1. #31
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Nein! Warum klammern sich einige nur immer an die Playershops - als ob es nichts wichtigeres gäbe...

  2. #32

    Default

    Warten wirs ab was kommt.
    Zumindest die längst überfällige Ankündigung/Stand der Dinge ist ja jetzt mal da.
    So Long...
    "Satei Harakiri" @ Mars - Im Ruhestand
    Macht korrumpiert. Absolute Macht ist noch mehr Spass!

  3. #33

    Default

    Hört bloß mit dem scheiß Itemtracking auf, hab dadurch 3 Highlvl PPU Spells verloren...
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  4. #34
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Den Wutausbruch von Razzor kann man aber auch gut nachvollziehen. Der Kern
    des Problems ist, das es immer irgendjemanden gibt, der meckert oder
    unzufrieden ist. Allein das Beispiel "Ingame Schneefall" reicht zur Betrachtung.
    Ich kann mich GANZ GENAU daran erinnern, dass aus dem Jahr 2005 Postings
    hier im Forum waren/sind, welche sich den Schnee sehnlichst herbeigewünscht
    haben. Nun isser drin, und was liest man ... ja ratet mal ... BINGO! .... es wird
    geheult, der solle doch schnell wieder raus! - Achso, weil es FPS zieht? - Ja,
    also bitte ... wer glaubte, dass viele schwebende Flocken kein Rechenaufwand
    seien ... naja, was soll man dazu noch sagen?


    Eine einheitliche Meinung von eine große Masse zu erhalten, ist so gut wie unmöglich.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  5. #35
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    [Edit]
    Last edited by Thor; 02-03-06 at 14:13. Reason: Spam

  6. #36
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    schön das etwas passiert ich hoffe allerdings in der richtigen richtung
    SELKET Leechender SPY

  7. #37
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich finde allein schon die tatsache klasse, dass überhaupt ne infomeldung rausgekommen ist

    und wenns mitm balancing vorangeht bin ich voll und ganz zufriedengestellt !

  8. #38
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    HALLO THOR!!!
    Kannst du mir mal bitte erklären, wieso es Spam ist, wenn ich frage wieso es in einem TH Appa schneit?

    Gehts noch?

  9. #39
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    HALLO THOR!!!
    Kannst du mir mal bitte erklären, wieso es Spam ist, wenn ich frage wieso es in einem TH Appa schneit?

    Gehts noch?
    ROFL, weil wir diesen Bug doch alle schon kennen

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  10. #40
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    interessant zu sehen, das endlich mal ne meldung kommt. kann man hier ja nur froh drüber sein. ist bei meinem neuen mmo zwar standard, sogar das devs mit usern zocken, testen, und so das spiel _gemeinsam_ verbessern... und hey, gibt sogar noch ne belohnung dafür... und damit will ich nicht sagen, das mein neues mmo unausgereift ist, nein, es wird noch _erweitert..._

    aber wer weiss, vielleicht schafft es kk ja noch dieses jahr ebenfalls nen testserver wieder aufzusetzen, wobei in der meldung davon nix stand... und mal ehrlich, klingt genau nach dem, was man auch hören möchte.. mehr brauch ich wohl für offene augen dazu nicht mehr sagen. wenns so kommt, schön, aber das "glauben" & "hoffen" ist lange verflogen, dank der erfahrung der letzten jahre.

    das viele rummeckern, könnte vielleicht auch daran liegen, das

    1. die meldung recht spät kommt...(aber hey, sind ja froh darüber hier in diesem saft*****)
    2. der inhalt nicht wirklich was her macht, zudem sich zu gut liest.

    aber warten wir mal ab, wann es sich vielleicht noch lohnen sollte, in meiner restlichen freien zeit hier nochmal einzuloggen.
    Last edited by Terror_Nonne; 02-03-06 at 15:06.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #41
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Q_HAL
    ROFL, weil wir diesen Bug doch alle schon kennen

    HAL
    und deswegen 'n edit? weil ich etwas frage, was schon mal gefragt wurde? langsam kommt es mir so vor als wäre ich in einem irrenhaus und nicht in einem spieleforum.

    Hast du 'ne Vorstellung davon wieviele Dinge hier 3-,5-,10- oder gar 1000-mal genannt werden? Wenn die Zensurbehörde (ich weigere mich so etwas wie hier länger Moderator zu nennen) da überall 'nen Edit machen würde, wäre das Forum leer.

  12. #42
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    und deswegen 'n edit? weil ich etwas frage, was schon mal gefragt wurde? langsam kommt es mir so vor als wäre ich in einem irrenhaus und nicht in einem spieleforum.

    Hast du 'ne Vorstellung davon wieviele Dinge hier 3-,5-,10- oder gar 1000-mal genannt werden? Wenn die Zensurbehörde (ich weigere mich so etwas wie hier länger Moderator zu nennen) da überall 'nen Edit machen würde, wäre das Forum leer.
    Nimm's locker und lach darüber

    Und ich denke Thor brauch noch etwas...er ist ja schließlich (fast) neu hier
    im Forum, WA THOR? *g*

    Außerdem haben die Mods die Aufgabe von KK bekommen mit solcher Zensur
    zu agieren, ob sie wollen oder nicht.

    Davon mal ab, was soll's, spiel das Spiel, halt dich vom Forum fern und alles
    wird gut. KK glaub ich schon lang nichts mehr und dadurch kann ich
    mir die Hoffnung auf besseren Service sparen, ergo hab ich weniger Probleme
    wenn ich nicht darüber nachdenke.

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  13. #43

    Default

    Meiomei, das ist ne ankündigung zum kommenden update...

    Ausser gemoser über uralte sachen, jedem sein lieblingssteckenpferd (shops, schnee, was auch immer fürn shit) und KK im allgemeinen steht hier absolut nichts...

    Mag ja sein das langjährige Spieler mit Ankündigungen derart ihre Probleme haben, KK hat scheinbar keine mit der Kritik...
    Aber in jedem thread in dem es eigentlich grad garnicht zum thema passt sich über schnee, itemtraking oder sonst was für "wichtige" dinge aufzuregen führt auch zu nix...

    Kein wunder das die (kk) nicht mehr mit uns (diktatorkunde) reden...

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Den Wutausbruch von Razzor kann man aber auch gut nachvollziehen. Der Kern
    des Problems ist, das es immer irgendjemanden gibt, der meckert oder
    unzufrieden ist. Allein das Beispiel "Ingame Schneefall" reicht zur Betrachtung.
    Ich kann mich GANZ GENAU daran erinnern, dass aus dem Jahr 2005 Postings
    hier im Forum waren/sind, welche sich den Schnee sehnlichst herbeigewünscht
    haben. Nun isser drin, und was liest man ... ja ratet mal ... BINGO! .... es wird
    geheult, der solle doch schnell wieder raus! - Achso, weil es FPS zieht? - Ja,
    also bitte ... wer glaubte, dass viele schwebende Flocken kein Rechenaufwand seien ... naja, was soll man dazu noch sagen?


    Eine einheitliche Meinung von eine große Masse zu erhalten, ist so gut wie unmöglich.
    Falsch es geht darum das es (bzw. 70% des Games) nur zur Hälfte und fehlerhaft bzw. nicht zu Ende gedacht/umgesetzt wurde, es schneit überall und ständig und DAS ist das Problem und nicht das es schneit. Noch besser ists ja das es sogar ab und zu das Regengeräusch gibt aber es doch schneit. DU scheinst nicht zu verstehen worum es geht.
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  15. #45
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    kannst du deine aussage mit 70% sind fertig deutlich hier darstellen? ansonsten reichlich unglaubwürdig und ohne grundlage deine aussage.

    ich glaub das auch erst wenn es ingame is, aber was sich viele hier rausnehmen mit sprüchen "fangt an mit arbeiten kk", oder "machen die überhaupt was bei kk?" ist echt mies. wette keiner von euch hat jemals ein game produziert geschweige denn in diesem umfang.
    Last edited by Halomonk; 02-03-06 at 17:27.
    [edit by Chenoa]

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •