Thread: Informationen

Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
  1. #46
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Q: ist eigentlich eine Aenderung geplant zwecks der CMs (SLmässig)? bin zwar keiner, aber die jungs können einem echt leid tun.
    A: Snowcrash : Nein, bisher nicht.
    Bei solchen Antworten wundert es mich nicht wenn die Server immer leerer werden
    Ich würde empfehlen die Militäry Base wie die Ceres Labs und Factorys einfach mit paar Brettern zuzunageln,das entspräche den Stil von KK und würde weitere
    unötige Threads in der Richtung vorbeugen!!

  2. #47
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Wird Irgendetwas am Guard-System/SL-System geändert?
    (Siehe SIG, erster und zweiter Punkt - Achtung da ist Ironie drin!)
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  3. #48

    Default

    Eine Frage hab ich noch, ist der VSYNC Bug bzw. Bug bei hohen Frames bekannt und wird mal irgendwann gefixt? Der Effekt ist, dass man immerwieder zurückwarpt und nicht vom Fleck kommt, nach bestimmten Syncs. Nur wegen diesem Fehler muss man mit VSYNC ON auf höhere Frames verzichten, was ich schon sehr einschränkend finde.

  4. #49

    Default

    Q: ist eigentlich eine Aenderung geplant zwecks der CMs (SLmässig)? bin zwar keiner, aber die jungs können einem echt leid tun.
    A: Snowcrash : Nein, bisher nicht.
    die antwort war von chenoa nicht von snowcrash (sagt jedenfalls meine mail)

  5. #50

    Default

    mag sein das es im balancing forum (Das ich nicht lese) schon gesagt wurde aber

    werden die klassen nach und nach gebalanced oder über einen monsterpatch?

    wird das geschenkte waffencapp wieder verschwinden? (bezugnehmend auf z.b. gaya glove bei monks) - bzw werden die waffen wieder schwerer zu cappen sein? (darin sehe ich beim den klassen auch ein problem... )


    ab wann gibts Kekse ingame? *duck*
    Last edited by Durandal|AI; 06-04-06 at 09:24.

  6. #51
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Q: ist eigentlich eine Aenderung geplant zwecks der CMs (SLmässig)? bin zwar keiner, aber die jungs können einem echt leid tun.
    A: Snowcrash : Nein, bisher nicht.
    Was kann man dazu sagen ? Also eigentlich nur Kopfschütteln.
    Danke für nichts !
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  7. #52
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    nicole. danke für deine arbeit. genau das hat gefehlt. weiter so.

  8. #53
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    - Ich find die Idee hier ganz gut, aber werdet ihr das zweiwöchige Statusupdate auch aufrechterhalten, wenn keine expliziten Fragen kommen? Erst dann hat es nämlich einen Sinn. Wie ich das sehe kommen hier jetzt 1000 Fragen, von denen ihr nur 10-12 beantwortet (beantworten könnt) und da niemand Lust hat sich dauernd zu wiederholen gibts das dann für die nächste Fragestunde nur noch 2-3 Fragen und die übernächste geht leer aus.. Kann mich aber auch täuschen..
    Wie ich schrieb, werd ich versuchen was ich kann, möglichst auch eher (in 2 Wochen kann sich auch gut was ansammeln).

    ********************
    Fragen bis hierher gesammelt. Ich weise nochmals drauf hin , dass es hier keine expliziete bzw. interna, sowie GM / Mod Arbeit-Fragen gibt, diese fallen alle schon weg. Ansonsten sind es schon recht nette Fragen bisher und wir werden sehen was bei raus kommt.

    ********************

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    die antwort war von chenoa nicht von snowcrash (sagt jedenfalls meine mail)
    Ich weiss nicht, was Deine Mail sagt, aber diese Frage wurde mir def. von Snowcrash beantwortet, drum der Name davor ! (wird immer so kommen)
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  9. #54
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Ich weiss nicht, was Deine Mail sagt, aber diese Frage wurde mir def. von Snowcrash beantwortet, drum der Name davor ! (wird immer so kommen)
    Und das soll dann wirklich euer Ernst sein , die CM so belassen , wie sie momentan sind ?
    -Mit beschissenem SL system
    -Kein MR Jones ersatz
    -Missionen ablaufen und wärenddessen gekillt wird, weil
    man 3 Zonen durchquermen muss und davon 2 non-Savezonen sind ....
    -Man momentan lieber selbst jemand PKed , weil es ja Symp bitches gibt ...

    Spitzemäßig toll gemacht und das kann man ja alles so lassen , sind ja nur nebensächliche Dinge !
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  10. #55
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    werden die klassen nach und nach gebalanced oder über einen monsterpatch?
    Ihr werdet die Möglichkeiten haben, das gemeinsam diskutierte Balancing zu gegebenen Zeitpunkt auf dem Testserver auszuprobieren, sodas daran dann durchaus noch Änderungen vorgenommen werden können. Erst wenn auf dem Testserver das Gesamtbalancing stimmt, werden die Änderungen auf die Retailserver aufgespielt werden.

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    wird das geschenkte waffencapp wieder verschwinden? (bezugnehmend auf z.b. gaya glove bei monks) - bzw werden die waffen wieder schwerer zu cappen sein? (darin sehe ich beim den klassen auch ein problem... )
    Könntest du das genauer erklären, was du mit "geschenkten Waffencapp" meinst. Ich denke mal nicht, das du sämtliche Items die Skillbonis geben, aus dem Spiel verbannen möchtest. Wenn du nur auf einzelne Items bestimmer Klassen ansprichts, möchte ich der noch anstehenden Diskussion im Balancingforum hier nicht vorrausgreifen.

  11. #56
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by Angel2002
    Und das soll dann wirklich euer Ernst sein , die CM so belassen , wie sie momentan sind ?
    -Mit beschissenem SL system
    -Kein MR Jones ersatz
    -Missionen ablaufen und wärenddessen gekillt wird, weil
    man 3 Zonen durchquermen muss und davon 2 non-Savezonen sind ....
    -Man momentan lieber selbst jemand PKed , weil es ja Symp bitches gibt ...

    Spitzemäßig toll gemacht und das kann man ja alles so lassen , sind ja nur nebensächliche Dinge !
    Bitte richtig lesen (http://forum.neocron.com/showpost.ph...3&postcount=15) , es ging hier NUR um das SL System bezüglich der CM´s, der Rest ist noch nicht erfragt !!!!

    /me Carnage hier festkettet und auch mit Kaffee versorgt =)
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  12. #57
    Sektenspinner aus Leidenschaft hajoan's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Home is where the heart is
    Posts
    2,585

    Default

    Ich meine mich erinnern zu können, das die Mr. Jones Missionen ursprünglich für EVOL 2.1 geplant waren.

    Sind diese noch vorgesehen?
    Wenn ja: Gibt es dafür einen ungefähr Zeitansatz?

    Was das SL betrifft: Wenn es keine Änderung des Systems für die Mercs gibt, habt Ihr eventuell einen Ersatzplan in der Tasche von dem wir noch nichts wissen?

  13. #58
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Moin Moin,

    hab eigentlich keine bestimmte Frage zu stellen aber wollte mal kurz loswerden das ich mich über die Aktion hier freue, zumal es alles andere als angenehm sein dürfte mit der Fragenflut in nächster Zeit fertig zu werden

    Noch ein Wort an den Rest:
    (vorallem in bezug auf die Frage/Antwort zum Thema CM SL von Snow)
    Es werden sicherlich auch künftig noch ein paar unschöne Anworten auftauchen mit dessen Inhalt man nicht zufrieden ist aber ich finde es besser wenn sie ne ehrliche Antwort geben als so zu tun als wärs in arbeit.

    Macht euch mal Gedanken drüber

    (btw. Im Falle des SL Problems bei CM wurde zumindest in meinen Augen nicht gesagt, das grundsätzlich nix geändert wird (wie die ein oder andere reaktion vermuten liess) sondern derzeit und in naher Zukunft das nicht in arbeit ist)

    Oh da fällt mir doch ne Frage ein, ist zwar nicht sonderlich bedeutsam derzeit aber egal. Da ja "kürzlich" erst die tollen Suchfilter ins CCom gepackt wurden (die auch nicht sooo dringlich waren ^^) und ich vor paar Tagen mal wieder am verzweifeln war...

    Frage:
    Wird in absehbarer Zeit mal das Missionssystem im CityCom überarbeitet und neben dem Schwierigkeitsgrad auch nach "Art des Auftrags" gefiltert werden? Es nervt das es manchmal 5+ Minuten stupides "Next" drücken erfordert bis mal der gewünschte Auftrag kommt - speziell bei den kleineren Missionen weils da noch mehr Quickjobs, Recycling usw. Jobs gibt.

    Wenn es nicht gewollt wäre, das man sich quasi immer zielgerichtet und somit ohne Zeitverlust Missis beginnen kann (man weiss ja nie) dann sollte es zumindest so geregelt sein, das man unter z.B. 120er Konstruktionsaufträge gucken kann und dann von mir aus manchmal kein Auftrag vorhanden ist für ne bestimmte Zeit. Da weiss man dann woran man ist und kann vielleicht erstmal was anderes machen bis sich wieder "Arbeit angesammelt hat"

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #59
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Nur zur Info : Fragenkatalog (ger + eng) vom heutigem Stand ist bereits bei KK !!!! Also viel Kaffee und Tee und abwarten auf nächste Woche =)

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Moin Moin,

    hab eigentlich keine bestimmte Frage zu stellen aber wollte mal kurz loswerden das ich mich über die Aktion hier freue, zumal es alles andere als angenehm sein dürfte mit der Fragenflut in nächster Zeit fertig zu werden

    Noch ein Wort an den Rest:
    (vorallem in bezug auf die Frage/Antwort zum Thema CM SL von Snow)
    Es werden sicherlich auch künftig noch ein paar unschöne Anworten auftauchen mit dessen Inhalt man nicht zufrieden ist aber ich finde es besser wenn sie ne ehrliche Antwort geben als so zu tun als wärs in arbeit.

    Macht euch mal Gedanken drüber
    [...]
    /me signs

    Aber damit musste auch ich rechnen, sowie mit den Reaktionen hier, die ich voll verstehen kann (darum nicht edited solange es sachlich bleibt!). Es lag uns einfach daran, die Kommunikation allgemein ein wenig zu verbessern. Wie oben gesagt, es werden auch garantiert nicht alle Fragen beantwortet werden. Wie im richtigen Leben auch gibt es nicht auf alles eine Antwort, nicht weil man nicht will oder ähnliches, manchmal einfach nur, weil es nicht geht. Darum appeliere ich ein wenig an Eure Geduld. Danke schön !
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  15. #60
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    (by Nidhogg - englischer Thread)

    Balancing Project
    Die meisten bisher gestellten Fragen wurden betreffen das Ballancing, oder hängen direkt davon ab.
    Genauere Informationen dazu, aktueller Status und wie es weiter geht findet ihr im Ballancing Diskussion.
    Das Entwicklungsteam wird euch so oft wie möglich über die neusten Dinge informieren aber behaltet im Hinterkopf, das es schwierig ist hier täglich genaue Informationen zum zur Verfügung zu stellen, während ein neues Update bereits in Naher Zukunft ansteht.

    Bug Fixing
    Wegen der Kompliziertheit des Ballancing Projektes müssen einige aktuelle Bugs während dem Ballancing Prozess behoben werden, da sie Änderungen tief im Code betreffen.
    Selbstverständlich sind wir noch eifrig dabei Bugs, auch den Content betreffende, so weit als möglich zu beheben.

    Neuer Spiel Content
    Der große Content Patch wurde eingefroren, damit Kapazitäten für das Ballancing Projekt frei sind.
    Dennoch arbeitet unser Content Team an der Weiterentwicklung der Storyline, welches einige kleinere und größere Ingame Events umfaßt.
    Genauere Informationen über die Storyline könnt ihr in unseren Webzines "Neocronicle" und "Voice of Ressistance" erfahren.

    (Thx Ziu!)

    /edit : 1st post updated !!!
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •