1. #46
    Demontech Chef a.D. Icecold's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Berlin
    Posts
    646

    Default hm

    KK macht hinne..ich erwisch mich immerwieder dabei wie meine Mouse überm "Cancel Account" Button hängen bleibt......


    Titan: Icecold (APU)
    Chuck Finley (Spy)

  2. #47
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    Quote Originally Posted by Icecold
    KK macht hinne..ich erwisch mich immerwieder dabei wie meine Mouse überm "Cancel Account" Button hängen bleibt......
    mach doch. kommst eh wieder :P
    [edit by Chenoa]

  3. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Halomonk
    kannst du deine aussage mit 70% sind fertig deutlich hier darstellen? ansonsten reichlich unglaubwürdig und ohne grundlage deine aussage.
    Nun du solltest meine Aussage vielleicht auch richtig lesen?!

    Gut fangen wir an:

    Itemtracking:
    geplant seit Ende NC1, eingebaut, Chaos: Viele verlieren spells, Serverprobelme etc, ausgebaut

    WoC Skills:
    Sollten mit NC2 kommen, haben das dann nach dem 3ten Anlauf zumindest schonmal hinbekommen, das man die XP overcappen kann, dass man den Skill aktivieren kann, nur um dann festzustellen, dass es keine Crashabfrage gibt, und man bei 2 Mrd Exp wieder zurückgesetzt wird auf 158M.

    WoC Items:
    Es sind einige Items schon seit Monaten drin, doch das Balancing ist so schlecht, wenn die die ganzen Dinger releasen würden gäbe es wieder Probleme.

    Outfitter:
    Man kann seinen Skin kaputtbuggen, wie das geht, darf ich hier nicht erläutern.

    HackNet:
    Eingebaut, nie richtig zuende geführt, Siehe Den Brainportpost.
    TL 100 Cubes für die TH Bridge, die Software die es da gibt vielleicht auch zu imba.

    Soll ich noch weiter fortfahren?
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  4. #49

    Default

    Quote Originally Posted by Icecold
    KK macht hinne..ich erwisch mich immerwieder dabei wie meine Mouse überm "Cancel Account" Button hängen bleibt......
    Hmm neue Maus kaufen? Dann bleibt sie garantiert über keinen Buttons mehr hängen

    Wenn ich mal gucke was nach Evo 2.1 on war und was jetzt wieder on ist, vergehts mir irgendwie

  5. #50
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    Falsch es geht darum das es (bzw. 70% des Games) nur zur Hälfte und fehlerhaft bzw. nicht zu Ende gedacht/umgesetzt wurde, es schneit überall und ständig und DAS ist das Problem und nicht das es schneit. Noch besser ists ja das es sogar ab und zu das Regengeräusch gibt aber es doch schneit. DU scheinst nicht zu verstehen worum es geht.
    Meine Aussage stimmt dennoch, selbst wenn es sich hier um nicht vollständig implementierte Dinge dreht. Jeder sieht irgendwo anders Prioritäten für eine Korrektur oder Erweiterung. Und wenn etwas kommt, mag es der eine, und der andere nicht, der eine ist zufrieden, der andere vermisst ein anderes erhofftes Feature.

    Die letzten Aussagen zu dem "Macht den Schnee weg!" bezog sich eindeutig nicht auf die Unlogik diverser Erscheinungen: Da und Da

    Es schneit ständig? - Bei der Vergewaltigung der Natur doch kein Wunder.
    Regengeräusch bei Schnee? - Nun, wie sieht der Schnee aus, wenn er auf den Boden auftrifft - > wie Nasser Schnee / Schneeregen. Passt bei etwas gutem Willen schon.
    Schnee im Appartement hab ich eigentlich nur bei Alt-Tab gesehen, kurz nach Wiedereinblendung von Neocron - für eine halbe Sekunde. Aber abstreiten möchte ich es mal nicht, siehe hier, etwa in der Mitte des Threads (Stichwort hervorgehoben).
    Daher vermute ich naiv mal, dass es sich um ein PC-abhängiges Graphikproblem handelt (Karte/Treiber) (?).
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #51
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    Nun du solltest meine Aussage vielleicht auch richtig lesen?!

    Gut fangen wir an:

    Itemtracking:
    geplant seit Ende NC1, eingebaut, Chaos: Viele verlieren spells, Serverprobelme etc, ausgebaut

    WoC Skills:
    Sollten mit NC2 kommen, haben das dann nach dem 3ten Anlauf zumindest schonmal hinbekommen, das man die XP overcappen kann, dass man den Skill aktivieren kann, nur um dann festzustellen, dass es keine Crashabfrage gibt, und man bei 2 Mrd Exp wieder zurückgesetzt wird auf 158M.

    WoC Items:
    Es sind einige Items schon seit Monaten drin, doch das Balancing ist so schlecht, wenn die die ganzen Dinger releasen würden gäbe es wieder Probleme.

    Outfitter:
    Man kann seinen Skin kaputtbuggen, wie das geht, darf ich hier nicht erläutern.

    HackNet:
    Eingebaut, nie richtig zuende geführt, Siehe Den Brainportpost.
    TL 100 Cubes für die TH Bridge, die Software die es da gibt vielleicht auch zu imba.

    Soll ich noch weiter fortfahren?
    du postest sachen die nicht komplett sind das ist richtig. wenn ich dir jetzt mal alle dinge aufzähle die ingame sind, wirst du deine aussage "ein game was nur zu 70% fertig ist" genau so lächerlich finden wie ich. wenn du hingegen dinge meinst die seit nem bestimmten zeitraum geplant sind - schreib das auch so. außenstehende die sowas lesen denken im game funktioniert fast garnix. hier wird nc manchmal mit unglaublich unüberdachten äußerungen jede menge schaden zugefügt. wer das will sollte zumindest den anstand haben und neben seinem acc. auch seinen forenaccount closen.
    [edit by Chenoa]

  7. #52

  8. #53
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Mal 'ne kleine Frage:

    Wenn es einen Moneywipe gibt...ist dann auch das Geld weg, was man in den Aktien angelegt hat?

    Ich seh's einfach nicht ein, das meine schwer ersparten Millionen (womit ich immernoch nach einer WoC Disk suche) weggewipt werden

    Dann kann ich wieder bei null anfangen, wofür es viel zu lange gedauert hat.


    Ansonsten finde ich gut, das es endlich mal vorran geht, wobei sich meine Freude natürlich durch gegebenen Umständen in Grenzen hält.

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Cronite
    Wenn es einen Moneywipe gibt...
    Wirds aber nicht geben, weil das wäre ne sehr dumme Aktion die nix bringt.
    1. Triffts nur die Falschen. Die 'Reichen' ham ihre Kohle schon in Wertsachen 'verwandelt'.
    2. Müsste wegen Punkt 1 ein kompletter Item & Geld wipe her.
    3. Müssten dann aber vorher alle Exploitmöglichkeiten beseitigt werden, sonst isses witlzos.
    4. Das 'Wirtschaftsssystem', es ist schon fast lachhaft dieses in Neocron so zu bezeichnen, ist so mies, da braucht man nichtmal exploiten um viel geld zu bekommen. Also bedarf es neben Punkt 3 auch einer Änderung des Wirtschaftssystems.

    Sind nur 4 Punkte die gegen einen Moneywipe sprechen, gibt sicher unmengen mehr.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #55

    Default

    gibts doch schon, das meiste wird doch schon in UGs bezahlt.

    sehe eigentlich kein Problem drin.
    jenne
    unnützer riflespy vom mars
    N.S.A.
    Jentzsch Mitglied der 7.Infanterie Division

  11. #56
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by jenne
    gibts doch schon, das meiste wird doch schon in UGs bezahlt.

    sehe eigentlich kein Problem drin.
    Ja, aber ugs bekommst du auch nicht mehr unter 100k. Wir sind ja schon stellenweise bei 150k. Das heißt ich "lege meine Geld an", in ugs die ca. 150k Wert sind. Und später (nach einem hypothetischen Moneywipe) brauch mir keiner erzählen, das man ugs für 150k das Stück wieder los wird. Dann wird man wieder bei 50k angelangt sein.

    Und wenn man diese Ugs in Relation zu dem gesamten Geld sieht, dann sind das Unmengen von Verlusten, da man sein Geld ja nicht nur in 10 oder 20 ugs anlegt. Bei höheren Summen werden größere Mengen an ugs benötigt, welche aber im Preisverhältnis auch schon nahe dem Pluto sind.



    Die gesamte Wirtschaft in Neocron ist für'n Arsch. Und genau aus diesem Grund logge ich im Moment nicht mehr ein. Ich sehe nicht ein, dass ich für eine normale HL (ohne Slots etc.) über eine Million bezahlen muss. Oder das man eine WoC Disk nicht mit einer Arti FL, Arti HL + 12 Mio Cash bezahlen kann. Der Handel stirbt somit für mich aus, ein wichtiges Element in MMOG's. Dazu kommt das immer mehr Kiddies dazu kommen und RP auch den Bach heruntergeht. Somit sind alle Argumente, die NC von einem normalen Shooter unterscheiden, zerschmettert. Da gehe ich lieber CoD spielen, mit vernünftigen Netcode, perfektes Balancing und sehr langen Spielspaß, der nicht monatlich 8.33 € bzw. 49.95 € im halben Jahr kostet.

    Denn nicht die bugs, der "fehlende" Content, das Gameplay oder Grafik ist schuld daran, dass ich NC im Moment nicht spiele. Sondern einzig und allein die Exploits und die daraus resultierende katastrophale Wirtschaft.

  12. #57
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    ich fände einen kompletten Wipe garnicht mal so schlecht.

    vorher aber alle Exploitlöcher stopfen.

    Jetzt hat doch so gut wie jeder alles. bei nem kompletten wipe werden die bisherigen machtverhältnisse komplett umgeworfen und die clans mit den meisten trader und partsammler werden die ersten Rarewaffen/Dropwaffen anbieten.

    und währe es nicht cool wenn ein OPfight mal nur mit nonrare waffen zu führen währe
    SELKET Leechender SPY

  13. #58
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by canuma100
    Jetzt hat doch so gut wie jeder alles.
    Gibt mir 'ne WoC Disk und der Moneywipe kann kommen.
    Vorher kann ich ihn nicht einmal zu einem Prozent beführworten.

    Was nützt mir, das die exploits und die Inflation behoben wird, wenn ich dadurch ebenfalls mein Geld verliere und nichts bekomme? Dann haben wir zwar noch einmal die Chance von Null anzufangen aber stehen global betrachtet auf gleicher Ebene wie jetzt.

  14. #59
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Man kann einfach nicht alle Jahr einmal wipen, seh ich nicht mehr ein. Lieber Moneysinks schaffen, die auch zwingend sind (alle Appa außer Startapp haben neben Kaufpreis noch wöchentliche Kosten, bei canceled acc wird das eingefroren, und und und)

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  15. #60
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Lieber Moneysinks schaffen, die auch zwingend sind (alle Appa außer Startapp haben neben Kaufpreis noch wöchentliche Kosten, bei canceled acc wird das eingefroren, und und und)
    und dazu gibts ja auch schon einen ellenlanges topic...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •