1. #91
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    playershops??? wir bekommen playershops! cool.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #92

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Anpassungen nicht möglich, werden aber im Rahmen des Balancing Projektes in Betracht gezogen.
    das ist doch nun arm oder ... in betrachtgezogen also es könnte oder auch nicht ... oder ganz einfach wir vergessen es wie so vieles...
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  3. #93

    Default

    es ist doch immer so.
    80% aller versprechungen blieben heiße luft...

  4. #94

    Default

    Quote Originally Posted by Dead Neo
    es ist doch immer so.
    80% aller versprechungen blieben heiße luft...
    Wie schnell man von 'Planfiles' immer auf 'versprechungen' kommt...
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  5. #95

    Default

    Ich glaube kaum, dass hier die Glaubwürdigkeit von KK lange zu Debatte stehen wird. Die meisten habe sich im Übrigen selbst ein Bild gemacht oder machen dies noch... das Ankündigungs Forum spricht schon Bände genug. Desweiteren haben Planfiles hier schon so einen schlechten Ruf, dass man die wohl besser sein lässt. Erst recht, wenn man vom Image Beta Status wegkommen will...

  6. #96
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    naja man kanns trotzdem nicht im op fight tragen, da man sonst main target ist.

    "alle auf den apu in der woc pa ..." und jeder weiss wohin er schiessen muss
    Da aber nach drei Tagen eh alle 'nen WoK haben, ist das etwa genauso wie es im Moment mit "auf den Monk mit Kutte" oder "auf den apu ohne Kutte" abläuft.

    Gruß

  7. #97

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]
    Da aber nach drei Tagen eh alle 'nen WoK haben, ist das etwa genauso wie es im Moment mit "auf den Monk mit Kutte" oder "auf den apu ohne Kutte" abläuft.

    Gruß
    sorry nadja ich kann nicht anders..
    nen wok kriegst in jedem laden *Duck*

  8. #98
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    sorry nadja ich kann nicht anders..
    nen wok kriegst in jedem laden *Duck*
    Wie süß!
    Er hat den Witz nicht verstanden ...

    Gruß

  9. #99

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]
    Wie süß!
    Er hat den Witz nicht verstanden ...

    Gruß

    War da ein Witz versteckt?
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  10. #100
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Kaldera
    War da ein Witz versteckt?
    Meinst Du das jetzt ernst??

    Gruß

  11. #101

    Default

    spieler an KK wie wäre es mal mit weiteren infos. oder habt ihr wieder die monatlicheabrechnung bekommen und legt die füße hoch.
    es ist ne schande das man hier mit soooooooooo vielen infos versorgt wird das man sie selber nicht mal mehr verarbeiten kann.
    was würdet ihr mal von etwas mehr regelmäßigkeit halten, würde euch auch mal gut tun....
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  12. #102
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    also ich find die pa sexy, und wenn sie wie von einigen leuten(warscheinlich xbow pes/spies) gefordert woc nochmehr overpowern würde wäre das nur noch ein grund mehr nc wieder zu kündigen

  13. #103
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Mein Gott muss bei euch denn ALLES mit PvP zu tun haben? Spielt nen verdammten Shooter

    Es gibt auch Leute die können was damit anfangen OHNE dass es auch nur einen funken mit Ballern, Bashen, rulen oder sonstwas zu tun hat. Man man man. Nur egoistische Shooterfreaks hier oder wie? Bei dem geflenne kann man froh sein wenn man überhaupt noch was von KK bekommt



    Und damit sagst du eben genau DAS du es für PvP haben willst. Es bringt dir was, einen neuen Skin. Es gibt leute denen macht sowas viel mehr Freude als die neue Ub4r Rock0r Waffe #1.



    Boing, disqualifiziert. Es gibt zig Spieler denen es ungalublich viel Spaß macht Trophies zu jagen. Hallo, Neocron ist ein RPG, schon gewusst? Kein Baller Baller Shooter. Wenn du das von NC erwartest, da gibt ein Spiel das nennt sich Battlefield 2, da musst du keine Trophäen suchen.


    Echt wenn ich so Leute wie oben lese kommt einem doch die Galle hoch.

    Bitte nur PvP Kontent, und wenn KK mal was macht was nix mit PvP zu tun hat isses Scheißel. Oh man



    Was nen Skin damit zu tun hat, wieviele Op Fights ich die letzten Monate gemacht habe erschließt sich mir nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, dass eh nur gecheatet wird von bestimmten Clans? hmm??



    Und jetzt kommt das große Geheimnis, haltet euch fest: Neocron besteht nicht nur aus PvP und PvM

    hehe da stimme ich dir voll zu das wolte ich auch mal so schreiben aber hab mich nicht getraut da ich gedacht habe ich bin aleine mir der meinung,aber gut zu wiessen das noch mehr so denken

    wer nc2 als reine pvp platfom sieht ist echt nicht richtig hier *das geht an alle cs kiddis* die leider zu dutzeden hier unterwegs sind

    woc items solten es in allen farben und formen geben ! was nutzt einen trader eine x-bow ??? nix genau. da wunchen sich die meisten gloves oder änliches woc waffen gibts ja schon welche das wird halt die erste pa ist doch ok aber wirts die in einen run geben oder zum kaufen ? ich wäre für kaufen im woc tempel weil wer kein woc hat braucht die items auch noch nicht.

    und noch was das die woc disc so überteuert sind ist auch nicht gut da man schon lange genug braucht um ein char auf woc level 1 zu bringen geschweige auf 5 droprate leicht anheben so das man nicht 20 mio + etliche 5 slot rare waffen löhnen muss (leider schon öfter gefordert bei verhandlungen ) und kk solte mal an die le trager denken macht endlich den ersten cpu slot frei so das der le in einen seperaten solt kommt wenn schon keine le clans kommen da nicht jeder clan auf pvp aus ist.

    aber warum nur eine spy woc pa was ist mit den anderen klassen ??
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  14. #104
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Ich freu mich auf jeden fall wenn se Juni 2008 Ingame kommen, bis
    dahin hab ich auf jeden WoC Lvl 1 ^^


  15. #105
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Ich freu mich auf jeden fall wenn se Juni 2008 Ingame kommen, bis
    dahin hab ich auf jeden WoC Lvl 1 ^^

    Und 2013 hast du dann auch die fehlende WoC Disc, weil die Labs dann wieder auf sind?


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •