1. #16
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Ich bin dagegen. Dank der "geilen" Wirtschaft werde ich nie WoC bekommen.

  2. #17
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Lightbulb

    ähh cronite..

    ich hab noch 2 woc discs über, und hab die trotz der geilen wirtschaft bekommen.

    dazu muss man nicht ch**** oder expl**** sondern einfach nurn bissel Handelsgeschick beweisen.

    und btw hört sich dein post an wie: "was ich nich haben kann, dürfen die anderen dann aber auch nicht haben! BÜäähhh"

  3. #18
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ähh cronite..

    ich hab noch 2 woc discs über, und hab die trotz der geilen wirtschaft bekommen.

    dazu muss man nicht ch**** oder expl**** sondern einfach nurn bissel Handelsgeschick beweisen.

    und btw hört sich dein post an wie: "was ich nich haben kann, dürfen die anderen dann aber auch nicht haben! BÜäähhh"
    Du hast imo auch 'n Clan, mit 'n Lager voll Parts oder sonst was. Außerdem sehe ich es nicht ein, dass 15 Millionen und rare Rifles für 'ne WoC Disk nicht genug ist. Hab' ich echt kein Bock drauf. Ist eigentlich auch egal.
    Außerdem ist der Mensch Egoist. Mir nützt keine coole PA, wenn ich sie nicht haben kann. Somit also unnötig.

  4. #19
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    rofl cronite.....



    btw wenn ihr schon dabei seid gebt euch sehr viel mühe mit einer monk-woc-pa (falls sowas vorgesehen ist) dann sieht man vielleicht doch mal wieder welche in kutte Öö
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  5. #20
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    tjo clanangebote nimmst du ja nicht an..

    also bist du in der hinsicht ma wieder selbst schuld

  6. #21
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    tjo clanangebote nimmst du ja nicht an..

    also bist du in der hinsicht ma wieder selbst schuld
    Bin immernoch der Meinung, dass es auch ohne Clan gehen muss bzw. spiele ich gerne unabhängig und "frei" sag ich mal. Geht aber anscheinend nicht. Aber deswegen will ich nicht meine Spielweise oder mein Charakter anders hinbiegen.

    PS: Hier brauch gar nicht rumgeroflt werden.
    Last edited by Cronite; 10-05-06 at 18:52.

  7. #22
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    Quote Originally Posted by 765980
    ....

    neuer content ist immer schön ... macht optisch scheinbar auch gut was her ...

    ... aber im OP-Fight würd ich die liber net tragen ... heisst so viel wie "ICH BIN WoCler, bitte MICH als ersten weghauen !" ....

    ... aber optisch schick, keine Frage !

    ...
    mhhh...da hat schon einer das gepostet was ich wollte...
    mal weiter lesen

    edit: das ding sieht geil aus aber sollte wenigstens irgendwas verbessern, da es sonst keinen sinn macht diese zu tragen (siehe oben)

  8. #23

    Default

    Ui, ein "leuchti-leuchti" content patch... wie wichtig der aber ist...

    Aus irgendeinem Grund fällt mir da ein Beitrag aus Angakoks Sig ein... warum nur?

    Da das ding eh schon so aussieht, wann gibts PA´s fürs HN?
    Kämpfe die länger als 3 sec dauern wären da mal ne echte abwechslung

  9. #24

    Default

    Ich sage nur: Geil für jeden Drohner der gerne auffallen möchte

    Sieht optisch sehr geil aus. Endlich bekommt man mal was, wofür es sich auch lohnt WoC zu bekommen (als Non-Rilfer, Non-Pistolero). Leider wird man dazu zur laufenden Zielscheibe. Aber irgendwie sieht das Design so geil aus, dass ich es wahrscheinlich auf mich nehmen würde.

    Rückt jetzt bitte mit noch mehr raus. Was wird es noch geben? Nur eine Spy PA mehr ist ein bisschen wenig...

  10. #25

    Default

    Ich nehme an das die anderen Klassen auch eine solche PA bekommen, im eingangspost war nicht von spy-only die rede...

    Was an deren "sinn" natürlich relativ wenig ändert. Aber man muss ja froh sein das überhaupt mal was kommt, ergo wird jedes item bejubelt

    *jubel*

  11. #26

    Default

    Hallo KK'ler:
    Hat irgendwer von Euch schon mal einen halben Blick auf dieses Thema geworfen?
    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132650

    PAs, die nichts bringen und einen im OP-Fight aus der Masse herrausstechen lassen, wie ein mit Weihnachtskugeln behängter rosa Warbot, sind sinnlos wie die Briefe von Ahmadinedschad.

    5 Daumen von mir nach oben für diese Aktion!

  12. #27
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    Ich nehme an das die anderen Klassen auch eine solche PA bekommen, im eingangspost war nicht von spy-only die rede...

    Was an deren "sinn" natürlich relativ wenig ändert. Aber man muss ja froh sein das überhaupt mal was kommt, ergo wird jedes item bejubelt

    *jubel*
    Ich seh das eher als conten-häppchen für zwischendurch.
    Ich glaube nicht, dass das neu-texturieren der PA enorm viel Zeit in Anspruch genommen hat... bzw. andere Punkte von der To-Do verdrängt hat. Ich persönlich finde die Spy PA zwar nicht übermässig gut gelungen, aber ich finde es grundsätzlich eine gute Idee, dass Chars mit WOC ne Art optisches Statussymbol erhalten. Was die Werte betrifft.. sollte es ne ganz normale PA sein (abgesehen von der Textur) wäre das natürlich schade - imo sollte die PA zwar kein "must have" sein .. aber ein kleiner boni oder etwas weniger Malus wäre schon nett.
    Wie auch immer ... deinen Post / deine Posts in diesem thread halte ich für fehl am Platz .. wie bereits gesagt wurde, handelt es sich hier ja nur um ein sneakpeek und nicht um die patchnotes.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  13. #28

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Wie auch immer ... deinen Post / deine Posts in diesem thread halte ich für fehl am Platz .. wie bereits gesagt wurde, handelt es sich hier ja nur um ein sneakpeek und nicht um die patchnotes.
    Ich freu mich ja das sowas kommt, auch wenn dessen sinn/nutzen hier nicht nur von mir infrage gestellt wird. Übrigens ist das ein "diskussionsforum" in dem es defakto kein "fehl am platz" geben kann, solange es beim thema bleibt.
    Das hier einige von diskussionskultur/meinungsäusserung keine Ahnung haben ist wieder n anderes thema

    Natürlich gehe ich auch nicht davon aus das dies das EINZIGE feature dieses Patches sein wird, aber wer aufmerksam die Uservorschläge hier verfolgt hat, weis einfach das es xerlei "sinnigere" vorschläge für "grafikgimmiks" gibt, die man ebenso leicht hätte umsetzen können.

    20 behobene Bugs wären sicher vielen lieber gewesen, die wirklich gute Nachricht (die man interpretieren könnte) ist das die Labs dann wohl wieder geöffnet werden...

  14. #29

    Default

    wie mag das wohl an nem monk aussehen...

    (wie lange mag da wohl kk dran gearbeitet haben.. sollte das wirklich highlight des patches sein? wo sind die woc items... dies seit.. na ja nc2 geben sollte..)

  15. #30

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    ... die wirklich gute Nachricht (die man interpretieren könnte) ist das die Labs dann wohl wieder geöffnet werden...
    Das wäre die logische Schlussfolgerung, aber da wir ja alle denke ich KK schon bissel kennenlernen durften... ich würde nicht drauf wetten.

    Aber um nicht nur zu meckern:
    Die neue PA für den Spy sieht schon recht nett aus, mit solchen kleinen lustigen Features kann man Spieler schon erfreuen. Nun muss nur mehr davon her.
    Allerdings glaube... oder besser hoffe... ich, dass jenes nicht der Mainpart des Patches ist. Denn an so einer grafischen Änderung sollte ein grafiker wohl kaum lange brauchen. zumal es lediglich eine grafische Änderung ist (wenn man von den Kopien der PA's codetechnisch absieht).

    Naja, bin mal gespannt was KK noch so bringt. Mehr von solche kleinen Änderungen und es könnte wieder interessant werden.

    SoLoNg
    Meca
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •