1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Bloss gut das ich gestern 3x 249er stacks von den mods gekauft habe^^

    Schöne Sache!
    ich denke mal nu haste 3 x 249 Schockoriegel

    edit ....neue waffe wie teuer ? oder gegen was ^^
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  2. #17

    Default

    Les doch mal oben
    Da steht das der damage von NPCs zurück gesetzt wurde
    Nicht vernünftig lesen aber meckern jaja

  3. #18
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    [...]
    - Schnee als Wettereffekt abgeschaltet.

    Warum?

    - Heilspells weiter angepasst.

    Sagt man uns nun, was genau gemacht worden ist, oder sollte ich dazu das englische Forum lesen?

    [...]
    - Änderungen am Schaden von NPCs wurden rückgängig gemacht.

    Warum? Was war daran falsch, dass NPCs/Mobs mehr (?) Damage machen?
    [...]

    - Devourer Parts beim Tiki Run entfernt.

    Erm.. Ja.. Was mach ich nun mit den Parts, die ich vorher gesammelt habe? Kann ich die nun wegschmeissen?
    Kommentare hinzugefügt!

    Ich hoffe meine Fragen werden einmal beantwortet - im deutschen Forum!

    Ferner werde ich wohl ersteinmal ein paar Stunden warten bis ich einlogge, dass Forum wird mir bestimmt offenbaren, ob ihr wieder scheiße gebaut habt, oder man einloggen kann ^^


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #19
    maybe coming back... Torq's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Germany
    Posts
    323

    Default

    Warum.. oh warum sind die "guten" Patches IMMER Hotfixes??? Man ich würde so nen scheiß Patch kostenlos 2 Tage vorher testen... Aber lasst uns lieber erstmal die halbe com vergraueln!!!
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

    remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

  5. #20
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Out of Controll
    ich denke mal nu haste 3 x 249 Schockoriegel
    Denke ich ned, die Items wurden ja ned gewiped, sondern nur die Bezugsquelle geändert.

  6. #21

    Question

    Aber warum der schnee? WARUM? Ich mag schnee!

  7. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Dauragon C. Mik
    Aber warum der schnee? WARUM? Ich mag schnee!
    weils nu nichtmehr im app schneit wenn du dich hinhockst

    @ angakok ..jo schwein gehabt^^
    Waffenpreiss ?
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    ok, wie heißt du ig?
    Du willst mich doch nur berauben

    Ausserdem, scheinst du zumindest einen Fullhacker zu haben, also dürfte es für dich ned so schwer sein selber eine für 20 mille an den Mann/Frau zu bringen

    Wenn dus wirklich wissen willst, PM

  9. #24
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Out of Controll
    weils nu nichtmehr im app schneit wenn du dich hinhockst
    Regnen tut es aber noch !
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  10. #25
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Leo du bist so einer von denen die immer meckern, wiel sie sonst nix zu sagen haben oder? Wenn ich deine Kommentare der beiden Patches so vergleiche merke ich ein wneig shizophrenie.

    Also der Notfix ist doch sehr umfangreich, und vor allem die Geschwidnigkeit des Hotfixes war gut. Selbst SOE wäre nicht schneller gewesen.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos

    - Heilspells weiter angepasst.
    - Bug behoben der bei Missionen zuviel Sympathie gab.
    - Änderungen am Schaden von NPCs wurden rückgängig gemacht.
    - Phönix Waffenmods wurden von Händlern entfernt, sie sind jetzt nur noch in der Phönix Datenbank erhältlich.
    - Hack Anforderungen bei Ion Guns durch relevante Waffenskills ersetzt.
    - Devourer Parts beim Tiki Run entfernt.
    - Ion Dronen funktionieren wieder.
    Ok die fehler sollten dann ja weg sein, prima. Das der Schnee endlich raus ist, auch schön (auch wenn er mich nicht gross gestört hat)

    Symp bug behoben GANZ wichtig, seit gestern sind zwar schon einige überall so beliebt wie Elvis aber was machts...

    NPC schaden rückgängig gemacht: SEHR schade, bei einigen wars zwar mal wieder übertrieben, aber allgemein war pve mal wieder spannend... (und unmöglich wars nicht)

    -Phoenix Waffenmods nur noch in phoenix DB: Habt ihr auch dran gedacht das es leute gibt die noch NICHT Fullhacker sind, und ihre levelwaffen trotzdem gern modden würden??? Hättet ihr doch der phoenix db lieber was gegeben das es noch nicht gibt (18% handlingmod hätte niemandem wehgetan)

    - ok, der rest ist ok, schade das es nun doch keine waffe für fullhacker gibt, zumal die dank der neuen soft nun NOCH extremer skillen müssen...

  12. #27

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Angel2002
    Regnen tut es aber noch !
    Dann Kann ich mein Bett ja doch noch unter dem Loch in meiner Appartmentdecke stehen lassen!
    Last edited by Dauragon C. Mik; 10-03-06 at 17:37.
    Du bist nicht dein Job.... Du bist nicht das Auto, dass Du fährst....nicht das Geld auf deinem Konto....nicht der Inhalt deiner Brieftasche....und nicht deine blöde Kargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!

  13. #28

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    - ok, der rest ist ok, schade das es nun doch keine waffe für fullhacker gibt, zumal die dank der neuen soft nun NOCH extremer skillen müssen...
    TRADEN?

  14. #29
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    Du willst mich doch nur berauben

    Ausserdem, scheinst du zumindest einen Fullhacker zu haben, also dürfte es für dich ned so schwer sein selber eine für 20 mille an den Mann/Frau zu bringen

    Wenn dus wirklich wissen willst, PM
    1. gar ned, du hast ja eh nen LE drin
    2. Ich hatte mal nen Fullhacker, aber da seit Monaten nix mehr passiert ist in Sachen HN, ist der jetzt tot.
    3. Du hast PM.
    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Leo du bist so einer von denen die immer meckern, wiel sie sonst nix zu sagen haben oder? Wenn ich deine Kommentare der beiden Patches so vergleiche merke ich ein wneig shizophrenie.

    Also der Notfix ist doch sehr umfangreich, und vor allem die Geschwidnigkeit des Hotfixes war gut. Selbst SOE wäre nicht schneller gewesen.
    1. Jo, so isser der Leo - aber er meint es ned so. Pubertätsbedingte Horomelle Schwankungen..

    2. Bei SOE wäre der server 8h down, 1h online und dannach wieder 4h down, um ein rollback einzufahren. hatte ich bei EQ1 mehr als nur einmal

  15. #30
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Essen?

Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •