1. #1

    Exclamation Content Vorschau für Retail Patch #157

    Um Charaktere mit Wisdom of Ceres optisch von anderen Charakteren abzuheben, werden im schon bald erscheinenden Retail Patch #157 neue optisch angepasste Power Armors eingefügt, die von den Statistiken und Vorraussetzungen auf den bestehenden Modellen basieren. Genauere Details über diesen neuen Power Armors sind in den kommenden Tagen über die Webzines Neocronicle und Voice of the Resistance zu erfahren.
    Last edited by SnowCrash; 10-05-06 at 16:39.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2

    Default

    ein wirklich gute Idee nur schade das die Anforderungen gleich geblieben sind. Ich persönlich hätte mir gewünscht das die PA4, die wirklich sehr hohe Anforderungen hat, zum WOC Item mit etwas geringeren Anforderungen wird.

    Aber nungut, sieht ja wirklich schick aus die Spy Pa

    Playing since: Release Nc1, Runner played: JCD, Patrick Bambra
    Clans: Lonestar CA, SWAT, ATF

  3. #3
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Oo

    WIE GEIL IST DAS DENN ??!!!

    alta.. "bald erscheinend" .. ich fall gleich um

    EDIT: das heisst btw. Content... und nich Conten...
    Last edited by nabbl; 10-05-06 at 16:25.

  4. #4
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    *auf den Knien rumkriecht bis sie bluten*
    Mehr Infos.....mehr Infos.....Bitte
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by [LCA] JCD
    ein wirklich gute Idee nur schade das die Anforderungen gleich geblieben sind. Ich persönlich hätte mir gewünscht das die PA4, die wirklich sehr hohe Anforderungen hat, zum WOC Item mit etwas geringeren Anforderungen wird.
    Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Anpassungen nicht möglich, werden aber im Rahmen des Balancing Projektes in Betracht gezogen.
    Last edited by SnowCrash; 10-05-06 at 16:34.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  6. #6

    Default

    Tja.. Weiß nicht, was ich davon halten soll.. Hat nen gewissen Reiz..
    Mal sehn wie die sich so ins Game einfügt..
    Vor allen Dingen bin ich gespannt auf die andern..

    Trotzdem mal noch ein kleiner Rant mit auf den Weg:
    Das sieht jetzt nicht wirklich nach soo viel Arbeit aus, als dass es die nicht hätt direkt schon bei WoC-Einführung geben können..


  7. #7

    Default

    Haben die PAs dann nur WoC anforderungen?
    Wenn das nicht so wäre, könnte zum beispiel einer, der eine gute pvp skillung haben will, die 4er PA mit dex/str 135 nicht anziehen.

  8. #8
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Der knappe Ankündigungstext übersetzt sich wie folgt:
    - es wird die normalen PA1 bis PA4 geben.
    - die Anforderungen, sind genau gleich wie bei den entsprechenden "non-WoC" PAs, mit dem einzigen Unterschied, dass man WoC braucht um diese tragen zu können.
    - die Werte sind total gleich zu den alten PAs, der einzige "Vorteil" ist, dass sie einfach cooler aussehen.

  9. #9

    Default

    Ich bin begeistert, das sieht schonmal schick aus. Jetzt müsst ich nur noch ne WoC Disc haben...oder wieder welche holen können ohne meinen Acc zu riskieren

    Oh, und die WoC Chars erkennt man derzeit an der markanten XBow
    Der Alki vom Merkur
    Petition gegen die GEZ

  10. #10
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Quote Originally Posted by Hahnrich
    Jetzt müsst ich nur noch ne WoC Disc haben...oder wieder welche holen können ohne meinen Acc zu riskieren
    Hmm... damit diese PAs wirklich Sinn machen, sollten die Ceres-Labs wohl gefixed werden. Würde mich daher nicht überraschen, wenn das in dem Patch passieren würde.

  11. #11
    Registered User 765980's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    412

    Default

    ....

    neuer content ist immer schön ... macht optisch scheinbar auch gut was her ...

    ... aber im OP-Fight würd ich die liber net tragen ... heisst so viel wie "ICH BIN WoCler, bitte MICH als ersten weghauen !" ....

    ... aber optisch schick, keine Frage !

    ...

  12. #12
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Also ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll - einerseits n cooles Feature (z.B. kann man sich damit aus der Masse herausstechen lassen wenn man sich traut) - andererseits gefällt mir DAS Design eigentlich kaum - z.B. weil die Drei Sensoren nicht so gut rausstechen (die gefallen mir am besten an der Spy PA)
    Könnte aber auch an der Sicht liegen, gibts auch einen Shot von ein bischen weiter weg (ein bischen, nicht quer über die Map )?
    Oder vielleicht besser beleuchtet?
    Ich weiß das Schwarz der PA hat vielen gefallen, aber was mich immer schon daran gestört hat war daß sie irgendwie zu einer schwarzen Fläche verschwimmt wo man die Einzelteile kaum noch auseinanderhalten kann, die (mehr oder weniger) feinen Details - so wie bei dieser hier.
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

  13. #13
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Leuchtende Zielscheibe in nächtlichen Stunden
    Wenn ich das richtig sehe,dann sind quasi die Ceres Labs und Factorys wieder offen mit dem Patch #157 !!??

  14. #14

    Default

    kann ich mich net begeistern...... ich denke das spiel hat gaanz andere probs und verliert zusehns an runnern vll könnte kk ja mal an wichtigen dingen arbeiten
    z.b öffnen der labs????? neue runs ein anständiges frac system(denkt an die armen mercs) um nicht noch mehr runner zuverlieren
    erst wurde alles verrückt gemacht und dann fast 2 monate funkstille wieder KEINE infos wieder etliche runner verärgert.....
    um aufs thema zukommen bekommen wieder nur spy woc sachen?? sehe ich das richtig?? im nächsten patch kommt dann was für pe`s und das wars wieder??
    balacing kann man das net nennen kommen die anderen auch mal dran??
    is zwar schön mal was neues ausser close edit zuhören aber freuen kann ich mich net soo richtig...

  15. #15
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Gibts da auch andere woc items / PA's..oder mal wieder nur Spy-Zeugs ?
    Falls ja, dann hätte ich gern mal was für den tank oder monk gesehen
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •