1. #121
    vom Vorstand zum Praktikant... nostramo's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Dresden
    Posts
    885

    Default

    Wir haben gestern mal etwas geOPfightet. Die Ergebnise des Healnerfs, die ich jetzt absehe, sind:

    - die Monks kloppen sich jetzt noch schneller um
    - ohne Monks läuft immernoch nichts
    - der Antibuff ist jetzt noch mächtiger, Noobbuffen braucht man teilweise gar nicht mehr so intensiv, weil ein paar Treffer ohne Shelter nicht mehr wegzuheilen sind
    - Noobuffs sind jetzt ein definitives Todesurteil
    - es ist jetzt noch effektiver und wichtiger, wenn jeder DD einen PPU am Arsch hat
    - und gleichzeitig ist es schwieriger und ungeliebter geworden PPU zu spielen
    Last edited by nostramo; 12-03-06 at 11:27.
    Quote Originally Posted by Stechus Kaktus
    Der Grund für die Fehlcast war mir nur noch nicht benutzt.

  2. #122
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default wenn das so weiter geht

    ...muss kk bald leute einstellen die nen ppu spielen....?!?

    ich hab gestern auch nen pp3 fight gesehen und weisst warum das tank-ppu-team den ppu nich legen konnte weil der team-ppu mit healsanct gearbeitet hat um selbst am leben zu bleiben(was durchaus am aim seines teamkollegen lag) und der feind sich nur zwschischen heilen brauchte.... ergo: sanctum im pvp suckt gewaltig.. und groupheals sind effektiv genauso auszunutzen

    gtz rjin
    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

  3. #123
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Wurde auch irgendetwas am TL10 Heal verändert?
    Oder macht der immernoch genauso viel "Schaden"?

    Wenn ja, wäre es sinnvoll diesen zu benutzen anstatt eines TL3 Heals, auch wenn der 10er nicht am Capp vom 3er herankommt?

  4. #124
    vom Vorstand zum Praktikant... nostramo's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Dresden
    Posts
    885

    Default

    Quote Originally Posted by Cronite
    Wurde auch irgendetwas am TL10 Heal verändert?
    Oder macht der immernoch genauso viel "Schaden"?

    Wenn ja, wäre es sinnvoll diesen zu benutzen anstatt eines TL3 Heals, auch wenn der 10er nicht am Capp vom 3er herankommt?
    Bis zum nächsten Patch sicher! Selbst Tanks nehmen den TL10 jetzt, obwohl die den bei 190% haben.
    Ein PE heilt damit wahrscheinlich wie ein blessed Hybrid, dazu Xbow-Dmg :/
    Quote Originally Posted by Stechus Kaktus
    Der Grund für die Fehlcast war mir nur noch nicht benutzt.

  5. #125

    Default

    Quote Originally Posted by nostramo
    Ein PE heilt damit wahrscheinlich wie ein blessed Hybrid, dazu Xbow-Dmg :/
    das stimmt so nicht.

  6. #126

    Default

    also sind PPUs noch gefragter den je.
    Bleibt nur die frage wo die ganzen PPUs her nehmen bei den Spielerzahlen ?
    Fakt ist kleine Clans haben keine chance mehr im PvP da sie nicht genügend DD und PPus stellen können um noch den hauch eine chnace zuhaben zugewinnen.

  7. #127

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    das stimmt so nicht.
    dann erklär doch mal was daran nicht stimmen soll ?

  8. #128
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    22

    Default

    Was tut es ? Ich hab nen Spy (gut war kein PE) mit XBow und TL 10 Heal (5 Slot) gesehen. Der heilt grob gesagt so viel wie ein PPU mit Holy heal.

  9. #129
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default

    so ist es pe's sind zur zeit die besseren (dmg austeilenden)ppu's

    nennen wirs nun pe-o-cron oder wie ?... da war monk-o-cron klangvoller und mir auch lieber ...!

    gtz rjin
    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

  10. #130
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by RijnDael
    so ist es pe's sind zur zeit die besseren (dmg austeilenden)ppu's
    Nein, PPU hat immernoch die Holy Shelter und Deflectoren und der Holyheal heilt doch noch recht gut... Also mein Tank ist bei 60 Poison und heilt nen Devourer aus mit Holyheal. Ausserdem haben PE's keinen Rezz.

    Quote Originally Posted by RijnDael
    nennen wirs nun pe-o-cron oder wie ?... da war monk-o-cron klangvoller und mir auch lieber ...!
    Also mir ist ein PE-o-Cron 1000mal lieber als ein Monk-o-Cron. Jede nicht Monk Klasse musste dermaßen unter den APU / PPU - Teams leiden. Und die PPUs die mich auslachen wenn ich auf sie schiesse gingen mir dermaßen auf den Sack. Und dann die APUs die einen mit Support legen und einen dann als Noob beschimpfen... Jetzt wird mal ein bisschen fairness reingebracht. Auch wenn nach dem neuen Patch mein Tank nach 6 HLs stirbt und doppelt so lange braucht sich selbst zu heilen... Aber das Balancing ist "in Arbeit"

    Ich war der Quoten-Nichtmonk-Chara

    €: Mein Vorschlag wegen dem Langsamen Heal der nicht PE / PPUs... Natürliche Regeneration abhängig vom Conlevel.
    ( Conlevel / 10 ) / 2 oder 3 = Natürliche Regeneration. Das wären beim Tank dann 3 oder 5. Beim PE 2 oder 3. beim Monk 1-2. Spy hätte dann auch 1-2, aber der hat ja auch den TL10 Heal.
    Last edited by slith; 12-03-06 at 14:12.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  11. #131
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default

    also ich find nich fair mir die einzigen ausdrucksmöglichkeiten meines chars zu nehmen, ich fands gerrecht den pvm mit 5-6 dd im doy tunnel erst zu ermöglichen oder nach nem verlorenen opfight als einziger wegzukommen um meine leute am gr gleich zu impen und nich erst mein eigenes si abzuwarten...
    dafür konnt ich ja auch keiner fliege wat zu leide tun...

    gtz
    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

  12. #132
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by RijnDael
    genau mit balancing hat das hier nicht im geringsten etwas zu tun
    der passiven monk klasse seine einzige ausdrucksweise den support zu nehmen ... lächerlich den "wir sind unnbalanced und das is auch gut so"

    aber macht nur weiter kastriert noch den apu und dann in einzwei monaten noch die dann overpowerd pe's und am ende sitzen in nc nur noch tanks und spy und spielen skat... ppus waren nie unsterblich ... oder weiso fällst alleine auf einer 2ten etage des doytunnel in paar sekunden um wenn du nich aufgepasst hast weil du unserblich warst ?

    gtz
    Die Tendenz ist ja leider schon lange so. Statt zu sagen wo die Schwächen einzelner Klassen/Berufe liegen und diese zu beheben, wird lieber auf den Stärken rumgehackt. Am Ende rennen wir alle mit deformierten Chars durch Nc und keiner kann mehr Schaden anrichten.

    Also:

    Alle Klassen sind overpowerd. Gebt dem Tank nur noch Blümchenwerfer. Dem PPU nur noch Holy Grow und dem Apu holy Antiweed und der Spy kann dann die Bienchen züchten.

    Unmittelbar nach dem Nc Blümchenpatch verschickt Aces die Einladungen zum Picknick auf der grünen Blumenwiese.

    Bis dahin.
    ehre dem Drachen

  13. #133

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    mir der hl, fire apoc, die cs, die fl und alle anderen waffen.
    warum haben wir skillpunkte?...
    jeder andere muss schließlich auch damit klarkommen das der hl heftigen schaden macht, also warum die xbow user bestrafen die sich das woc lvl/ die lvl hart erarbeitet haben (woc soll schließlich nicht irgendein rotz sein sondern etwas besonders, daher kann der dmg auch hoch sein).


    ähm trace ich glaub du raffst nix oder??? welche heal möglichkeit hat der apu???? die vom tank brauchen wir net drüber zureden und der tank is wohl ne kampfmaschine der sollte wohl am meisten dmg machen und einstecken
    aber nen pe auf woc zubringen is wohl net das thema ausserdem haben die pe's doch alle möglichkeiten für nen sehr guten pvp char also hör auf zuflamen pe kann sich buffen kann woc items benutzen also was willste nochmehr??? das man mit nem pe alles umrotzt??? is das balance???

  14. #134

    Default

    Man müsste ja nur 2 seiten vorher lesen...

    Originally Posted by Dirus
    TL3 too weak = known issue.
    TL10's changes didn't get patched in :/

  15. #135

    Default

    Ich finds vollkommen in Ordnung den PPU im Support zu schwächen!
    Wenn man vorher gegen eine Gruppe gefightet hat mit PPU und
    man selbst hatte keinen, hatte man eigentlich schon keine chance
    zu gewinnen. Heute in PP hat der PPU ein paar mal gelegen ohne Antibuff
    und ohne Support auf unsrer seite. (Es war auch kein Noob PPU der sich nicht auskannte)
    Wenn man als PPU stirbt ist das jawohl das geringste prob da er sich meistens selbst impen kann und so nach 5 min wieder auf der Matte steht.

    Ansonsten den Tl10 bissl runter (obwohl kann auch so bleiben da ich ja selber auch PE spiele , nein der kann ruhig runter)
    Tl3 wieder bissl hoch

Page 9 of 12 FirstFirst ... 56789101112 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •