1. #46
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    Und jetzt kommt das große Geheimnis, haltet euch fest: Neocron besteht nicht nur aus PvP und PvM
    wir haben aber schon genug schrott den keiner brauch!! ich will wieder was mit sinn

  2. #47

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Also, Pestilence's Post würde ich so unterschreiben.

    SoLoNg
    Meca
    Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.

    WOC-Items dürfen eigentlich keine PvP-Relevanz haben, zumindest solange das dann dazu führt, dass ordentliches PvP auf Dauer nur noch mit den WoC-Waffen möglich ist. Neuanfänger und/oder Gelegenheitsspieler würde so vollkommen von einem der wichtigen Teile des Spieles ausgeschlossen.

    Wir alten NC1-ler sind da natürlich klar im Vorteil. Zumindest WoC 1 hat jeder unserer Chars ganz automatisch durch die lange Spielzeit.
    Da fällt es schonmal leicht nach schicken PvP-Woc-Waffen zu schreien, weil es eine kleinere Gruppe von Spielern über andere hebt und zu Uber-Rulorn macht und man selber dann ja zu dieser Gruppe gehört.

    Ich persönlich finde die Idee mit den Woc-PA klasse.
    Ryan hat längst WoC1 und wird die neue PA (falls es dann eine Monk-Variante gibt) mit stolz geschwellter Brust tragen.

    Ich glaub Marcus fehlt noch etwas Dex-XP, obwohl er der ältere der beiden Chars ist, da ich bei Capp einfach aufgehört habe zu leveln, weil kein Anreiz für WoC da war. Das lässt sich jetzt aber schnell ändern.

    Crahn mit uns.
    Ryan Steiner

    PS: allerdings ärgere ich mich jetzt umso mehr, dass ich damals meine WoC-Disk mit Leo gegen ein Noob-Katana getauscht habe

  3. #48
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Quote Originally Posted by Terminator
    wir haben aber schon genug schrott den keiner brauch!! ich will wieder was mit sinn
    Definiere "Sinn". Für einen erschreckend großen Teil der Community liegt der ganze Sinn und Zweck im PvP und sonst rein gar nichts.

    Seid ihr schon 'mal auf die Idee gekommen, dass Leute das Spiel einfach nur spielen um Spass zu haben und dass sie evtl. auch an anderen Sachen ihren Spass haben können, als nur daran, andere Leute umzuballern?

    Der Post von Pestilence spricht mir aus der Seele... inclusive der Aussage, wenn es euch nur um's PvP geht, da gibt's Spiele, die sind rein darauf beschränkt und spezialisiert. Und jetzt so richtig als Schocker für einige Leute hier: selbst in diesen Spielen achten einige darauf, wie sie da aussehen und wirken!

    So als bekanntestes Beispiel, der Terrorist mit hellem Hemd und Sonnenbrille in CS. Den sieht man auf die doppelte Entfernung wie die anderen Terrors, gibt spieltechnisch keinerlei Vorteil. Trotzdem wird er von einigen wenigen Leuten verwendet, rein weil er besser aussieht als die anderen und eine coole Sonnenbrille hat.

    In NC dagegen sind wir immer noch in einem RPG. Ist es nicht eine Schande, wenn ein so großer Teil der Community in so einem Spiel auf Style und Aussehen nichts gibt und die ganze Gewichtung auf PvP legt? Sorry, aber gewisse Teile der Community stellen sich da in meinen Augen selbst ein Armutszeugnis aus.

    Quote Originally Posted by Ryan Steiner
    WOC-Items dürfen eigentlich keine PvP-Relevanz haben, zumindest solange das dann dazu führt, dass ordentliches PvP auf Dauer nur noch mit den WoC-Waffen möglich ist. Neuanfänger und/oder Gelegenheitsspieler würde so vollkommen von einem der wichtigen Teile des Spieles ausgeschlossen.
    Sauber formuliert, hat meine volle Zustimmung.
    Last edited by Sylow; 11-05-06 at 10:11.

  4. #49
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Default

    Ich kann diese Diskussion irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

    Die Community will Player Shops - PVP Relevanz? = 0
    Die Community will das die Outfiter richtig funtkionieren, mit Brillen und
    Zigaretten etc - PVP Relevanz? = 0

    Also Leute so wirklich recht kann man es keinem mehr machen oder?
    Statt ihr euch mal an dem erfreut was InGame neu kommt...nee wirds wieder kaputt geredet. *Ich finds stylisch bin zwar kein Spy... aber egal *

    P.S.: Vergesst irgendwelche PVP Änderungen... da wird nichts kommen,
    bis das Balancing fertig ist. Und das ist auch gut so. Schliesslich wollte die Com eine überarbeitung des PVP!!!
    Faramir Tank//Mars


  5. #50
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Scheiss auf PvP...also ich ich find die PA sehr gelungen, obwohl ich
    nicht nachvollziehen kann, wieso dieser Patch so lange auf sich hat
    warten lassen Miese Grafiker bei KK?

    Achso eins noch...was ist mit der Holo-PA? Bekommt die auch Sinn mit
    dem nächsten Patch? Bitte bitte bitte...ich reaktivier auch meine 3 Accs
    wieder

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  6. #51

    Default

    Zum Topic: Ganz nett das Design
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  7. #52
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    also ich find alleine die idee schon super, da brauchen die pas auch keine pvp relevanz haben. in op fight werde ich mit so einer wohl nicht gehen, aber sonst stell ich mir das stylisch vor :=)

  8. #53
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Hm...warum muß den alles dich zum PvP Monster machen?
    Schonmal dran gedacht was passiert wenn WoC X für das MörderMegaPvPRulerTeil benötigt wird? Richtig Runner XY der diess schon benutzen kann macht alle andern fertig, zwar mag er so seine Komplexe kompensieren können, aber den andern die nicht solange spielen und dem zufolge so ein MegaDing nicht haben, wird das wohl eher sauer aufstoßen.
    Leute Styl over Substance....das ist der Schlüssel.

    So ausserdem von einem Bild kann man noch garnicht sagen das man kilometerweit leuchtet, vielleicht ist es auffällig aus der nähe aber auf der distanz schluckt es das Licht ...wartet doch einfach ehe ihr wieder wie irre los heult das alles kacke ist. Ich weiß in Deutschland ist weinen erste Bürgerpflicht, aber versucht es.

    P.S. Ich find alles top was diesen HAL wieder zu NC bringen kann....aber wollte er nicht schon vor zwei Wochen wieder kommen?
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Bandit1
    Darunter kann man zwar auch in nen OP fight ziehen, aber es macht recht wenig sinn. Und auch sich mit Drogen Vollzupumpen macht die sache auch nicht besser, nur weil man denn die Rares bzw Holy spells usen kann.
    Also komm mir bitte nicht damit, das man in NC auch mit anderen Non-Rare waffen PvP tauglich ist.
    Du hast voll und ganz recht, aber mir ging es um die Dauer, die es braucht bis man diese Items hat bzw nutzen kann..
    Den ersten Mainskill hat man fix soweit, dass man alles nutzen kann, die Rares kann man schnell eintauschen, wenn man mal nen halben Tag MC5 grindet..
    Alles eine Sache von wenigen Wochen..
    Aber wie sieht das plötzlich aus, wenn man noch hoch bis WoC 5 leveln muss weil erst da die tollen Items kommen?
    Da sitzt du dann erstmal Monate & Jahre dran und grindest und grindest Tag für Tag.. Und da seh ich keinen Sinn drin, das vorausszusetzen um die besten Items zu kriegen..
    WoC sollte einfach nicht zur Pflicht werden. Punkt.


  10. #55
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Hm...warum muß den alles dich zum PvP Monster machen?
    Schonmal dran gedacht was passiert wenn WoC X für das MörderMegaPvPRulerTeil benötigt wird? Richtig Runner XY der diess schon benutzen kann macht alle andern fertig, zwar mag er so seine Komplexe kompensieren können, aber den andern die nicht solange spielen und dem zufolge so ein MegaDing nicht haben, wird das wohl eher sauer aufstoßen.
    Leute Styl over Substance....das ist der Schlüssel.

    So ausserdem von einem Bild kann man noch garnicht sagen das man kilometerweit leuchtet, vielleicht ist es auffällig aus der nähe aber auf der distanz schluckt es das Licht ...wartet doch einfach ehe ihr wieder wie irre los heult das alles kacke ist. Ich weiß in Deutschland ist weinen erste Bürgerpflicht, aber versucht es.

    P.S. Ich find alles top was diesen HAL wieder zu NC bringen kann....aber wollte er nicht schon vor zwei Wochen wieder kommen?
    DIESE VERD....&$$$"%/%%??"/&$% TELEKOM *wieder ruhiger wird* hat gesagt
    ich bekomm mein DSL in 4 bis 5 Wochen

    Aber wenn's da is...dann komm ich und schau was der Patch gebracht hat

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  11. #56
    Consumer of bandwidth kont.raen's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Irata III
    Posts
    132

    Default my own 50 Ct.

    Hmmm - hier mal kurz ein Kommentar von jemandem, der gerade mal gerade erst 31 (ok, mit heute 32) Tage dabei ist und vor kurzem noch einen Kumpel mit an Board geholt hat :

    Mir gefällt NC wegen all den Sachen die man finden / kaufen / bauen kann - weil man z.B. als Char mit Tradeskills mit anderen quasi geschäftlich agieren kann (und z.B. beim impen oft noch Zeit für nen Plausch hat) etc. etc. - die ganze PVP Schiene, mit der die meisten von Euch, die ja afaik schon lange, lange dabei sind, viel zu tun habt ist für mich noch Ewigkeiten weit weg - eben unter anderem auch, weil ich als Feierabend und Urlaubsspieler wohl noch unmengen an Zeit brauchen werde, um meinen Char auf das dafür nötige Niveau zu heben.

    Ich sehe ein, daß Ihr Euch neues für PvP wünscht, weil es viel von Eurer Zeit in NC bestimmt, aber imho glaube ich, daß es für neue Spieler wie mich einfach schön ist zu sehen, daß von KK immer wieder mal was neues an Items, Content etc. "reingepatcht" wird. Und da ja am PvP Balancing gearbeitet wird, drücke ich Euch die Daumen, daß möglichst bald auch für Euch wieder was "brauchbares" dabei ist.

    Ah ja - bevor ich es vergesse - ich finde die PA cool - trotz aber auch weil sie aktuell für mich so unerreichbar weit weg ist.
    "One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
    - Robert Firth
    ---------------------------------------------------------------
    Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
    Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)

  12. #57
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    Quote Originally Posted by Q_HAL
    DIESE VERD....&$$$"%/%%??"/&$% TELEKOM *wieder ruhiger wird* hat gesagt
    ich bekomm mein DSL in 4 bis 5 Wochen

    Aber wenn's da is...dann komm ich und schau was der Patch gebracht hat

    HAL
    machs wie ich spiel mit modem :P

    ahja pa sieht verdammt gut aus

    auch wenn mein eigenes modell dem schon sehr ähnlich sieht ^^

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  13. #58
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    für mehr rp-content ist.... pvp ist eh schon genug ausgebaut in nc..
    wenns mit der zeit durch gewisse umstände auch versaut wurde...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  14. #59

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    also ich find alleine die idee schon super, da brauchen die pas auch keine pvp relevanz haben. in op fight werde ich mit so einer wohl nicht gehen, aber sonst stell ich mir das stylisch vor :=)
    Lewis Kayne bekommt die Leuchti-PA zwangsangezogen

  15. #60
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    hrhr...

    gerne, wenn die gms mir dann meine dex exp auf woc 1 setzen...

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •