1. #76
    Rea******tor 2000 e.V. Abdulklappstuhl's Avatar
    Join Date
    August 2005
    Location
    Bayern
    Posts
    18

    Default

    Wenn du meine "Sinnfreien" Beiträge aufmerksam verfolgt hättest würdest du wissen das ich PPU / Tank spieler bin.

    Aber um ganz ehrlich zu sein habe ich von dir bisher noch keinen brauchbaren post gefunden sondern nur das du dich über andere aufregst das sie ihre meinung posten!

    Vllt. denkst du dir in zukunft einfach nur deinen Teil zu den Leuten und schreibst deine Gedankengänge nicht immer gleich ins Forum
    U got OWNED by FA? They always come with like 10 more ppl than u? They use Hacks, Exploits and Cheats? Ninja hacking ur OPs?
    hmmm... who cares?
    DONT MESS WITH FA!!! TBH!!!
    ---------------------------------------
    "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" - From Dusk till Dawn

  2. #77
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    Quote Originally Posted by Abdulklappstuhl
    Wenn du meine "Sinnfreien" Beiträge aufmerksam verfolgt hättest würdest du wissen das ich PPU / Tank spieler bin.

    Aber um ganz ehrlich zu sein habe ich von dir bisher noch keinen brauchbaren post gefunden sondern nur das du dich über andere aufregst das sie ihre meinung posten!

    Vllt. denkst du dir in zukunft einfach nur deinen Teil zu den Leuten und schreibst deine Gedankengänge nicht immer gleich ins Forum
    blättere mal auf seite 3 dieses threads zurück und lese was alpha minos geschrieben hat. soviel zum thema wer sinnvolle posts macht ... ich bezog mich aber in meinem letzten post hier auf deinen vorherigen nicht auf alles ingesamt. schade dass du nicht beim thema bleiben kannst. desweiteren bezweifle ich dass du dir mal eben ruckzuck alle meine 355 posts durchgelesen hast ^^
    [edit by Chenoa]

  3. #78
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by uN-Prawn
    Wenn im nächsten Patch steht HL Damge leicht reduziert.... dann wäre ich froh. NC bäuchte nicht mehr so viele PPUs für PvP und mit Monkcron allgemein wäre es zu ende.

    Jede Veränderung wir uns immer etwas Überwindung kosten. Aber erstmal drauf einlassen und in die Zukunft sehen.
    Hl veränderung für die Monks wär jetzt zuviel. Lass sie sich erstmal an den schwächeren Heal gewöhnen.
    Güte, wenn ich mich daran erinnere wie mir als Tank(damals noch HC PE :x ) die Runspeed genommen wurde...
    Jetzt sind halt die, schon viel zu lange, overpowereden Monks mal dran.
    Monk-o-Cron adê, endlich.
    Last edited by slith; 10-03-06 at 21:04.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  4. #79
    R2K e.V. - Vorsitzender WaRü's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Location
    TH sec 1
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Hoernerice
    ihr habt wieder cm vergessen.
    wen?

  5. #80
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Also wenn ihr wirklich Monk-O-Cron haben wollt oder besser APU-O-Cron dann macht weiter so aber wenn nicht dann macht mal was am APU.
    Geduldet euch bitte noch ein wenig, bis wir die Balaning Diskussion starten, sowie den Testserver für alle eröffnen werden.

    Über die Punkte die wir in den einzelnen Balancingschritten angehen möchten, werden wir mit euch in einem seperaten Unterforum diskutieren.

  6. #81
    International Nib Apshai's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Posts
    126

    Default

    Quote Originally Posted by WaRü
    wen?
    das sind die komischen aus dem bunker deren namen immer irgendwie rot sind.

  7. #82
    R2K e.V. - Vorsitzender WaRü's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Location
    TH sec 1
    Posts
    151

    Default

    Quote Originally Posted by Apshai
    das sind die komischen aus dem bunker deren namen immer irgendwie rot sind.
    verdammte MEC

  8. #83

    Default

    Wenn ich mir das alles hier so durchlese, kann ich KK´s "schweigepolitik" gut verstehen. Wir als spieler sind ne Masse an Menschen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon wie das Spiel aussehen sollte, und wie seine lieblingsklasse agieren können sollte.

    Das Balancingmäßig in NC etwas nicht stimmt (und auch an anderen ecken) ist doch weithin bekannte Tatsache. Irgendwo muss ein ansatz gemacht werden, und sicher wird jeder darüber wenig erfreut sein, wenn seine Klasse betroffen ist.
    Dennoch merkt man das KK sich gedanken macht, der nächste Patch wird wieder ne weile auf sich warten lassen, und wir alle werden uns auf die neue situation einstellen wie auf die bisherige auch.

    Wenn ein Spiel veränderungen durchmacht, wird immer irgendwer whinen, deshalb sag ich KK weiter so, haltet dieses Spiel am leben mit positiven veränderungen, und hört nicht auf das Geheule einzelner...

    Denn wie sagte schon Mr. Spok:
    "Das Leben der Vielen steht über dem des Einzelnen"

  9. #84
    Rea******tor 2000 e.V. Abdulklappstuhl's Avatar
    Join Date
    August 2005
    Location
    Bayern
    Posts
    18

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 10-03-06 at 23:01. Reason: OT/Spam
    U got OWNED by FA? They always come with like 10 more ppl than u? They use Hacks, Exploits and Cheats? Ninja hacking ur OPs?
    hmmm... who cares?
    DONT MESS WITH FA!!! TBH!!!
    ---------------------------------------
    "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" - From Dusk till Dawn

  10. #85
    International Nib Apshai's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Posts
    126

    Talking

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 10-03-06 at 22:59. Reason: OT/Spam

  11. #86
    R2K e.V. - Vorsitzender WaRü's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Location
    TH sec 1
    Posts
    151

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 10-03-06 at 22:57. Reason: OT/Spam

  12. #87
    R2K e.V. - Vorsitzender WaRü's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Location
    TH sec 1
    Posts
    151

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 10-03-06 at 22:56. Reason: OT/Spam

  13. #88
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 10-03-06 at 22:55. Reason: OT/Spam
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  14. #89

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 10-03-06 at 22:54. Reason: OT
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  15. #90

    Default

    Quote Originally Posted by Carnage
    Geduldet euch bitte noch ein wenig, bis wir die Balaning Diskussion starten, sowie den Testserver für alle eröffnen werden.

    Über die Punkte die wir in den einzelnen Balancingschritten angehen möchten, werden wir mit euch in einem seperaten Unterforum diskutieren.

    Und wann soll das sein ?
    Und warum macht man das nicht vorher? Bevor man die Balance durcheinander wirbelt, ein haufen Zeit darin investiert um vll vieles davon wieder zu ändern ?
    Ich will Lagfrei sterben!

Page 6 of 12 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •