1. #121

    Default

    vieleicht täusch ich mich da aber, kann es sein das die netten WoC PA`s die 4 er PA`s ersetzen weil die eh keiner trägt abgesehen vom PE ? Ich habe bis jetzt nur PE`s mit 4 er gesehen oder Trader Spy`s die mit Glove rumrennen, aber für gewöhnlich lässt sich schlecht kämpfen mit ner conster/recycler/repper Glove
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  2. #122
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    ja du täuscht dich

    steht da : Ist wie 3er pa nur optisch angepasst ...

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  3. #123

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    KK scheint echt in ner anderen Zeitdimension zu leben,11 Tage später sind immer noch keine genaueren Details verfügbar !!
    Nein, wintah. In der selben Dimension... das ist ja das erschreckende..

  4. #124

    Default

    Manchmal habe ich das Gefühl die Com kriecht durch die Wüste und KK fährt mit nem Jeep mit nem Wassertank hinten drauf vorraus, immer so schnell das die Com den Tank nicht erreicht.

  5. #125

    Thumbs down

    schließt doch den thrade kommt doch nichts neues..... das ist doch langsam lachhaft hier wo bleiben die infos immer nur brocken.
    verdammt noch mal was denkt ihr eigentlich wen ihr vor euch habt. wir, bezahlen euer leben und bedenkt mal dieses. immer wieder wird man vertröstet ..und hingehalten. also ich würde mich nun mal über neue infos freuen. es ist schon zu lange her..... also bitte wie ist der stand der dinge
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  6. #126
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Miss.Seth
    ...was denkt ihr eigentlich wen ihr vor euch habt. wir, bezahlen euer leben.


    ... schüler? arbeitslos? minderwertigkeits probs? ...ich bin mir sicher dir kann geholfen werden.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  7. #127
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Sylow
    Der knappe Ankündigungstext übersetzt sich wie folgt:
    - es wird die normalen PA1 bis PA4 geben.
    - die Anforderungen, sind genau gleich wie bei den entsprechenden "non-WoC" PAs, mit dem einzigen Unterschied, dass man WoC braucht um diese tragen zu können.
    - die Werte sind total gleich zu den alten PAs, der einzige "Vorteil" ist, dass sie einfach cooler aussehen.
    genau so sehe ich das auch aber mal erlich kk das ist ein witz die woc1 bis 3 solte die gleichen werte haben wie die pa3 nur steilich anderes aussehen die 4er woc ewentuell an woc 5 knöpfen

    woc pa 1 anziehen obwohl man die pa3 tragen kann <-- ist voll die verschlecherung auser zum angeben ist dann die woc pa 1 und 2 nichts wert

    da wunche ich mir mehr von kk sind doch woc item und nicht staub fanger im gogu
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  8. #128
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    Quote Originally Posted by Terminator
    wir haben aber schon genug schrott den keiner brauch!! ich will wieder was mit sinn
    zähl mal auf. mag sein dass du alles hast was du brauchst weil du 24/7 online bist ...
    Last edited by Halomonk; 26-05-06 at 13:32.
    [edit by Chenoa]

Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •