Thread: Informationen

Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast
  1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    Könntest du das genauer erklären, was du mit "geschenkten Waffencapp" meinst. Ich denke mal nicht, das du sämtliche Items die Skillbonis geben, aus dem Spiel verbannen möchtest. Wenn du nur auf einzelne Items bestimmer Klassen ansprichts, möchte ich der noch anstehenden Diskussion im Balancingforum hier nicht vorrausgreifen.
    mit geschenkten waffencaps meine ich eig auch die ganzen bonus items (beispiel gaya glove wodurch man mehr ppu/apu skillen kann)

    ändern wir die frage

    Werden waffen wieder schwerer zu cappen sein? (mehr punkte um z.b. ne rifle zu cappen?) [jaja trader - zum lvln braucht man keine gecappten waffen...]

    € der hintergedanke dabei ist das es soviele items gibt die skillboni geben das man relativ wenig skillen muss um waffen zu cappen - siehe bei tanks nun HC augen und der einfluss von wep - ab str 90 base capped man also problemlos die waffen...
    Last edited by Durandal|AI; 07-04-06 at 12:16.

  2. #62

    Default

    Es wurde mal gesagt, dass eine Art Status-Liste in Arbeit sei. Für die off. HP. Ähnlich dem, was hier gerade gemacht wird. Was ist daraus geworden?

  3. #63
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    Werden waffen wieder schwerer zu cappen sein? (mehr punkte um z.b. ne rifle zu cappen?) [jaja trader - zum lvln braucht man keine gecappten waffen...]
    Derzeit diskutieren wir noch die Klassenveränderungen.
    Evtl. liesst du doch einmal die Threads im Balancingforum,
    dann wird Dir evtl einiges klarer.

    € der hintergedanke dabei ist das es soviele items gibt die skillboni geben das man relativ wenig skillen muss um waffen zu cappen - siehe bei tanks nun HC augen und der einfluss von wep - ab str 90 base capped man also problemlos die waffen...
    Wie ich bereits sagte, werde ich hier nun nicht der noch ausstehenden Diskussion über Itembalancing vorrausgreifen und Vermutungen über evtl Änderungen anstellen. Die Diskussionen im Balancingforum sind offen und können sich jederzeit in jede Richtung entwickeln. Eure Meinungen und Vorschläge sind dort gefragt !

  4. #64
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    mit geschenkten waffencaps meine ich eig auch die ganzen bonus items (beispiel gaya glove wodurch man mehr ppu/apu skillen kann)

    ändern wir die frage

    Werden waffen wieder schwerer zu cappen sein? (mehr punkte um z.b. ne rifle zu cappen?) [jaja trader - zum lvln braucht man keine gecappten waffen...]

    € der hintergedanke dabei ist das es soviele items gibt die skillboni geben das man relativ wenig skillen muss um waffen zu cappen - siehe bei tanks nun HC augen und der einfluss von wep - ab str 90 base capped man also problemlos die waffen...
    Leicht?!? Du hast keine vorstellung davon, wie ich mir gerade mit meinem Riflespy einen abbreche um die First Love halbwegs ans Capp zu bringen ohne zu kriechen wie eine Schnecke bzw ohne ihm sämtliche Resis zu nehmen.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  5. #65
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Bitte richtig lesen (http://forum.neocron.com/showpost.ph...3&postcount=15) , es ging hier NUR um das SL System bezüglich der CM´s, der Rest ist noch nicht erfragt !!!!

    /me Carnage hier festkettet und auch mit Kaffee versorgt =)
    Nun gut ja.
    Aber,wenn nicht mal über das schlimmste der CM nachgedacht wurde, denke ich nicht das schon über was anderes der CM nachgedacht wurde.
    Falls doch Sorry.
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  6. #66
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Leicht?!? Du hast keine vorstellung davon, wie ich mir gerade mit meinem Riflespy einen abbreche um die First Love halbwegs ans Capp zu bringen ohne zu kriechen wie eine Schnecke bzw ohne ihm sämtliche Resis zu nehmen.
    Kann ich nur bestätigen.
    Durandal: Wie kommst du darauf das Waffen zu leicht zu cappen sind Grad Rifle hats da sehr schwer. Und das der Tank alles Cappen kann, ist nur gut so, der ist ja "Kampfmaschine" und kann nicht noch nebenher Impen/Hacken usw.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  7. #67
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Darf ich bitten, die "Disukussion" draussen weiter zu führen ? Bitte weitere Fragen etc, also alles zum Topic. Danke
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  8. #68
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Chenoa, hast du meine Frage denn vergessen? Kannst du mal bitte wegen der Camo PA für den Spy nachfragen?

  9. #69
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Chenoa, hast du meine Frage denn vergessen? Kannst du mal bitte wegen der Camo PA für den Spy nachfragen?
    Ich quote mich ungern selber , aber .... :

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Wie ich schrieb, werd ich versuchen was ich kann, möglichst auch eher (in 2 Wochen kann sich auch gut was ansammeln).

    ********************
    Fragen bis hierher gesammelt. Ich weise nochmals drauf hin , dass es hier keine expliziete bzw. interna, sowie GM / Mod Arbeit-Fragen gibt, diese fallen alle schon weg. Ansonsten sind es schon recht nette Fragen bisher und wir werden sehen was bei raus kommt.

    ********************
    Quote Originally Posted by Chenoa
    Nur zur Info : Fragenkatalog (ger + eng) vom heutigem Stand ist bereits bei KK !!!! Also viel Kaffee und Tee und abwarten auf nächste Woche =)


    Die bisher beantworteten Fragen sind welche, die ich schon wusste, oder "mal eben rasch" nachfragen konnte bei Carnage und Snowcrash.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  10. #70
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Wenns grad ums Fragenwiederholen geht:

    Wird irgendetwas am Soullight-/Sympsystem geändert (auch Savezone)? Rot&Grün - Hand in Hand passt nicht wirklich zu Neocron.
    Und Guards sind overpowered(insbesondere Factionguards) und zuviele. Denkt man da an Änderungen?

    Wenn ja - inwiefern? Kurze Richtungsangaben reichen.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  11. #71
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by Slith
    Wenns grad ums Fragenwiederholen geht:

    Wird irgendetwas am Soullight-/Sympsystem geändert (auch Savezone)? Rot&Grün - Hand in Hand passt nicht wirklich zu Neocron.
    Und Guards sind overpowered(insbesondere Factionguards) und zuviele. Denkt man da an Änderungen?

    Wenn ja - inwiefern?

    Wiederholen ist unsinnig, siehe 2 Posts drüber, es wird gesammelt und angedacht (und ich hoffe ich schaffs) ist ein Zeitraum von 1-2 Wochen , sehen wir Mittwoch weiter.

    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  12. #72

    Default

    Ich würde gerne wissen ob Dinge wie/ob dem scheinbar unbegrenzten zufluss an tl10 Heals oder anforderungslosen Stealthtools mal ein Riegel vorgeschoben wird.

    Und ob ihr es mal schafft, einen nicht themengebundenen (Handel, Help) aber Stadtübergreifenen Chatchannel einzuführen

    Ausserdem wäre auch mal eine Art Bericht oder Interview nett, wie die Entwickler NC selbst sehen und begreifen, und wie (welche richtung) sie nc weiterentwickeln wollen. Schon allein damit wir Spieler auch mal die denkensweise der Entwickler begreifen oder nachvollziehen können.
    (ich weis, das war jetzt nur ne indirekte Frage *g*)

  13. #73
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    [...]
    Ausserdem wäre auch mal eine Art Bericht oder Interview nett, wie die Entwickler NC selbst sehen und begreifen, und wie (welche richtung) sie nc weiterentwickeln wollen. Schon allein damit wir Spieler auch mal die denkensweise der Entwickler begreifen oder nachvollziehen können.
    (ich weis, das war jetzt nur ne indirekte Frage *g*)

    Hmmm...... klein Chenoa war schneller :P

    INTERVIEWS MIT KK
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  14. #74

    Default

    Sehr schön, wirklich Nicole !

    Nur für dich: *schleim*

  15. #75

    Default

    Wird das Hacknet überarbeitet?
    ____________________________________________
    Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.


    -Schwarz, Rot, Gold ; hart und stolz-

    Semper Fidelis

Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •