1. #16
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Schön, diese Ankündigung klingt doch mal nett, auch wenn die Comm mal wieder direkt anfängt zu wettern. Ich meine KK hat gesagt das ItemTracking aufgrund von schwierigkeiten erstmal nix wird, ABER direkt über alte Sachen meckern.
    ich für meinen Teil freue mich über neuen Content

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Schön, diese Ankündigung klingt doch mal nett, auch wenn die Comm mal wieder direkt anfängt zu wettern.
    Zu Recht. Reden kann man immer viel (ok viel geredet wird ja nicht grade), Taten sagen aber mehr als tausend Worte. Dafür, dass seit Dezember tote Hose ist, reißt mich die Ankündigung jetzt nicht vom Sitz.

    Nett klingen ist eine Sache, ich weiß aber noch nicht was dieses Content Paket umfasst. Ein neuer Schokoriegel beim Barkeeper ist auch neuer Content. Also ich freu mich erst, wenn ich was vor mir auf dem Bildschirm nachvollziehen kann.

    Ich wurde einfach schon zu oft enttäuscht. Und dieses "wir patchen mal alle paar Monate" mag ich auch nicht. Da fällt man nach einem patch immer schnell in ein sehr tiefes Loch.

    Genug gemeckert für heute...

  3. #18
    Banned User Razzor's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    NCPD Wandschrank
    Posts
    453

    Default

    Ihr seit echt mal wieder Spitze! Könnt ihr eigentlich noch irgendwas außer heulen? SCHEIß egal was KK macht ihr heut. Sie fangen an euch Infos zu geben ihr heult!
    Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das für eine scheiß Arbeit ist so ein MMO am laufen zu halten? Also soviel pulp wie manche hier loslassen is echt genial. Euch is anscheinend echt nicht klar was das für eine arbeit sein muss für eine so kleine Firma. KK HAT einfach nicht die Manpower wie andere Entwicklerstudios.
    Es ist klar das alles länger dauert! Anstelle mal zu sagen: Hey cool was neues, endlich sagen sie uns mal was sie machen fangt ihr direkt wieder an zu heulen. Ihr wundert euch das sie so wenig sagen? Ja selber schuld! IHR flamet sie zu heult sie voll egal was sie machen.
    Ihr hättet dann auch keine Lust mehr an ihrer stelle Infos rauszugaben da wette ich mit.
    Wenn es euch nicht passt dann geht! Oder bleibt und spielt! Mal so nebenbei WAS soll euch KK denn sagen? "Mo.: Bugfixes angefangen Fr.: bugfixes testen" uswuswusw bei so kleinen Firmen is das halt ein Punkt der viel Zeit beansprucht.
    Ihr heult wenn sie patches bringen die bugs haben, ihr heultwenn sie die patches testen. Wisst ihr überhaupt WAS ihr wollt!? Anscheinend nicht!

    KK, GMs, MODs, whatever IHR habt meinen Respekt dafür was Ihr leistet, trotz das immer nur auf euch rumgetreten wird!!

  4. #19

    Default

    Also eigentlich bist nur du grad am heulen. Taschentuch gefällig?

    Ich war sachlich. Du nicht. Diese Fähigkeit ist scheinbar nicht allen Menschen gegeben

  5. #20
    Registered User Dante-z's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Mercury
    Posts
    218

    Default

    Quote Originally Posted by Razzor
    Ihr seit echt mal wieder Spitze! Könnt ihr eigentlich noch irgendwas außer heulen? SCHEIß egal was KK macht ihr heut. Sie fangen an euch Infos zu geben ihr heult!
    Habt ihr überhaupt eine Ahnung was das für eine scheiß Arbeit ist so ein MMO am laufen zu halten? Also soviel pulp wie manche hier loslassen is echt genial. Euch is anscheinend echt nicht klar was das für eine arbeit sein muss für eine so kleine Firma. KK HAT einfach nicht die Manpower wie andere Entwicklerstudios.
    Es ist klar das alles länger dauert! Anstelle mal zu sagen: Hey cool was neues, endlich sagen sie uns mal was sie machen fangt ihr direkt wieder an zu heulen. Ihr wundert euch das sie so wenig sagen? Ja selber schuld! IHR flamet sie zu heult sie voll egal was sie machen.
    Ihr hättet dann auch keine Lust mehr an ihrer stelle Infos rauszugaben da wette ich mit.
    Wenn es euch nicht passt dann geht! Oder bleibt und spielt! Mal so nebenbei WAS soll euch KK denn sagen? "Mo.: Bugfixes angefangen Fr.: bugfixes testen" uswuswusw bei so kleinen Firmen is das halt ein Punkt der viel Zeit beansprucht.
    Ihr heult wenn sie patches bringen die bugs haben, ihr heultwenn sie die patches testen. Wisst ihr überhaupt WAS ihr wollt!? Anscheinend nicht!

    KK, GMs, MODs, whatever IHR habt meinen Respekt dafür was Ihr leistet, trotz das immer nur auf euch rumgetreten wird!!

    wau

    aber vieleicht sollte mann mal betrachten was bisher passiert ist, ich kann mich an zeiten erinnern wo kleinere patchen wesentlich weniger unmut ausgelöst haben als die grossen, welche ja jetzt immermal wieder kommen.
    ich würd auch mal sagen das content nicht unbedingt das wichtigste ist.
    bugs zu beseitigen und keine neuen entstehen zu lassen wäre doch mal ein fortschritt den hier alle positiv aufnehmen würden.

    nehmen wir das beispile grafik und das problem fps

    ich hab nen durschnittlichen pc 1,8 Mhz (nichts besonderes) 1 gb arbeitsspeicher und eine graka mit 256 ddr ram (sollte ausreichen um gut dx7 zu spielen) ups ja 16000 dsl nenne ich auch mein eigen und was soll ich sagen, ich kann mich in der nähe von gebäuden nicht wirklich bewegen.

    wenn also mal hier zu lesen ist leute wir patchen die laggs wech und oder wir verbessern im allgemeinem die performenc, dann sind wohl die meisten bereit zu jubeln.

    und dann, und ich denke auch wirklich erst dann kann amm über neuen content nachdenken, dann freut sich nämlich auch ein jeder über diesen.

    in diesem sinne, schönen abend noch

    Jage nichts was du nicht töten kannst
    Tangent Technologies & NeocronNetwork

  6. #21

    Default

    So, ich finds schön 5 Wochen nach der Ankündigung endlich mal ein Statement zu lesen, in welcher Hinsicht es weitergeht.

    Ich für meinen Teil freue ich über jede Veränderung/Verbesserung die zu positivem führt, und harre der Dinge die da kommen mögen

  7. #22
    Registered User elGringo's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    TITAN
    Posts
    849

    Default

    Quote Originally Posted by Dante-z
    ich hab nen durschnittlichen pc 1,8 Mhz (nichts besonderes) 1 gb arbeitsspeicher und eine graka mit 256 ddr ram (sollte ausreichen um gut dx7 zu spielen) ups ja 16000 dsl nenne ich auch mein eigen und was soll ich sagen, ich kann mich in der nähe von gebäuden nicht wirklich bewegen.
    Hast du dich bei den Mhz des Prozessors vielleicht um ne Null vertan? ..ansonsten wüsst ich echt gern wtf du da mit deinem Sys angestellt hast. Ich habe NC bis vor kurzem auf einem Duron 1,1Ghz mit Gf2mx gespielt... bei vielen playermodels oder animierten sprites gings in den keller .. sonst immer 30+ frames... nach Evol 2.1 lief es übrigens, auch auf meinem Lowend System, sehr viel besser als vorher.

    Ansonsten stimme ich dir aber zu .. ich würde es auch begrüssen, wenn sich die Devs auf die Kernprobleme konzentrieren:

    • Performance & Stabilität
    • Gamebalance
    • Alle 14-30 Tage kleine Content Einwürfe und Hotfixes
    • Alle 6 Monate ein grösserer Contentpatch oder Feature Refinements



    ...einmal / zweimal im Monat einen neuen Skin für einen alten Mob zu erstellen und den in eine recyclete Map zu setzen dürfte wohl kaum zuviel verlangt sein.

    Ausserdem bin ich der Meinung, KK sollte mehr Leute für simple QA Tasks einsetzen ... z.B. das prüfen der vielen Dialoge und korregieren der Epics... deren dialoge nun seit vielen, vielen Monaten grundlegend falsch sind.
    Kleine, aber dafür regelmässige Einwürfe dienen der Community-Moral imo sehr viel mehr als ein Patch ala Evol 2.1

    Bin gespannt was da kommt .. hoffe es sind tatsächlich "Wochen"
    .

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Schön, diese Ankündigung klingt doch mal nett, auch wenn die Comm mal wieder direkt anfängt zu wettern. Ich meine KK hat gesagt das ItemTracking aufgrund von schwierigkeiten erstmal nix wird, ABER direkt über alte Sachen meckern.
    ich für meinen Teil freue mich über neuen Content

    jo ein feature das seit über einem jahr ingame sein sollte

    "erstmal" wird es nichts "niemals" wird es was werden? vll wartet man darauf das es in vergessenheit gerät?

  9. #24
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Schön ...

    Warten wir mal ab ...
    Es klangen schon viele Ankündigungen so schön von KK ... - ... was dann daraus wurde später ... naja ...

  10. #25

    Default

    Kann mich da nur dem Großteil meiner Vorredner anschließen..... hört sich nett an, aber glauben tu ich nur was ich seh. KK hat einfach schon zuviel versprochen, was sie nicht halten konnten und über die Zeitspannen brauchen wir nicht weiter reden. Jaja KK isn kleiner Laden etc., aber mal im ernst, wtf machen die da die ganze Zeit? Wann kam der letzte Patch? Wann die letzten Infos? Ich hoffe ja immernoch son ganz klein bischen das KK die Kurve kriegt, trotzdem hat man den Eindruck das auch diese Ankündigung uns nur wieder bei der Stange halten soll.......

    ....und nein, ich weine nich, ich bin nur Realist

  11. #26
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Manchen kann mans nie recht machen, Dikator Kunde wie bei mir auf Arbeit.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  12. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Manchen kann mans nie recht machen, Dikator Kunde wie bei mir auf Arbeit.
    Das hat nix mit Diktatur oder rumquängeln zu tun. Es ist einfach so vieles so lange im argen..... wie lange gibt es NC bereits? und was für Bugs etc. gibt es seit anbeginn? von der Performence mal abgesehen^^..... zuviele Spieler sind wegen genau dieser "Kleinigkeiten" verschwunden und werden es auch weiterhin und darüber kann man sich nur aufregen....

  13. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Manchen kann mans nie recht machen, Dikator Kunde wie bei mir auf Arbeit.
    Ich glaub nicht, dass du das so sagen kannst. Es ist vielmehr das Misstrauen das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat. Es war halt schon öfter so, dass man dachte die Kurve ist genommen und hat sich dann doch nur wieder im Kreis gedreht. Die Leute die sich hier skeptisch äussern sind ja auch größtenteils langjährige Spieler. Also ich kanns ihnen nicht verübeln, wenn sie sich über solche Ankündigungen nicht richtig freuen können. Das heisst aber nicht, dass sie nicht auch froh über solche Infos sind.

  14. #29

    Default

    Hmm,
    Das Update hört sich gut an, und ich finde es gut, dass man endlich wieder was hört.
    Was den Inhalt des Updates angeht, was ich davon halten soll, wird sich erst zeigen wenn es wirklich InGame ist.

    Btw.
    Wenn man also kritisiert (Die meisten hier im Thread haben das sogar sehr sachlich getan.) und dem 'Hirtenjungen' nicht mehr so wirklich glaubt, dann ist man ein 'Diktator Kunde' oder jemand der 'rumheult'?

    Dann bin ich das gerne.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  15. #30
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Sehr schön KK das ihr wieder was vorhabt
    Wenn ihr nur 20% davon umsetzt bin ich stolz auf euch.
    Kommen auch mal "alte Sachen" wie Playershops und Wargames irgendwann mal.

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •