Daumen nach oben....moment....1....2.....ähm...2 Daumen nach oben! Gefällt mir richtig gut!

    Wirklich, das gefällt mir richtig gut. Danke für die Vorschau Snowcrash.
    sagmal
    spielst du überhaupt noch? oO
    ich glaub nich...schonmal nen op fight gemacht...ich glaub nich...schonmal pvp gemacht..ich glaub nich [bezieht sich auf die letzten monate]

    edit:
    nicht entscheidend
    äh hallo? es hat keinen sinn das zeug zu benutzen ausser man is afk inner savezone, weil es auch auch keinen vorteil bringt sondern nur nachteile

    sowas ist für mich eher sinnloser content...sorry aber es ist einfach so
    was soll sowas?! genau wie die AK oder berretta..muni muss man "sammeln" und bringt trotzdem nix, weder im pvm noch pvp
    Last edited by Terminator; 10-05-06 at 23:14.

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Genau DAS hab ich mir von den WoC Items versprochen. Sie greifen nicht entscheidend ins Balancing ein und man will sie aufgrund des Style-Faktors dennoch unbedingt haben.
    Man man man... mit der Einstellung wird's NC zu was bringen. Das bringt dann genauso viel Spass wie sinnloses Sammeln der Trophys...

  4. #34
    Banned User
    Join Date
    April 2006
    Location
    >>WoW Destromath<<
    Posts
    162

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Genau DAS hab ich mir von den WoC Items versprochen. Sie greifen nicht entscheidend ins Balancing ein und man will sie aufgrund des Style-Faktors dennoch unbedingt haben.

    Also ich level sicherlich kein WoC, nur um dann irgendein Item zu bekommen das nur etwas in der Textur verändert wurde. WoC soll was fürs PvP/PvM bringen. Und nicht nur das man sieht das wer WoC hat.

  5. #35

    Default

    Schön wäre gewesen sich bei Woc zwischen ner Waffe und ner PA entscheiden zu können.
    Mit entsprechenden werten könnte das ne ganz neue form von Balance sein, wenn ich mich entscheiden muss ob ich lieber den hohen dmgoutput habe oder länger stehe/ mehr aushalte...

    Das würde mehr vielfalt ins spiel bringen und wäre sowohl pvp als auch pve relevant...

    Nur mal so vor mich hingeträumt *g*

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Bandit1
    Also ich level sicherlich kein WoC, nur um dann irgendein Item zu bekommen das nur etwas in der Textur verändert wurde. WoC soll was fürs PvP/PvM bringen. Und nicht nur das man sieht das wer WoC hat.
    Zwingt dich doch auch keiner dazu?!

    Es ist aber Schwachsinn den ewigen Grind bis hoch zum letzten WoC-Level vorrauszusetzen um fürs PvP gerüstet zu sein..
    Nicht jeder hat die Zeit dazu..
    Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie "in andern spielen is das aber auch so"..

    NC ist in der Hinsicht klasse.. Man brauch eben nicht monatelang stumpf zu grinden um seine Items zusammenzukriegen..
    Und jetzt wollt ihr das ändern? Warum?


  7. #37
    Banned User
    Join Date
    April 2006
    Location
    >>WoW Destromath<<
    Posts
    162

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Zwingt dich doch auch keiner dazu?!
    Nein mich zwingt keiner dazu.

    Quote Originally Posted by fschepper
    Es ist aber Schwachsinn den ewigen Grind bis hoch zum letzten WoC-Level vorrauszusetzen um fürs PvP gerüstet zu sein..
    Nicht jeder hat die Zeit dazu..
    Das sage ich auch nicht. Aber ein WoC Item sollte schon in irgendeiner art und weise was bringen. Und sei es nur 2 HC Punkte mehr bei ner PA.

    Quote Originally Posted by fschepper
    Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie "in andern spielen is das aber auch so"..
    NC ist in der Hinsicht klasse.. Man brauch eben nicht monatelang stumpf zu grinden um seine Items zusammenzukriegen..
    Und jetzt wollt ihr das ändern? Warum?
    In Grunde ist es in NC auch so. Ich kann nicht mit nem Blessed Shelter innen OP fight gehen, da muss es schon der Holy sein. Oder mit ner Tangent Plasma Cannon, auch hier geht nur die CS.

    Darunter kann man zwar auch in nen OP fight ziehen, aber es macht recht wenig sinn. Und auch sich mit Drogen Vollzupumpen macht die sache auch nicht besser, nur weil man denn die Rares bzw Holy spells usen kann.
    Also komm mir bitte nicht damit, das man in NC auch mit anderen Non-Rare waffen PvP tauglich ist.

  8. #38
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Es gibt 5 (oder 4) WoC Skills,muss denn jeder dieser Skills etwas mit PvP.PvM zu tun haben,abgesehn davon bekommen wir sowieso ein ganz neues Balancing,von dem keiner weiss wie es aussieht und welche Wirkung es hat.

    So gesehn isses ne Sinnfreie Diskussion,bei der eh nur PvP vs. RP/Style gegeneinander antritt,es gibt weitaus mehr Dinge im Game die nicht unbedingt einen Sinn ergeben,aber trotzdem eine willkommene Abwechslung darstellen....
    für Runner welche diese geniessen und erkennen können

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Bandit1
    Also komm mir bitte nicht damit, das man in NC auch mit anderen Non-Rare waffen PvP tauglich ist.
    Muhahahaha, da hättest Du uns mal vor ein Paar Monaten sehen sollen, als Neptun live ging.

  10. #40
    Neocron Maniac MD-NC's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    hier und dort .. vielleicht hinter dir ? finds raus :P
    Posts
    365

    Default

    Es wäre toll , wenn Woc Discs wieder ( ohne irgendwas böses) lootbar währen ,weil sonst bringt alles nichts... weder PAs , Waffen , sonstiges

    betrachtet man die Launcher Caves und nimmt nun die anderen Woc Caves dazu , kann man davon ausgehen , dass nie wieder einer ne Woc Disc looten kann ? ist traurig , aber die Com fragt sich solche Sachen.. sagt KK etwas offizielles dazu ?
    würden wir uns wünschen ... ja wir wünschen uns viel - böse Com , wie können wir nur Oo

    Die derzeitige Infopolitik sagt aber genau das aus, das ist die traurige Wahrheit, liege ich falsch ? Ich glaube nein................!!!!!!!!!!!

    btw sieht die komiche PA aus als ob n spy mit PA n hacknet bug model hat und irgendwie nur zum teil gefixt wurde
    Last edited by MD-NC; 11-05-06 at 03:35.
    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    Teilnahmeberechtigt sind alle bis auf Lago (fruehere vergehen bei einem LMS) und Trace
    "RP ist, wenn man trotzdem lacht"

  11. #41
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    nu seid doch mal zufrieden, mit dem was euch an "angepaßtem" content vor die füße geworfen wird. großartig neues dürft ihr halt nimmer erwarten.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  12. #42
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    wtf...ich bin mit jmd von tfl einer meinung oO

    ja wintah es muss sich nicht aufs pvp auswirken aber auf was sonst? wenn sich an den werten nix ändert, bringt es dir auch nix im pvm
    obwohl mhh...ein woc item droppt ja nich, ok nen kleiner vorteil

    aber in letzter zeit droppen eh nur noch selten pas, weiss garnimmer wann ich das letzte eine gehackt habe

  13. #43

    Default

    Sieht ja soweit ganz nett aus
    Muß aber leider den Leuten recht geben was den Nutzen angeht, im OP Fight wird man damit zum Vorrangigem Ziel und ich als Drohner würd mich sicher auch nicht als Leuchtkugel in die Gegend stellen

    Desweiteren läßt der Post vom Killer Bunny mal wieder viel Raum für Spekulatius
    Gibts die Dinger nun nurn für Spys? oder is das nur das erste Häppchen? Und was in dem Zusammenhang wohl die wichtigste Frage ist: Werden das Ceres Lab etc. mit dem Patch gefixt?

    Los! her mit den Infos! Oder müßen wir erst wieder Chenoa auf euch hetzen?

  14. #44

    Default

    Mein Gott muss bei euch denn ALLES mit PvP zu tun haben? Spielt nen verdammten Shooter

    Es gibt auch Leute die können was damit anfangen OHNE dass es auch nur einen funken mit Ballern, Bashen, rulen oder sonstwas zu tun hat. Man man man. Nur egoistische Shooterfreaks hier oder wie? Bei dem geflenne kann man froh sein wenn man überhaupt noch was von KK bekommt

    Das sage ich auch nicht. Aber ein WoC Item sollte schon in irgendeiner art und weise was bringen. Und sei es nur 2 HC Punkte mehr bei ner PA.
    Und damit sagst du eben genau DAS du es für PvP haben willst. Es bringt dir was, einen neuen Skin. Es gibt leute denen macht sowas viel mehr Freude als die neue Ub4r Rock0r Waffe #1.

    Man man man... mit der Einstellung wird's NC zu was bringen. Das bringt dann genauso viel Spass wie sinnloses Sammeln der Trophys...
    Boing, disqualifiziert. Es gibt zig Spieler denen es ungalublich viel Spaß macht Trophies zu jagen. Hallo, Neocron ist ein RPG, schon gewusst? Kein Baller Baller Shooter. Wenn du das von NC erwartest, da gibt ein Spiel das nennt sich Battlefield 2, da musst du keine Trophäen suchen.


    Echt wenn ich so Leute wie oben lese kommt einem doch die Galle hoch.

    Bitte nur PvP Kontent, und wenn KK mal was macht was nix mit PvP zu tun hat isses Scheißel. Oh man

    sagmal
    spielst du überhaupt noch? oO
    ich glaub nich...schonmal nen op fight gemacht...ich glaub nich...schonmal pvp gemacht..ich glaub nich [bezieht sich auf die letzten monate]
    Was nen Skin damit zu tun hat, wieviele Op Fights ich die letzten Monate gemacht habe erschließt sich mir nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, dass eh nur gecheatet wird von bestimmten Clans? hmm??

    was soll sowas?! genau wie die AK oder berretta..muni muss man "sammeln" und bringt trotzdem nix, weder im pvm noch pvp
    Und jetzt kommt das große Geheimnis, haltet euch fest: Neocron besteht nicht nur aus PvP und PvM
    Last edited by Pestilence; 11-05-06 at 08:42.

  15. #45

    Default

    Also, Pestilence's Post würde ich so unterschreiben.

    Wenn jetzt btw. der XBow noch n bischen abgeschwächt würde...

    SoLoNg
    Meca
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •