1. #61

    Default

    Hmm... wenn ich den ergänzenden Post von Snow richtig gelesen habe steht da doch, dass in Hinblick des Balancing Projektes die WOC-PA (ich nenn' die einfach mal so) vielleicht noch andere Werte bekommt. Was hat es denn zum augenblicklichen zeitpunkt für einen Sinn da irgendwelche Werte rein zu prügeln, wenn mit dem Re-Balancing eh alles ganz anders kommt (bzw kommen könnte).

    Völlig davon ab wird hier wieder gemosert dass hier viel zu wenig für PvP gemacht wird. Errm ... das ganze Balancing Projekt, an dem KK momentan mit priorität arbeitet, ist einzig und allein für PvP - oder kann mir jemand erklären, welchen Wert das Balancing für RP haben könnte? Wie bereits im NN-Forum geschrieben, hat KK für Evol 2.2 sogar angekündigt, der schreienden Com nachzukommen und sich anstelle auf weiteres Content nur auf das Balancing zu beschränken ( siehe hier ). Mir als RP'ler gefiel es gar nicht, aber habe mir einen "Whine-Thread" über diese Entscheidung geschenkt, weil KK dem anscheinend größeren Teil der Com damit nachkommt, und wenn's dem allgemeinen Wohl dient werde ich damit leben können/müssen. Und glaubt mir, es gibt so einiges, was wir RP'ler uns wünschen würden, was nicht viel Aufwand wäre. Kommt aber nicht, leider. Balancing hat Vorrang.

    Also wartet doch einfach das alles erst einmal ab, erfreut Euch an den neuen Style der PA (verdammt, wenns das auch für nen PE gibt muss ich auch noch WOC leveln ... merde), und wenn das Balancing abgeschlossen ist und die WOC-PA doch irgendwelchen Bonus geben sollten, dann ist es doch umso besser.

    Was hier auch noch zwischendurch erwähnt wurde:
    Da viele ja so unglaublich scharf auf PvP sind und mit RP nix zu tun haben wollen, wieso sind die dann nicht alle auf den PvP-Orientierten Server? Da hättet Ihr doch Platz genug und sogar bessere Voraussetzungen zum Fighten, und Ihr werdet nicht dauernd mit irgendwelchen RP "belästigt".

    Ahjo ... sollte es die PA nur für den Spy geben, muss ich mir wohl wieder nen neuen Char erstellen ... macht keinen Scheiß da ^^
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  2. #62
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    hm..

    MEHR BILDER SNOWCRASH!!!!

    erst heiss machen, dann nichts mehr liefern.. schlimm schlimm

  3. #63
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    erst heiss machen, dann nichts mehr liefern.. schlimm schlimm
    damit ist das geheimnis gelüftet
    snow is ne fiese frau

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  4. #64
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by commerzgandalf
    damit ist das geheimnis gelüftet
    snow is ne fiese frau
    genau daran habe ich auch gedacht, als ich das geschrieben hatte.. ^^

  5. #65

    Default

    Bitte, bitte, nur noch eine paar Infos: "Wird nur mein Spy so gut aussehen können *Account reaktiviere*, oder auch meine anderen Charaktere?" und "Wann?"

    Nebenbei: Auch wenn diese PA nichts bringen sollte, und wenn sie im dunkeln leuchtet, auch dann werde ich sie anziehen!

  6. #66
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    für mehr rp-content ist.... pvp ist eh schon genug ausgebaut in nc..[...]
    Also ich finde es verhält sich gerade andersrum. Naja, meh...
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  7. #67
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Snowcrash war so nett und hat mir per pm nen pe woc pa screen geschickt...

    will ich euch natürlich nicht vorenthalten:



    .
    .
    .

    naja schlechter scherz
    hoffe das funktioniert, dass man das bild anklicken kann, sonst edit ^^

  8. #68
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    liegt es an meiner farbenblindheit oder ist das wirklich lila ?

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  9. #69

    Default

    Also die PE-PA sieht ja wohl mal geil aus...

    Rein optisch find ich die Dinger ja absolut gelungen, bin gespannt wie die Tank-PA aussehen wird
    Und ob es in der leuchti-leuchti-farbgebung nen unterschied bei camo-pa´s gibt

    Also wie schon früher gesagt, ich finds ne super sache, wage aber zu bezweifeln das die jemand ausserhalb eines Savespots tragen wird (ok n paar beknackte gibts immer )

  10. #70
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Snowcrash war so nett und hat mir per pm nen pe woc pa screen geschickt...

    will ich euch natürlich nicht vorenthalten:



    .
    .
    .

    naja schlechter scherz
    hoffe das funktioniert, dass man das bild anklicken kann, sonst edit ^^
    Find die Camo geiler

  11. #71
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    Also wie schon früher gesagt, ich finds ne super sache, wage aber zu bezweifeln das die jemand ausserhalb eines Savespots tragen wird (ok n paar beknackte gibts immer )
    Wenn die Schutzwirkung passt... wenn du eine Rare-Waffe in der Hand hast, so blinkst du doch schon auf Meilen herum, dann macht die PA echt keinen Unterschied mehr.

    Also, wenn man dafür zertifiziert ist, rein in das Teil.

  12. #72
    Held im Erdbeerfeld
    Join Date
    September 2005
    Location
    Munich-Germany
    Posts
    196

    Default

    Sehr schön. Die Pistol Spy PA dann bitte ohne Orange Streifen

    Ansonsten sehr stylisch. Mir fehlt nur noch ne olle WoC Disk

  13. #73
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Sylow
    Wenn die Schutzwirkung passt... wenn du eine Rare-Waffe in der Hand hast, so blinkst du doch schon auf Meilen herum, dann macht die PA echt keinen Unterschied mehr.

    Also, wenn man dafür zertifiziert ist, rein in das Teil.
    100% agree ...verstehe auch nicht wieso man sich hier beschwert die PA sei auf Distanz zu auffällig. Die Tekktonik Engine zeichnet ja nur die Texturen in deiner näheren Umgebung sauber. Allein schon deswegen dürfte die PA als unscharfer Klumpen in der Ferne nicht sonderlich auffälliger sein als jedes andere Model. Bei der maximalen distanz wird ja ohnehin nur ein schwarzer Fleck gezeichnet - selbst bei strahlend weissen oder neon-grünen playermodels ..das argument ist etwas .. naja.. sinn-befreit
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  14. #74
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    naja man kanns trotzdem nicht im op fight tragen, da man sonst main target ist.

    "alle auf den apu in der woc pa ..." und jeder weiss wohin er schiessen muss

  15. #75

    Default

    nabbl du mieser dieb, gib mir meine 18 nc wieder

    und zur pa muss ich sagen die spy sieht echt nett aus (hat was hacknet maessiges vom look her, wuerd ich nen woc hacker ham wuerd er(sie) die kriegen)

    von der pe pa bin ich nich sooo angeta, sieht n bissl nach zirkus aus so mit den farben, ich glaub ich bleib lieber bei der camo

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •