1. #31
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default gute besserung

    hoffentlich gehts meinem heal heut abend wieder jut, gestern hatte er fieber und sah ganz grün aus...
    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

  2. #32
    maybe coming back... Torq's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Germany
    Posts
    323

    Default

    was zur HÖlle haben die mit dem tl 3 (tank) Heal geacht??? soll ich recreationunits benutzen oder was???

    Schickt mir bitte ne benachichtigung per Email falls ihr den Tank wieder Spielbar machen wollt..... wiedersehen....
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

    remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

  3. #33
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Leo du bist so einer von denen die immer meckern, wiel sie sonst nix zu sagen haben oder? Wenn ich deine Kommentare der beiden Patches so vergleiche merke ich ein wneig shizophrenie.

    [...]
    Abgesehen davon, dass ich nicht nur gemeckert habe, bin ich auch kein Schizophren.

    Weißt du überhaupt was Schizophrenie ist? ^^
    Erkläre mir bitte, warum meine Posts angeblich schizophren erscheinen sollen - Meiner Ansicht nach tun sie dies' nicht.

    Ferner mecker ich auch nicht, weil ich deiner Ansicht nach nichts zu sagen habe, oder sonst etwas, sondern weil mir gewisse Dinge auf die Nerven gehen, und das nicht erst seit gestern.

    Was du im Forum zu sagen hast, dass sollten wir beide wissen, oder etwa nicht...?
    Also.. Gerade du solltest dich zurückhalten!

    Aber um dich einmal zu beruhigen, es ist nicht alles schlecht was KK tut, dass wollte ich mit meinen Posts auch nicht sagen, allerdings habe ich nur die negativen Aspekte herausgepickt, nicht die positiven, die habe ich herausgelassen. (zu erkennen an: [...])

    Ferner gab ich kund', dass ich gerne mehr Informationen hätte, in wie fern, die Heilsprüche angepasst worden sind; warum der Wettereffekt "Schnee" entfernt worden ist (war es nur für die Winterzeit?); warum die Devourerparts erneut herausgenommen wurden etc.

    Das KK es geschafft hat, innerhalb von knapp 24 Stunden einen Hotfix zu erschaffen, finde ich dennoch sehr löblich, auch wenn ich immernoch über den gestrigen Patch verärgert bin.

    Ferner musste ich feststellen, dass man diverse Informationen gestern bzw. heute morgen nur im englischen Forum erhalten konnte, dies' scheint aber diesmal wirklich nicht die Schuld KK's gewesen zu sein, wie Dirus es mir sagte, denn dieser hatte dazu etwas im engl. Forum gepostet, hatte allerdings keinen dt. Kollegen mehr erreichen können, welcher seine Infos auch im dt. Community Bereich hätte posten können.

    Solltest du kleiner Hobby Psychologe, weitere Anmerkungen in Bezug auf meine Psyche haben, so steht es dir frei, mir gerne eine PM zu schicken, vielleicht können wir dann auch "deinen" Problemen, auf den Grund gehen.

    Und damit es nochmal klar wird, sage ich es nocheinmal..

    Nice Work KK! Es schön, dass ihr es geschafft habt, einen Hotfix innerhalb von 24h zu erstellen, bei einer solch' geringen Mitarbeiteranzahl, ist dies' sicherlich nicht leicht.
    Ich hoffe es klappt diesmal auch auf dem Retailserver


    SoLoNg...
    Leo
    Last edited by LeoPump; 10-03-06 at 18:01.
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #34
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Leo du bist so einer von denen die immer meckern, wiel sie sonst nix zu sagen haben oder? Wenn ich deine Kommentare der beiden Patches so vergleiche merke ich ein wneig shizophrenie.

    Also der Notfix ist doch sehr umfangreich, und vor allem die Geschwidnigkeit des Hotfixes war gut. Selbst SOE wäre nicht schneller gewesen.

    Wenn man fast 4 Moante gebraucht hat um "Nichts" gemacht zu haben und dann dafür noch ein Lob haben will weil sie innerhlab eines Tages einen Notpatch bekommen haben, weil das Spielen fast unmöglich wurde , nein , dann verstehe ich dich nicht !
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  5. #35

    Default

    huh der grim macht immernoch mehr schaden kann das sein?

    sonst geht alles was ich getestet hab, sehr schön

  6. #36
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Als Tank kann man jetzt zwar nicht mehr vor die Türe ohne PPU *kotz
    Als APU gehts ja noch, da macht man wenigstens abartig Dmg. Aber als Tank kannst jetzt kaum noch alleine Kämpfen.
    aber wir haben ne neue Superwaffe geschenkt bekommen. TL 3 Heal (der is jetzt wirklich schlechter als ein Medpack)..
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  7. #37
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Slith
    aber wir haben ne neue Superwaffe geschenkt bekommen. TL 3 Heal (der is jetzt wirklich schlechter als ein Medpack)..
    Jo, nun hat shitbuffen eine neue qualität erreicht

  8. #38

    Default

    Wenn man so die Zeit ansieht, dann könnte man fast vermuten, dass in den letzten beiden Monaten der Hotfix programmiert wurde, und in 2 Monaten davor der eigentliche Patch.

    Also ich muss sagen: Saubere Arbeit! Ich hatte einen deutlich weniger umfangreichen Hotfix erwartet.

    Gruß,
    Emmerax

  9. #39
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Bugreports HIER REIN
    Last edited by Chenoa; 10-03-06 at 18:16.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  10. #40

    Default

    Halomonk hat gestern auf Seite 11 der Diskussion zum Patch 154 etwas sinnvolles gesagt:

    "ich bin auch nicht gerade glücklich, jedoch sollte man einfach mal abwarten was heut noch so passiert anstatt hier rumzuschreien wie ein kleines kind welchem man sein spielzeugauto weggenommen hat. [...] wartet einfach ab was heute noch gefixt wird und postet nur fehler anstatt hier so nen aufstand zu machen."

    Nachdem die "Beiträge" zu diesem Punkt mittlerweile 19 Seiten umfassen und auch jetzt nach Patch 155 schon wieder die gleichen Leute ihren Senf in Übermaßen beitragen, möchte ich doch mal an Eure Vernunft appelieren: Stellt Euch einfach vor, den Beitrag den ihr gerade schreiben wolltet, den schreibt ihr nicht. Fehlt dadurch irgendwem irgendetwas, außer euch selbst? Nein? Dann lasst es bleiben! Wer hat Lust sich fast 30 Seiten Euer Gejammere und Gemeckere durchzulesen?

  11. #41
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    22

    Default

    KK, hab ich was verpasst. War schon der 1. April oder versteh ich nur was nicht ?
    Was zur hoelle habt ihr da mit PPUs gemacht, die heals heilen ja mal NICHTS mehr weg. Ich kann nen PPU wenn ich denn nur lange genug drauf baller nun mit HL killen obwohl er alle Buffs+ heal drauf hat. Und fuer all die Tanks, Spys und PEs die eh immer sooooo schwach waren und sich nun freuen. Die sollen mal nen PPU suchen, welcher sie in der MC5 oder in den DoY Tunnel unterstuetzt.
    Also ernsthaft KK setzt den Holy Heal zurueck.

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Taylos
    KK, hab ich was verpasst. War schon der 1. April oder versteh ich nur was nicht ?
    Was zur hoelle habt ihr da mit PPUs gemacht, die heals heilen ja mal NICHTS mehr weg. Ich kann nen PPU wenn ich denn nur lange genug drauf baller nun mit HL killen obwohl er alle Buffs+ heal drauf hat. Und fuer all die Tanks, Spys und PEs die eh immer sooooo schwach waren und sich nun freuen. Die sollen mal nen PPU suchen, welcher sie in der MC5 oder in den DoY Tunnel unterstuetzt.
    Also ernsthaft KK setzt den Holy Heal zurueck.
    oh gott heul halt

    wir habens grad mit nem xbox getestet

    nicht mal mit TL3 heal kann er mich töten

    dmg tests *kotz* weil du im rumrennen 100% trefferquote hast

  13. #43
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default PPU im ARSCH

    Quote Originally Posted by angakok
    Jo, nun hat shitbuffen eine neue qualität erreicht
    ha jetz kann ich dich selbs mit meinem 5slot holy heal shitbuffen ohne mein inventory zu öffnen um die spells zu changen

    ich will ja nich schon wieder meckern aber es kann ja wohl nich angehen das ich meinen eigenen tl93 soulcluster(npc) ungebufft nich mehr ausheilen kann und das bei der enr resi ... früher warn keine hlt-änderung zu bemerken unter ungebufften sc beschuß ...

    mal ehrlich soll ich meinen ppu löschen undn pe draus machen oder wird das wieder gefixt ...

    *lautdenk* am besten die letzen 2 patches "back rolen" oder so...

    gtz. frustrierter ppu
    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

  14. #44
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    1. Leo erklär du mir mal warum ich mich zurückhalten sollte? Ich mecker nicht an allem rum, egal wies kommt, ich übe Kritik.

    2. Mir is bezüglich des Hotfixes ziemlich egal wielange der Ursprungspatch gedauert hat, er hat Bugs ins Spiel reingebracht (SCHLEEEEEECHT!!!!!!), aber der Hotfix kam danach in einer lobenswerten Geschwindigkeit, stellt euch mal vor der hätte auch 4 Monate gebraucht......, also was is euch lieber? Ich dachte eigentlich auch das der Patch schneller da sein sollte, das dieser Zeitraum nicht gut war, ich dachte eigentlich das muß ich nicht extra sagen. Aber da hier ja manche nicht Willens sind mal die Gesamtmeinung einiger User zu beachten sondern nur jeden Post einzeln bewerten müßte man jedesmal Romane schreiben damit auch ja keiner einen mißversteht. Ne das tu ich mir nicht an, denn in einer verbalen Diskussion wiederhole ich mich auch nicht nur weil der andre keinen bock hat auf analytisches Denken.
    Und wo hab ich fishing for compliments betrieben? Ich hab nur gesagt das der Hotfix schnell kam.

    Leo Shizophrenie bedeutet gespaltene Persönlichkeit, ich weiß schon was das Wort bedeutet.

    Warum wurde der Schnee rausgenommen?
    Weil
    1. Ne menge Leute gemosert haben warum der Anfang Frühjahr noch drin sei, du warst da glaub ich auch dabei.
    2. Ich mich erinnern kann das das ein Saisongimmick war, Winter is vorbei.

    Und jetzt wird gemeckert weil er draußen ist, lol. Guck mal lieber ob der Loot jetzt funzt, auch beim Grim und hol dir eine der neuen Waffen, ich denke da haste mehr davon als dich über Schnee aufzuregen.
    Last edited by Cuthullu; 10-03-06 at 18:37.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  15. #45
    s-d-(h)-bitch RijnDael's Avatar
    Join Date
    September 2005
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    27

    Default

    Quote Originally Posted by Taylos
    Die sollen mal nen PPU suchen, welcher sie in der MC5 oder in den DoY Tunnel unterstuetzt.
    Also ernsthaft KK setzt den Holy Heal zurueck.
    wenn das nicht geschieht wirds bald keinen ppu mehr geben der das selbst überlebt... geschweige denn jmd suppt davon mal abgesehen zu was ist die monkklasse noch zu gebrauchen nur noch zum apu ... also alle ppuspells raus und mehr apu zeugs rein...


    *bongstoppengeht*
    Fn0rd!
    [Mercury][=DLM=Techvamp / 2/60 Spy][=DLM=Daefcon **73/60 PPU]
    (ach und und der ppu wünscht sinch nen autofillslot für booster bei 9 psi-modulen im belt)
    f**k T.C.P.A & sodomize biLL with some fat Linux manual...ansonsten h3il disk0rdia & eWig3 BLum3nkr4ft...

Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •