1. #61
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by RijnDael
    du sowas von garkeine ahnung von pvp mit wem zokkst du deinem hund schneinst noch nie in den genuß gekommen zu sein nen ppu zu legen was?
    ... Kein Kommentar, ich beteilige mich seit beta4 aktiv am PvP
    Quote Originally Posted by RijnDael
    und das dir die anpassung schmeckt is mir klar du bist ja tank und stärker geworden dir hat mann ja auch nich beide abzugfinger weggepatcht..gtz
    Mir hat man schon die Beine weggepatcht. Meine Resists sind für den Arsch da kein Shelter. Healen kann cih mich kaum noch selber. Ich war eigentlich jahrelang die Arschklasse. Jetzt hab ich selbst im Opfight eine berechtigung. Ja, das freut mich.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  2. #62
    Rea******tor 2000 e.V. Abdulklappstuhl's Avatar
    Join Date
    August 2005
    Location
    Bayern
    Posts
    18

    Default

    ICh finde den Patch nicht übel allerdings verstehe ich nicht warum alles um den APU herum gefixt und gebalanced wird?

    Ich als Tank / PPU Spieler bin jetzt sowieso angeschissen!

    Tanks machen nicht gerade den damage den man von ihnen erwartet und ausserdem haben sie so dicke wurstfinger das das Reloaden für meinen geschmack etwas zu lange dauert und PPU ist dank dem "HEAL BALANCE" auch eine wahre freude geworden. Wenn ich dran denke wie es mir als full capp PPU schon schwer war in DOY Tunnels, MC 5 etc. ... aber naja!

    Nur mal als Beispiel was APUs für vorteile gegenüber allen anderen haben:
    - NO AIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Beamwaffen
    - Kein Nachladen
    - Anti spells (sei es anti -heal, -shield, -buff etc.)
    - Psi Booster als Munition
    - Hacken
    - reine elementar waffen (Fie apoc, Holy L., Holy Pesti usw.)
    - Area sowie single weapons
    - keine geschwindigkeitseinbussen beim rennen mit gezogener "Waffe"
    - Castgeschwindigkeit

    Und das war erst der reine APU aber wie schauts beim Hybrid aus?
    - Damage Boost
    - Nib heal
    - Nib S / D
    - TL 10 Heal
    usw.

    Also wenn ihr wirklich Monk-O-Cron haben wollt oder besser APU-O-Cron dann macht weiter so aber wenn nicht dann macht mal was am APU.

    P.S.: an alle nörgler von wegen PPU overpowered usw. die leute dies drauf haben auch bisher PPUs legen können und mir kann keiner erzählen das er noch nie einen PPU gebraucht hat. PPUs fand ich bisher sowieso die am besten gebalanceden Chars überhaupt aber naja geschmäcker sind verschieden!
    Lass die Tanks nicht aussterben
    Last edited by Abdulklappstuhl; 10-03-06 at 20:27.
    U got OWNED by FA? They always come with like 10 more ppl than u? They use Hacks, Exploits and Cheats? Ninja hacking ur OPs?
    hmmm... who cares?
    DONT MESS WITH FA!!! TBH!!!
    ---------------------------------------
    "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" - From Dusk till Dawn

  3. #63

    Default

    ihr habt wieder cm vergessen.
    General Hoernerice with out clan and without Tezla
    Fight like the best,
    and die like the rest.
    Materialistisches Denken bringt dich zum Mond,
    aber nicht in den Himmel.
    I'm a dreamer,
    seeling my soul for material wishes,
    fast cars and bitches.

    Sleepers Connections Incorporated

  4. #64
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default

    ja macht doch einfach gleich radikal weiter und löscht die monkklasse ausm quelltext

    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

  5. #65
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    komme als PPU eigtlich ganz gut klar atmo. Man muss nen bissel mehr aufpassen aber nix schlimmes. Wenn man wirklich mal aufs Korn genommen wird Heal Sanctum an der ne neue ("wichtige? ") Rolle wieder übernehmen könnte.

    Wenn im nächsten Patch steht HL Damge leicht reduziert.... dann wäre ich froh. NC bäuchte nicht mehr so viele PPUs für PvP und mit Monkcron allgemein wäre es zu ende.

    Jede Veränderung wir uns immer etwas Überwindung kosten. Aber erstmal drauf einlassen und in die Zukunft sehen.
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  6. #66

    Default

    Die PPU geschicht mit den rezzen und 4 leute bekommen den nicht down halte ich für ein gerücht.
    Wer mit 4 Mann ein PPU der still steht nicht down bekommt sollte mal die Wasserpistole wegpacken und mal was richtiges auspacken.

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by uN-Prawn

    Jede Veränderung wir uns immer etwas Überwindung kosten. Aber erstmal drauf einlassen und in die Zukunft sehen.
    Also das in jedem Fall! So schnell wird aus Chaya kein Hybrid^^
    Mal sehen wie sich das in das neue Gesamtbalancingbild einfügen wird.
    Chaya PPU Mars
    Makurita Rigger Mars
    Rick Nakumi GenTank Mars
    Neocron City Guards

  8. #68
    tanks sind imba ;P
    Join Date
    November 2005
    Location
    pp2.mars
    Posts
    153

    Default

    Quote Originally Posted by RijnDael
    ja macht doch einfach gleich radikal weiter und löscht die monkklasse ausm quelltext
    von mir aus

  9. #69
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    KLASSE kk der fix hat mir meine entscheidung leicht gemacht 2 acc auf eis zu legen jetzt sind nur noch 2 von mir aktive und wen das so weiter geht balt garkeiner mehr. schade das so ein geniales game kaputt gepacht wird.

    und das tolle testen spart ihr euch besser macht den testserver auf und last uns das machen wir können das zu 100% besser !!!!!!!!!!!!!!!!

    nur weiter so dann gibts balt kein nc mehr
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  10. #70

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    und das tolle testen spart ihr euch besser macht den testserver auf und last uns das machen wir können das zu 100% besser !!!!!!!!!!!!!!!!

    nur weiter so dann gibts balt kein nc mehr
    Rofl... zu 100% besser ja?

    Meine güte echt, erst wird ewig über das APU/PPU prob und Monkocron gemosert, dann macht man mal nen "ansatz" von veränderung und schon kommen sie aus allen ecken und whinen...

    Gebt der sache einfach mal nen Monat zeit, lasst uns mal damit n bischen spielen, und dann kann man immer noch sehen was passiert.
    Das versprochene echte Balancing steht ja noch aus, und wenn das hier ein anfang war, dann begrüsse ich ihn...

  11. #71
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    auf der einen Seite wollen alle ein neues Balancing auf der anderen Seite wird sofort nen Acc gekündigt wenn mal seine Klasse betroffen ist.
    Gut das das nicht alle so sehen *lacht*.
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  12. #72
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    omg hier sind viele sowas von peinlich. a. das habt ihr von euren balancing-diskussionen und ich wetter jeder hier, aber auch jeder hat schonmal den support von nem ppu in anspruch genommen und b. dieses geschreie "apus sind jetzt zu stark und tanks sind arschklasse"... IHR NERVT !!! warum sollte ein apu ohne ppu jetzt scherer zu legen sein als vorher? und wo wir bei "wer soll die neue überklasse werden" sind. ich persönlich finde den pe zu stark. der is wohl im moment der bessere ppu mit seinem heal oder?^^ ich sags nochmal, das habt ihr von euren balancingdiskussionen. mal sehen wer als nächstes dran ist. ihr findet sicherlich schon genug heulstuff ...
    [edit by Chenoa]

  13. #73
    Rea******tor 2000 e.V. Abdulklappstuhl's Avatar
    Join Date
    August 2005
    Location
    Bayern
    Posts
    18

    Default

    Lass mich raten du spielst APU oder?
    So ne große klappe kann nur ein APU spieler riskieren!
    Und ich wette sobald der patch kommt bei dem die APUs geschwächt werden bist du der erste der heult!
    U got OWNED by FA? They always come with like 10 more ppl than u? They use Hacks, Exploits and Cheats? Ninja hacking ur OPs?
    hmmm... who cares?
    DONT MESS WITH FA!!! TBH!!!
    ---------------------------------------
    "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" - From Dusk till Dawn

  14. #74
    Neocron Mumie Satty's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Mars, Dome Of York
    Posts
    2,589

    Default

    Jede Änderung hatte meistens nach ein paar Tagen einen anderen Effekt, als man es am Tag der Änderung (oder im Vorfeld) vorausgesehen hatte.

    Vieleicht sollte man der Abschwächung des HolyHeal zumindest ein paar Tage geben, um zu sehen, was sich ändert, wenn sich die Spieler daran gewöhnt haben. Zudem wurde bei den Heals ja ein Bug entfernt, wodurch ein Rebalance nötig war. Da ist wohlmöglich noch nicht das letzte Wort gesprochen.

    Der TL-3 Heal ist capped noch akzeptabel, denke aber das die Tank's mit einem schwächeren TL-3 Heal wieder unglückliches Opfer sind. Vieleicht sollte man zum Ausgleich wirklich Constitution-basierende Medikits machen, dann bekommt der Tank in dem Punkt mal wieder ein Boost.

    (Vieleicht LvL3 MediKit, die Anforderung CON 90 haben. Mein PE sollte besser nicht auch noch bessere Medikits bekommen)
    Last edited by Satty; 10-03-06 at 20:46.
    Wäre ich Berufsberater beim Arbeitsamt:
    Den meisten hier müsste ich einen Job als Leuchturmwärter auf einer einsamen Insel empfehlen...
    weit weg vom Rest der Zivilisation. ;-)



  15. #75
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    Quote Originally Posted by Abdulklappstuhl
    Lass mich raten du spielst APU oder?
    So ne große klappe kann nur ein APU spieler riskieren!
    Und ich wette sobald der patch kommt bei dem die APUs geschwächt werden bist du der erste der heult!
    ja doch spiele apu. und? ich spiele aber auch tank und hab noch nen pe der aber im moment auf eis liegt. was willst du mir mit deinem sinnfreien post sagen? bist du vielleicht spy und traurig dass du nicht so sehr rockst im pvp? HUCH
    [edit by Chenoa]

Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •