Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Wo hab ich mich denn selber interviewt ? Ich bin nicht 2 in 1, Black ist Black
    Naja investigativ war das nicht gerade
    Aber die länge war ok so, endlich mal was zu lesen... über spinnen

  2. #32
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Sehr gut...hach ist das schön mal was von offizielen zu lesen außer:

    "Backt to topic!" oder "No Spam!" ^^.

    Aber gib's zu Chenoa, du wolltest dich nur selber in's Rampenlicht drücken und hast dann einfach Black beauftragt dich zu interviewen

    Ne, war schon in Ordnung so

  3. #33
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    nice, bin ich der einzige der täglich 5mal in die mags schaut und trotzdem nie was von den events abbekommt?

  4. #34
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    nice, bin ich der einzige der täglich 5mal in die mags schaut und trotzdem nie was von den events abbekommt?
    Ich schau jeden Tag einmal rein, bekomme auch selten was mit.

  5. #35
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Aha die Spinnensache knüpft an eine alte NC 1 Story an?

    Ok Moment, ich tauche mal ab in meine Archive und versuche rauszubekommen was es sein könnte.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  6. #36

    Default

    an die Fledermausplage, denke ich mal... in NC 1 gab es nichts mit Spinnen, soweit ich mich erinnere...
    aber solange die Story verdeckt ablaufen soll, ist ja alles im grünen Bereich. Dann haben wenigstens die Spys was davon, die können nämlich verdeckt agieren. :P

  7. #37

    Default

    Hab ich da richtig gelesen?Es gibt wieder Events die wie die damaligen STORM-EVENTS aus NC1 sein werden?

    *sich schon jetzt freut wie ein kleines Kind*
    *seine Pa aufpoliert*
    *grins und Chenoa nen Cappucino hinstellt*


    danke danke danke danke danke danke danke danke....usw.......

  8. #38

    Default

    Gibt es keine Mitarbeiter mehr die man Interviewen kann? Doch zu wenig Mitarbeiter?
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  9. #39
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Kaldera
    Gibt es keine Mitarbeiter mehr die man Interviewen kann? Doch zu wenig Mitarbeiter?
    Hmm.. Wird genug geben, die Frage ist jedoch, wie intensiv Chenoa/Nid momentan daran arbeiten bzw. ob die Mitarbeiter überhaupt kooperieren ;P


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  10. #40
    Banned User
    Join Date
    April 2006
    Location
    >>WoW Destromath<<
    Posts
    162

    Default

    KK hat 1 Mitarbeiter.

    Dieser hat aber viele Identitäten

  11. #41
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Bandit1
    KK hat 1 Mitarbeiter.

    Dieser hat aber viele Identitäten
    Hmm.. Wenn man mal bedenkt, dass bei allen (so war es immer bei mir..) HD Msgs., immer S. Bast druntersteht.. Ja, doch.. Das kann gut möglich sein ^^


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  12. #42
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Nenene, ich bin noch dran Leute, es laufen noch Interview, keine Sorge... ist nur wie bei Ämtern, mahlt alles etwas langsamer, hust.


    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    ...welche Antworten man sich nach den letzten Interviews nicht auch selbst geben kann.
    Och weisst du, dann können wir ja auch Dich interviewen, wenn Du schon alle Antworten kennst, gelle ? Andere interessiert es halt!

    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  13. #43

    Default

    oh mögen sich alle flamer vor der magischen keksdose versammeln die euch dann unweigerlich einsaugen und auf den "cancel" button in eurer acc verwaltung werfen wird..

  14. #44
    Banned User
    Join Date
    April 2006
    Location
    >>WoW Destromath<<
    Posts
    162

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    und auf den "cancel" button in eurer acc verwaltung werfen wird..

    Ist doch schon lange geschehen

  15. #45

    Default

    Rookie-Doo, diese Antwortmaschine ist das Undankbarste, was man im Zuge Chenoas Bemühungen hätte machen können. Du findest das vielleicht ganz witzig, mich kotzt dieser Kindergartenscheiß deinerseits an. Wenn du nichts Besseres mit deiner Zeit zu tun hast, kannst du ja mal InGame wieder einen Event organisieren, anstatt dich über die Antworten zum Fragenkatalog lustig zu machen. hokay?

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •