Thread: Informationen

Page 9 of 15 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast
  1. #121
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Irgendwie befriedigen mich diese Antworten nicht wirklich....

    Den meisten Fragen ist man geschickt ausgewichen oder man sagt einfach, es sei momentan nicht in Planung, o.Ä. ...

    Trotzdem ein dickes Lob an Chenoa, hoffe du hälst das weiterhin durch und bringst die Jungs mal dazu, uns etwas "mehr" zu sagen....

    *me reicht Chenoa Kaffee und Cappu ;p* Brauchst du sonst noch etwas?


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  2. #122
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Ich weiss es ist viel "nein" und "in Planung / nicht in Planung " drin. Aber irgendwer sagte in diesem Thread: "besser ein "nein" als gar keine Antwort / Infos" und ich denke, er hat nicht unrecht.
    Es sind gut 30% der Fragen aussortiert worden nicht 90% , nicht übertreiben, ich muss es wissen =)
    Ansonsten: nicht alles so schwarz sehen jungs. Das Balancingproject hält doch einige auf Trab hier. Auch wenn ich nichts damit zu tun habe, so musste ich feststellen, dass das grösser und mächtiger ist als ich dachte. Also lassen wir uns doch alle erstmal überraschen.

    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  3. #123
    Banned User
    Join Date
    April 2006
    Location
    >>WoW Destromath<<
    Posts
    162

    Default

    Q: Wird es möglich sein Skins und Models (Frisuren, Bärte etc.) nach Charakter-Erstellung zu ändern?
    A: Dies ist bisher nicht geplant.
    Q: Wie stehts um Sachen wie Schmuck (die Slots dafür gabs ja in der Beta schonmal..)
    Q: Werden Accessories irgendwann implementiert?
    A: In dieser Richtung ist bisher nichts genaues geplant, der Punkt ist aber auch nicht in Vergessenheit geraten.

    Diese Beiden sachen wurden vor dem Release von NC2 versprochen. Da sieht man mal wieder wie KK ihre Kunden verarscht.

  4. #124
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Sehr korrekte antworten, sich ja nicht zu etwas verpflichten
    Quote Originally Posted by Chenoa
    Q: Was wird eigentlich am OP system geändert, besser was wird getan um mehr PVP auch ausserhalb des OPsystems zu ermöglichen?
    A: In diesem Bereich ist nichts weiteres in Planung.
    Ist das eine indirekte/zusammengefasste Antwort auf meine Frage ob bei den Guards/Savezones irgendwas verändert wird?
    Quote Originally Posted by Chenoa
    Q: Wird Irgendetwas am SL-System geändert?
    A: Es ist angedacht das Soullight System weiterhin zu verbessern - nach dem Balancing.
    Kann man da genauere Informationen haben in welche Richtung es gehen soll?
    Mehr Strafen oder eher lockerer? Oder etwa eine vollständige Überarbeitung bei der man erstmal abwarten sollte was kommt?

    Ich möcht das gern genau wissen, da es von der Antwort abhängt ob ich meine Accounts weiterspiele oder eine größere Pause einlege.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  5. #125

    Unhappy

    Also jetzt versteh' ich wirklich, warum KK immer so knauserig in der Informationspolitik war.

    Alles, was hohe Relevanz für ein erfolgreicheres Fortbestehen dieses games hat, spielt keine Rolle in der weiteren Entwicklungsphase.

    Um mal ein Beispiel zu nennen: Neue Waffen-Skins haben wir. Die Grafiker haben also weniger mit dem Balancing zu tun. Warum können die keinen Schmuck oder neue Animationen entwerfen?

    Wie wintah schon sagte.. die letzten Antworten kamen einem Gnadenschuss gleich.

    Trotzdem danke, klang etwas nach dem berühmten "Ende mit Schrecken".

    Meine Frage fürs Balancing-Projekt, was anderes ist ja dann im Moment nicht in Arbeit: Könntet ihr bitte wenigstens wöchentlich sagen, was ihr genau macht? Die Balancing-Diskussionen sind keine Diskussionen. Ein Dev postet einen Umstand und schaut zu, wie die Com darüber diskutiert (kleine Ausnahmen bestätigen die Regel).

  6. #126
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Q: Wird es möglich sein Skins und Models (Frisuren, Bärte etc.) nach Charakter-Erstellung zu ändern?
    A: Dies ist bisher nicht geplant.

    Naja, wenigstens eine klare Antwort. Danke.
    Also Charakterneustart, wenn's einem wichtig ist.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  7. #127
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Meine Frage fürs Balancing-Projekt, was anderes ist ja dann im Moment nicht in Arbeit: Könntet ihr bitte wenigstens wöchentlich sagen, was ihr genau macht? Die Balancing-Diskussionen sind keine Diskussionen. Ein Dev postet einen Umstand und schaut zu, wie die Com darüber diskutiert (kleine Ausnahmen bestätigen die Regel).
    im englischen forum wird diskutiert, dirus schaltet sich dann und wann ein.

    bei uns nicht

  8. #128

    Default

    Danke Chenoa für die viele Arbeit, das alles zusammen zu tragen.

    Aber ehrlich gesagt, ich bin von den Aussagen dermassen enttäuscht, dass...

    Alleine einige Aussagen von Dirk, dass was machbar ist und auch Richtung RP, haben mich gerade von einer, erm gewissen Tätigkeit abgehalten.
    Auch die Tatsache, daß ich vorgestern 2 Std. in den Wastes unterwegs war und nur in einem OP einige Runner gesehen habe, lässt mich wirklich die rosa Brille abnehmen.

    Ein dickes SCHADE ist wohl angebracht und ein DANKE für die ehrlichen, aber vernichtenen Aussagen.

    *traurig von dannen zieht, baba*
    Serena

  9. #129
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default


    Quote Originally Posted by nabbl
    im englischen forum wird diskutiert, dirus schaltet sich dann und wann ein.

    bei uns nicht
    War das nicht schon immer so?

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Ich weiss es ist viel "nein" und "in Planung / nicht in Planung " drin. Aber irgendwer sagte in diesem Thread: "besser ein "nein" als gar keine Antwort / Infos" und ich denke, er hat nicht unrecht.
    Es sind gut 30% der Fragen aussortiert worden nicht 90% , nicht übertreiben, ich muss es wissen =)
    Ansonsten: nicht alles so schwarz sehen jungs. Das Balancingproject hält doch einige auf Trab hier. Auch wenn ich nichts damit zu tun habe, so musste ich feststellen, dass das grösser und mächtiger ist als ich dachte. Also lassen wir uns doch alle erstmal überraschen.

    Dein Wort in Gottes / KK's Ohr

    ________

    Meine Fragen:

    - In wie fern wird die Werbung anblaufen? Gibt es schon bestimmte Pläne?
    -> Was wurde aus der "No more Elves" Kampagne? Auf Eis gelegt oder kommt da noch was?
    - Wo wird die Werbung publiziert? Wird es sich auf das WWW beschränken, oder werde ich demnächts im TV, an Plakatwänden, whatever Neocron Werbung sehen? ;P

    Und meine letzte Frage.. (;p)
    Wann gedenkt Carnage mir mal zu antworten?
    2 Tickets (1 ist knapp 7 Wochen alt, dass andere ein paar Tage) und 1 PM erwarte ich eigentlich =/

    Das kannst du ihn bitte auch mal fragen ;P


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  10. #130
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump

    War das nicht schon immer so?
    hab ich was anderes gesagt? Oo

    hab auch noch ne frage:

    Was machen die Grafiker, während des Balancing Projektes...

  11. #131
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Was machen die Grafiker, während des Balancing Projektes...
    Geld erwirtschaften für 10Tacle,bei anderen Projekten

  12. #132

    Default

    man man man... zu was für einem undankbaren pack ist die community nur verkommen..

    freut euch das sich jemand die mühe macht den haufen hier mit informationen zu versorgen.. und meckert nicht daran rum
    sicher sind einige der antworten ziemlich dürftig (patch - man weiss nicht wann, man weiss nicht was.. ?!) aber das nicht jede antwort "positiv" sein würde und dem entspricht was man sich vll vorgestellt hat war uns allen klar oder?

    ich für meinen teil finde es gut das nun "etwas" klarheit herscht (ob positiv oder negativ verrat ich mal nicht - nur am rande bemerkt: SEHT IHR MICH HEULEN?!)

    das sich kein kkler mehr die mühe macht uns was zu sagen ist mir inzwischen klar... immer wird nur gemeckert, immer wird man nur geflamed... spart euch solche posts.. es ändert nichts und nervt nur

    das ewig geheule ist nicht nur schlecht für die moral der anderen community mitglieder sondern auch extrem mies fuer die KKler (die, so unglaublich es klingt, auch nur menschen sind) <--- denkt da mal drüber nach!

    wer nun mit dem argument kommt "ich zahl dafür die sollen was machen" - wir zahlen für das recht zu spielen und afaik laufen die server oder? es gibt keinerlei garantie dafür das es regelmässig updates gibt usw und bevor nun wer mit dem "wow" argument kommt - wenns euch mehr taugt dann canceld und spielt wow...

    Ich für meinen Teil kann nur sagen:

    Danke Chenoa und danke an die KKler die sich die zeit genommen haben und die fragen beantwortet haben!

    hoffe das ihr euch nochmal die mühe machen werdet.. auch wenn ichs, wenn ich die beiträge meiner vorposter betrachte, verstehen würde wenn ihr keine lust mehr hättet..

  13. #133

    Default

    Hmm... ehrlich gesagt verstehe ich nicht mal die allgemeine Enttäuschung die sich hier teilweise niederschlägt. Es wurde damals von Holger vorgeschlagen oder announciert, was mit Evol 2.2 alles kommen sollte (kann den originalen nicht finden). Danach war das Geheule groß dass alles für'n Eimer wäre, und man sichj gefälligst um Balancing/PvP kümmern sollte. Reakktor reagiert, und ändert die Pläne für Evol 2.2 (klick). Nu wird wieder gemeckert ...

    Ich mein ... ich bin selbst RP'ler und etwas ernüchtert, dass man teilweise recht kreativ werden muss um Improvisationen zu fnden (falls überhaupt möglich), aber man kann nun auch nicht anfangen KK dafür zu verurteilen, dass sie den Stimmen der Com folgen und ihre Pläne dem Wunsch der Com anpassen. Wir als Com (nicht ich persönlich) habens so gefordert, nun müssen wir damit auch leben dass sie die Prioritäten entsprechend gesetzt haben.

    Und wie schon gesagt wurde, die Antworten waren ehrlich, und es steht ja auch mahr als nur einmal da, dass man nun eben erstmal die Priorität hat das Balancing fertig zu bekommen, nebenbei noch die eine oder andere Sache. Wenn sie das dann fertig haben, können sie sich immer noch der anderen Dinge annehmen (ich weis, mein unersättlicher Optimismus), aber nun lasst sie doch erstmal die eine Sache fertig stellen, lang genug wurds doch gefordert. Und es wurde ja oft genug die Aussage getroffen, wenn das Balancing stimmen würde, würden die einen oder anderen zurück kehren. Wer weis, vielleicht kommen die dann ja tatsächlich zurück und füllen die Server wieder etwas mehr (auch wenn ich als purer Non-PvP'ler nicht viel vom Balancing habe, so wäre dann wenigstens die Population höher, was einem gefühlstechnisch trotzdem etwas Freude verschafft).
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  14. #134
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Wobei ich noch hinzufüg, dass es recht klar ist, dass alle RP-Sachen im Moment nach hinten gestellt ist. Das Balancing kostet Manpower, neue Accessoires einzubauen ebenfalls.

    Neue Features, welche vom Balancing beeinflusst werden, müssen vorher eingebaut werden, wenn man es nachher macht, ist die Balance wieder dahin. Schönere Playermodels, sichtbare Panzerung und Sonnenbrillen sind zwar ultracool und ich hoffe, dass das auch kommt, aber man kann dies auch hinzufügen nachdem das Balancing durch ist, es wird sich durch diese Features nichts an der Spielbalance ändern.

  15. #135
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    man man man... zu was für einem undankbaren pack ist die community nur verkommen..
    Das "undankbare Pack" kritisiert die Antworten welche meist allgemein ausgelegt und in jede Richtung interpretiert werden können....ja,vielleicht..irgendwann,
    ich erwarte klare Informationen oder gar nichts,nicht mehr und nicht weniger!

    Das ich als Kunde eines Produkts gerne Informationen will,welches die Zukunft und die Behebung von Mängel am Produkt betreffen,dürfte sicherlich dem normalen Service entsprechen,den eine Firma gewährleisten sollte.

    Da ja das "undankbare Pack" mittlerweilen mit jegliche Kritik als Heulsuse abgestempelt wird,nur weil es seine Wünsche,seinen Ärger und seinen Frust hier im Forum kundtut (ich verweise mal auf die Defination des Wortes Forum ) fördert sicherlich die Kommunikation innerhalb des "undankbaren Pack`s" !

    mfg wintah

Page 9 of 15 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •