1. #1
    English Lead Moderator, Community Consultant Nidhogg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Posts
    14,536

    Default Temporary Prohibition of Outpost Turrets

    Aufgrund der momentanen Situation mit Outpost Turrets ist es ab sofort verboten diese bis auf weiteres zu benutzen / einzusetzen. Diese Entscheidung musste gefällt werden um das Fairness und die Qualität der OP Fights aufrecht zu erhalten, und gilt, bis die Angelegenheit geklärt wurde.
    Die Gamemaster sind berechtigt alle Turrets immer und überall zu entfernen. Ihr könnt dafür ein ingame Ticket schreiben oder aber eine outgame Mail an helpdesk@neocron.de senden.
    Also bitten wir ab sofort keine weiteren Turrets mehr aufzustellen bis wieder grünes Licht gegeben wurde.
    Clans, welche diese Anweisung ignorieren, werden gemeldet und können mit weiteren Konsequenzen rechnen.
    Diese Entscheidung wurde zur Fairness aller gefällt und wir wissen eine Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit zu schätzen.

    N
    Nidhogg
    Forum Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Thanks for stopping by«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  2. #2
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by Nidhogg
    Aufgrund der momentanen Situation mit Outpost Turrets
    Oh hier darf man Kommentare Posten

    Ich Spekulier mal welche Situation gemeint ist.

    §1. Es ist ein Fehler eingtroffen von dem ich nix weiss und die Dinger machen zu viel Schaden
    od.
    §2. Sie machen normal Schaden aber der aktuelle Heal ist zu schwach.
    od.
    §3. Auch noobs sollen ein Anreiz bekommen einen OP Fight zu machen.

    Ja ja, jeder weis wie nützlich Turrets sind. Auch wenn Sie nur lästige Mücken in einem OP Fight sind, kann ich diesen Aufruf ich nicht ganz verstehen.
    Oder halt irgendwas in Richtung §1 - oder hat jmd mehr Infos dazu ?

  3. #3

    Default

    na ja man kann sie nicht mehr zerstören

  4. #4
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    Ich Spekulier mal welche Situation gemeint ist.
    Schlicht und ergreifend haben die Turrets im Moment einen Godmode.
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  5. #5

    Default

    Denn Sollen Die Die Dreier Gettling Wieder EinfÜhren
    :-) "Diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen dich runter auf ihr niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung " ;-)
    :-) Danke für den 3 – Tage Bann, doch wer überwacht die Wächter, wenn man schon nichts sagen darf.(-:

  6. #6
    Sektenspinner aus Leidenschaft hajoan's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Home is where the heart is
    Posts
    2,585

    Default

    Feine Idee.
    Dann stellen wieder alls 2 Stuns hin und ein 3er Gatling das dazwischen schiesst.
    Wenn dann alle Ihre Monks löschen sind gar keine Spieler mehr da.
    Wenn Du das möchtest, dann spiel doch auf Neptune.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by hajoan
    Feine Idee.
    Dann stellen wieder alls 2 Stuns hin und ein 3er Gatling das dazwischen schiesst.
    Wenn dann alle Ihre Monks löschen sind gar keine Spieler mehr da.
    Wenn Du das möchtest, dann spiel doch auf Neptune.
    Ja, sehr feine Idee.

    Man könnte ja dann zufällig mal anfangen Neocron wieder als MMO zu spielen und nicht als bezahltes Q3/UT/whatever.

    Bomber drüber, fertig ist.

    Ups, ich vergaß, dann bräuchte man ja wieder "verskillte Spys" als Piloten, Tanks zur Flugabwehr, Teams, die wiederum gegen diese vorgehen, ergo strategischen Tiefgang... neeeee, entspricht nicht dem 1337-Kodex.
    Last edited by Rookie-Doo; 05-04-06 at 00:19.

  8. #8

    Default

    Guten Tag,

    gemeint ist hiermit das die Turrets einen Godmod haben (sprich, sie nehmen keinen Schaden wenn du drauf schiesst, egal mit was).

    Das wäre an- und fürsich ja überhaupt kein Thema wenn man es nicht übertreiben würde aber auf Terra zum Beispiel sind viele Ops teilweise so zugestellt das du nichtmal ins Hackterm rein kannst (und ich meine das so, die stuntraps verhindern das) oder es stehen soviele Gatlings im Op rum das du aufgrund des Schwachen Heals deinen APU grade mal so am Leben halten kannst .

    Daher ist das Verbot schon eine sinnvolle Sache, obwohl es wohl einfacher wäre das ganze per Patch zu beheben den ich finde Turrets im Op schon sehr fein . Nur eben zerstörbar

    Mit besten Grüßen

    Blacky

    p.S. Auf Mars kenn ich bisher nur einen Op der extrem zugestellt ist, aber werden wohl auch hier mehr geworden sein

  9. #9

    Default

    Verbote & Absperrungen > Bugfixes ???
    Bugfixes > Verbote & Absperrungen !!!

    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #10
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    die attellerie turrets können alles zerstören auch die kleinen und grossen turrets


    man braucht ne menge geduld weil immer nur 3 und 4 aufsteigt aber es geht ^^

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  11. #11
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    Quote Originally Posted by Black Drake
    p.S. Auf Mars kenn ich bisher nur einen Op der extrem zugestellt ist, aber werden wohl auch hier mehr geworden sein
    nananana du bist doch mit einen deiner chars bei einen dre clan
    und ich sage nur tyron *hust*

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •