1. #46
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    1. Leo erklär du mir mal warum ich mich zurückhalten sollte? Ich mecker nicht an allem rum, egal wies kommt, ich übe Kritik.

    2. Mir is bezüglich des Hotfixes ziemlich egal wielange der Ursprungspatch gedauert hat, er hat Bugs ins Spiel reingebracht (SCHLEEEEEECHT!!!!!!), aber der Hotfix kam danach in einer lobenswerten Geschwindigkeit, stellt euch mal vor der hätte auch 4 Monate gebraucht......, also was is euch lieber? Ich dachte eigentlich auch das der Patch schneller da sein sollte, das dieser Zeitraum nicht gut war, ich dachte eigentlich das muß ich nicht extra sagen. Aber da hier ja manche nicht Willens sind mal die Gesamtmeinung einiger User zu beachten sondern nur jeden Post einzeln bewerten müßte man jedesmal Romane schreiben damit auch ja keiner einen mißversteht. Ne das tu ich mir nicht an, denn in einer verbalen Diskussion wiederhole ich mich auch nicht nur weil der andre keinen bock hat auf analytisches Denken.
    Und wo hab ich fishing for compliments betrieben? Ich hab nur gesagt das der Hotfix schnell kam.

    Leo Shizophrenie bedeutet gespaltene Persönlichkeit, ich weiß schon was das Wort bedeutet.

    Warum wurde der Schnee rausgenommen?
    Weil
    1. Ne menge Leute gemosert haben warum der Anfang Frühjahr noch drin sei, du warst da glaub ich auch dabei.
    2. Ich mich erinnern kann das das ein Saisongimmick war, Winter is vorbei.

    Und jetzt wird gemeckert weil er draußen ist, lol. Guck mal lieber ob der Loot jetzt funzt, auch beim Grim und hol dir eine der neuen Waffen, ich denke da haste mehr davon als dich über Schnee aufzuregen.
    1. Ich glaube nicht, dass du wirklich willst, dass ich das hier öffentlich poste..
    2. Ich habe über den Patch #154 geflucht, und das nicht gerade wenig, dass gebe ich gerne zu, allerdings habe auch ich KK, später, für den schnellen Hotfix gelobt.

    Auch ich weiß, was eine Schizophrenie ist, darüber musst du mich beim besten Willen nicht auflären, allerdings frage ich mich immernoch WAS an meinen Posts schizophren sein soll oO

    Im Übrigen denke ich hat eine Diskussion über Schizophrenie hier nichts zu suchen, solltest du selbst auch wissen, oder?

    Ich bitte dich daher, mir meine Frage, via PM zu beantworten.

    /€:
    1.) Nein, tat ich nicht.
    2.) Keine Ahnung, deswegen fragte ich, dass war kein meckern!

    Es ist mir ehrlich gesagt relativ egal, ob es schneit oder nicht, nur fand ich es immer unlogisch, dass es in einem Appartment schneit, aber das ist eine andere Sache.
    Mit Sicherheit werde ich nicht irgendwelche Mobs töten gehen um zu schauen, welchen Loot sie haben, abgesehen davon, dass ich dazu gar nicht alleine in der Lage bin, da ich PPU bin... Und ich auch nicht wirklich levelgeil bin ;p

    Vielleicht solltest auch du einmal Posts richtig durchlesen und diese dann erst versuchen zu interpretieren.. Alles weiter per PM!
    _____________

    /€2:
    Eigentlich können die ganzen Leute nun nicht mehr meckern, dass der PPU zu stark sei.
    Nachdem ich gerade einen Selbstversuch unternahm, musste ich feststellen, dass es fast unmöglich ist sich einen Holy L. auszuheilen, noch schlimmer wird es wenn einer mit einem X-Bow auf einen draufhält..
    Dann noch nen TL3 Heal - Aua! ...

    Die einzigen die noch weinen können, sind die PPUs ^^
    *weint*

    gez. ein annonymer PPU ;P


    SoLoNg...
    Leo
    Last edited by LeoPump; 10-03-06 at 18:47. Reason: Cuthullu hatte neue Kommentare hinzugefügt.. und weitere Ergänzungen!
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  2. #47
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    KK, ich muss mich bei euch entschuldigen.
    Die Änderungen des neuen Patches sind gar nicht so übel. Da ein PPU jetzt nicht mehr jeden outhealen kann ( nichtmal mehr Tanks mit CS, falls sie denn gut treffen ) ist eine tolle Änderung am PvP.
    Als Tank alleine Kämpfen geht durchaus noch. Und dank Uber-Noobheal auch noch recht effektiv. Man kann sich jetzt sogar selbst gegen schlechte APU/PPU-Teams behaupten als Tank.

    *Liest im OOC und freut sich wie sich ein berühmter, nerviger, fast-nur-Monks-Clan tierisch aufregt.*

    Nur das mit dem Mobdamage / Heal jetzt anpassen. Und die Reagents Mobs schreien nur noch.

    Und dann kann man sich dem Wachenproblem annehmen
    Last edited by slith; 10-03-06 at 18:54.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  3. #48
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    @Slith Warum gibt es dann noch PPUs , wenn sie selsbt nicht mal mehr genug aushalten ?

    Also eine WoC disk , die MC 5 oder eine beliebige WoC mission , kann man nur noch mit droner machen so wie es momentan aussieht.

    Gebt den PPU s ein Balance aber ein gescheites !!! Wenigstens der PPU selbst kann Unterblich bleiben.
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  4. #49
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Angel2002
    @Slith Warum gibt es dann noch PPUs , wenn sie selsbt nicht mal mehr genug aushalten ?

    Also eine WoC disk , die MC 5 oder eine beliebige WoC mission , kann man nur noch mit droner machen so wie es momentan aussieht.

    Gebt den PPU s ein Balance aber ein gescheites !!! Wenigstens der PPU selbst kann Unterblich bleiben.
    Nein, PPU muss jetzt halt auch rennen wenn die DDs down sind ( wie es sich gehört! ). Er hält immer noch genug aus um wegzurennen, glaub mir. Wenigstens bekommt dich jetzt kein PPU mehr mit Uzi, Freeze und SC down. Sie haben aber durchaus noch eine sehr starke Position als Supporter.
    Eine unsterbliche Klasse zu machen war KKs größter Fehler. Ihr hattet jahrelang diesen Vorteil, nun müsst ihr auch mal unter den Folgen eines verlorenen Kampfes leiden.

    Und wie gesagt, Mobdamage dem Heal anpassen und alles ist perfekt.

    Noch einmal: Entschuldigung KK
    Last edited by slith; 10-03-06 at 18:59.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  5. #50

    Default

    Also HHeal im Fremdcast abschwächen, gerne, damit kann man im PvP wieder viel geradebiegen.
    Aber wenn ich als PPU selber nicht mal ne CS outhealen kann, warum soll ich dann überhaupt PPU spielen? Schliesslich bleibt mir doch eh ein grosser Teil des Games verschlossen da ich(ohne mich zu vergimpen) keinen Schaden mache. Wenn mich noch jeder legen kann wie ers braucht (gute Leute konnten das schon immer-die Mittel sind bekannt) warum soll ich dann noch die Heilschlampe für diejenigen machen denen Ihr tl3 Heal nicht langt?
    Chaya PPU Mars
    Makurita Rigger Mars
    Rick Nakumi GenTank Mars
    Neocron City Guards

  6. #51
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Blixxa
    Aber wenn ich als PPU selber nicht mal ne CS outhealen kann, warum soll ich dann überhaupt PPU spielen?
    Um andere zu Supporten? Wozu er auch gedacht ist...
    Wenn du kein PPU mehr spielen willst. Spiel einen Tank. Neocron hat eh viel zu wenige davon.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  7. #52
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default *inselbstmitleidzerfließ*

    ^trotzdem ist der ppu zZt vergleichsweise nutzlos

    wass soll das ganze holy geschlumpfe wenns auch ein normaler heal tut

    ein ppu als char ist nun mal (leider) eine extrem unbalancierte kreatur, aber genau das ist es auch womit er/sie sich abfinden muss, niemals in der ersten reihe zu stehen und die neuen killmessages zu verteilen dafür aber überdurchschnittlich zu supporten ... viele leute ärgert sich mal über nen ppu aber in ne cave nimmt mann ihn dann doch gerne mit !

    und was pvp angeht wer meint ppus waren in v153 unsterblich der hat einfach noch nie die richtigen fights gesehen oder will den skill der auch hinter nem *** ppu steht nicht anerkennen.

    wir waren nie unsterblich doch nun sind wir luftballons...

    gtz.
    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

  8. #53

    Default

    Für nen tl10 heal brauch ich kein ppu das bisl shelter macht mir der pe das langt schon die buffs naja gut auf die kannman zur not auch verzichten und zumeist auch ohne folgen. Tjo Rezzen ach Imper am GR reicht doch schon zumal der PPU ja beim rezzen auch sterben würde (je nach dem wo) hmm jo kann man die Klasse wohl entfernen.

    Ganz ganz schwacher Patch KK ud wie mir scheint ohne der geringsten Testphase im vorfeld. Das die Com mal wieder mit 0 Infos vor vollendete Tatsachen gestellt wird ist ja nun nix ungewöhnliches... aber hieß es nicht ihr wollt wieder auf die Com eingehen? mit der Com arbeiten?

    schlicht weg enttäuschend, es gäbe weit aus sinnvollere Dinge als den Heal an denen man arbeiten könnte...
    Ich will Lagfrei sterben!

  9. #54
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by RijnDael
    ^trotzdem ist der ppu zZt vergleichsweise nutzlos

    wass soll das ganze holy geschlumpfe wenns auch ein normaler heal tut

    ein ppu als char ist nun mal (leider) eine extrem unbalancierte kreatur, aber genau das ist es auch womit er/sie sich abfinden muss, niemals in der ersten reihe zu stehen und die neuen killmessages zu verteilen dafür aber überdurchschnittlich zu supporten ... viele leute ärgert sich mal über nen ppu aber in ne cave nimmt mann ihn dann doch gerne mit !

    und was pvp angeht wer meint ppus waren in v153 unsterblich der hat einfach noch nie die richtigen fights gesehen oder will den skill der auch hinter nem *** ppu steht nicht anerkennen.

    wir waren nie unsterblich doch nun sind wir luftballons...

    gtz.
    Du sprichst mir aus der Seele

    Aber ehrlich gesagt, habe ich auf soetwas nur gewartet!
    Nun werden all' die Heuler merken, was sie davon haben, dass der PPU extrem kastriert worden ist..

    Holy Heal bzw. PPU Diskussion

    /€:
    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Für nen tl10 heal brauch ich kein ppu das bisl shelter macht mir der pe das langt schon die buffs naja gut auf die kannman zur not auch verzichten und zumeist auch ohne folgen. Tjo Rezzen ach Imper am GR reicht doch schon zumal der PPU ja beim rezzen auch sterben würde (je nach dem wo) hmm jo kann man die Klasse wohl entfernen.

    Ganz ganz schwacher Patch KK ud wie mir scheint ohne der geringsten Testphase im vorfeld. Das die Com mal wieder mit 0 Infos vor vollendete Tatsachen gestellt wird ist ja nun nix ungewöhnliches... aber hieß es nicht ihr wollt wieder auf die Com eingehen? mit der Com arbeiten?

    schlicht weg enttäuschend, es gäbe weit aus sinnvollere Dinge als den Heal an denen man arbeiten könnte...
    Naja, die Idee an sich ist ja nicht schlecht, den Holy Heal zu nerfen, oder gar S/D ; Primes..
    Nur wurde dies' an der falschen Stelle getan, meiner Ansicht nach hätte es eher den Fremdcast betreffen müssen...

    Und was das eingehen auf die Community betrifft.. Ich denke ich sollte darüber nichts sagen, sonst werd ich wieder von irgendwelchen Hobby Psychologen als Schizophren hingestellt^^


    SoLoNg...
    Leo
    Last edited by LeoPump; 10-03-06 at 19:12. Reason: siehe /€:
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  10. #55
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump
    Aber ehrlich gesagt, habe ich auf soetwas nur gewartet!
    Nun werden all' die Heuler merken, was sie davon haben, dass der PPU extrem kastriert worden ist..
    Besseres PvP ohne überstarke Monkteams?
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  11. #56

    Default

    Klar, dann geht jeder zuerst auf den PPU, fertig mit support.
    Wie gesagt, fremdcast abschwächen, liebend gerne, und sind meine DDs tot, sterbe ich im opfight eigentlich immer, sofern ich mich nicht feige durch den GR verpisse.
    Btw, Tank habe ich auch, nur supporte ich eigentlich lieber bzw am liebsten, aber nicht wie zB in wow, wo der Heiler im Kampf nur 5 sekunden überlebt, und es danach den DDs an den Kragen geht. Und dort macht der Heiler wenigstens ordentlich Schaden, ich mache das jedoch nicht, ich bin völlig auf meine Psi Verteidigung angewiesen, höchstens kann ich versuchen meinem Feind etwas Unterhaltung per Cluster zu bieten, und hoffen das Ihn das ätherische Schauspiel freundlich stimmt.
    Ich weiss das Balancing nötig ist, gerade fürs PvP, aber ich hoffe das da noch etwas Feintuning kommt.
    Chaya PPU Mars
    Makurita Rigger Mars
    Rick Nakumi GenTank Mars
    Neocron City Guards

  12. #57

    Default

    Quote Originally Posted by Blixxa
    sterbe ich im opfight eigentlich immer, sofern ich mich nicht feige durch den GR verpisse.
    noch minutenlang rumlamen ist ja auch so viel besser

  13. #58
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Slith
    Besseres PvP ohne überstarke Monkteams?
    Es geht nicht nur um PvP, es geht auch um PvM...

    Im Übrigen wird das den APU nur boosten

    Anti = PPU down
    Anti = Tank down

    Eigentlich stirbt alles und jeder, insofern er nicht Superman ist!
    Und bevor der APU down geht, gehen erst massig gegnerische Damage Dealer down...


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  14. #59
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default grrr

    Quote Originally Posted by Slith
    Eine unsterbliche Klasse zu machen war KKs größter Fehler.
    du sowas von garkeine ahnung von pvp mit wem zokkst du deinem hund scheinst noch nie in den genuß gekommen zu sein nen ppu zu legen was?

    und das dir die anpassung schmeckt is mir klar du bist ja tank und stärker geworden dir hat mann ja auch nich beide abzugfinger weggepatcht...

    gtz
    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

  15. #60

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    noch minutenlang rumlamen ist ja auch so viel besser
    Nö, aber man kann doch wenigstens noch Hallo und Ciao sagen bevor man auf der Fresse liegt, und das dauert eigentlich nicht so lange wenn das siegreiche Op-Team einem an der Backe klebt.
    Aber wer weiss, vielleicht mache ich einfach alles falsch, und bin in wirklichkeit unkillbar?
    Vorgestern, pp3, da lag ein ppu binnen 10 Sekunden (okay, etwas dumm angestellt vielleicht aber egal) der Gegner war EIN Tank mit Devourer, geht durchaus.
    Chaya PPU Mars
    Makurita Rigger Mars
    Rick Nakumi GenTank Mars
    Neocron City Guards

Page 4 of 12 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •