1. #106
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Kindergarten -.- Wisst ihr noch um was es eigendlich geht?!
    Ja, um irgendwelche Sinnlosen Änderungen, seitens KK, womit sie versuchen wollen, den Rest der Community zu behalen, ob dies' allerdings erfolgreich sein wird, wird sich zeigen


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  2. #107
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Ich hab mir in letzter Zeit schon öfters mal überlegt wie man eine völlige Überarbeitung des Balancings bewerkstelligen könnte. Ich bin der Meinung das dies noch viel schwieriger ist als ein neues Model für eine Waffe oder einen Charakter. Ich kann mir auch vorstellen, wenn das Update kommt das dann ein Teil jubeln und ein Teil meckern wird.
    Jedoch bin ich auch der Meinung das die Änderung des Balancings auch wieder ein bischen Abwechslung ins Spiel bringt.

    Naja schauen wir mal
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  3. #108
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump


    Ja, um irgendwelche Sinnlosen Änderungen, seitens KK, womit sie versuchen wollen, den Rest der Community zu behalen, ob dies' allerdings erfolgreich sein wird, wird sich zeigen


    SoLoNg...
    Leo
    So siehts aus, etwas altes neu aufmischen...

    Der 2te große Versuch Spieler zurückzubekommen ?

    Ich persönlich habe eher das Gefühl permanent Betatester zu spielen...
    Habe momentan auch nur ein Account ablaufen der sich gerade wegen zuviel -SL die Füße absteht, also CM ja immer besonders interessant.

    Zum Glück gibt es ja einige hier die gerne Betatester spielen und KK sicherlich mit ihren Aussagen helfen werden(oh habe ich Ironie on vergessen ? )...

    Für mich steht nur eins fest, ich lass mich bei KK nur noch durch Taten und nicht durch Worte überzeugen und wenn sie 30 neue Leute einstellen.

    Das heisst noch lange nicht das sie dann effektiv oder arbeiten oder ihre Prioriäten richtig setzen....

    Sollte es was werden würde ich mich wirklich freuen...

    Und zu den Leuten die NC als etwas einzig artiges beschreiben.
    Sicher NC bzw. damals NC1 hatte damals auch für mich ein wahnsinniges Flair welches dafür gesorgt hat das ich in meinem Urlaub nur noch geschlafen, gespielt, geschlafen, gespielt habe usw.

    Nur irgendwann, wenn du vieles kennst, wenn du viele Verhaltensweisen in NC kennenlernst, wenn du alle Chars durch hast...

    Dann fragt man sich auf einmal wo das Flair geblieben ist welches einen früher umgab....

    Momentan hat NC2 eine Richtung eingeschlagen die es mir sehr schmerz und emotionsfrei möglich macht mit Freude jeden Tag in BF2 einzuloggen....

    Dies wird sich auch nicht wirklich ändern bis NC2 wirklich Änderungen erhalten hat.

    Werde KK also noch die Chance geben zu beweisen das sie das Balancing hinbekommen, wenns dann nen Schuss in Ofen wird ist NC2 wirklich für mich gestorben....

    Für mich steht halt auch noch immer das Geld welches ich dafür zahle das ich Spaß haben möchte...

    So das dazu
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  4. #109
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Arrow

    Du sprichst mir aus der Seele


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #110
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ah im planfile 5 wird gesagt das da eine entwiklung von 6 monaten drin ist also vom evo 2.1 am 1.12 würde das heisen das evo 2.2 erst im juni kommt ? es wurde aber mal gesagt das der evo patch in 3 hintereinander kommen patches kommt in kürzeren zeitabständen ?! ok evo 2.1 hate 3 patches auf einmal aber 6 monate bis 12 monate sind für mich nicht kurz wenn die alle in 6 monats abstanden kommen. dann hoffe ich mal das dazwichen auch noch wa kommt möchte entlich mal woc waffen für hc und apu/ppu oder hat generel woc items auch wens nur woc stuffe 1 ist man könnte doch auch möbel reinpatchen als woc item die nur mit woc char aufstellbar sind was gefärdet auch nicht die balangce

    UND BITTE IN evo 2,2 oder vorher TEAM LOOT RECHT REIN bei den mobs
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  6. #111

    Default

    Geil WoC-Möbel... wollt ich schon immer haben

    Ich will nen WoC-Warbot für mein Appa zum bewachen

  7. #112

    Talking Schränke

    es wäre nicht verkehrt, wenn man die Schränke im Appartment beschriften
    könnte, besonders für resser und conster und clan apps, damit immer eine grobe übersicht hat, wo sich was befindet.

    Crahn mit Euch

  8. #113
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Bekommen wir noch einen Patch ?
    Oder müssen wir noch paar Monate warten , bis EVO 2.2 kommt ?

  9. #114

    Default

    Du willst doch da jetzt keine patch ODER ???

    Als nechstes wilslt du noch ne leistung für das geld das du jedes monta zahlst

  10. #115
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, vor wieviel Seiten KK aufgehört hat mit Euch zu sprechen und seit wieviel Seiten ihr Euch nurnoch gegenseitig oder KK beschimpft?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  11. #116
    Sektenspinner aus Leidenschaft hajoan's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Home is where the heart is
    Posts
    2,585

    Default

    Du vermutest da einen Zusammenhang?
    Hm... vielleicht denken die sogar das eine Flamecommunity keinen Patch braucht,
    sondern eine anständige Erziehung?

  12. #117

    Default

    ne kk braucht keine kunden

    nur nen blinden, tauben und nach möglichkeiten stummen investor *hust

  13. #118
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, vor wieviel Seiten KK aufgehört hat mit Euch zu sprechen und seit wieviel Seiten ihr Euch nurnoch gegenseitig oder KK beschimpft?
    Sowas tue ich für gewöhnlich schon auf Seite 1 ;p

    Davon mal abgesehen, wurde niemals etwas von einem Patch gesagt ^^
    Höchstwahrscheinlich wird erst einer in hundert Jahren herauskommen und KK hat mal wieder gelogen, als diese sagten, dass ReaKKtor Mitarbeiter fortan aktiv im Forum mitdiskutieren werden...

    Quote Originally Posted by Holger Nathrath
    [...]

    Um einen wirklichen Austausch zu schaffen, werden KK Mitarbeiter aktiv in diesem Forum mitdiskutieren.

    [...]


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  14. #119

    Default

    Quote Originally Posted by Holger Nathrath
    ..... Wir wollen jedoch mit Euch zusammen zuerst am Balancing und Bugfixing arbeiten.

    ... Wir sind dabei die Möglichkeiten zu evaluieren um abzustecken was in dieser Hinsicht realistisch erscheint. Uns ist klar das die wichtigste Meinung hier von Euch, von den Spielern kommen sollte. Daher werden wir eine sehr enge Kooperation mit Euch suchen. Zum einen werden in einem speziellen Forum viele Fragen offen diskutiert werden, zum anderen werden wir uns wo möglich und sinnvoll auch des Polls bedienen um Euch die Gelegenheit zu geben über bestimmte Punkte abzustimmen.
    So also jetzt mal im ernst. Der Post ist drei Wochen alt. Sicher verlangt keiner das ihr in der Zeit schon nen patch rausbringt, aber wo ist die Kommunikation, wo das "spezielle" Forum, von nem Testserver will ich ja noch garnicht reden.

    Wo ist der "ausblick" nach eurem Brainstorming, wo zeigt ihr auf wo der weg langgeht?
    Zeigt euren Kunden doch mal nen leichten Lichtblick, und lasst uns daran glauben das sich was verändert!
    Ein simpler Post ala "wir gehen jetzt zunächst das und das an" wäre da schon mal Gold wert... (und bitte nicht ein grossthema ala balancing in den raum werfen und sagen its done when it´s done).

    Danke

  15. #120
    Registered User Hurtz's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    296

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    aber wo ist die Kommunikation
    Die Kommunikationgeschichte wird alle paar Monate gerne von KK herrausgeholt, getan hatt sich da aber noch nie etwas. Das letzte Experiment in dieser Richtung, auch bekannt als Themenwochen, wurde nach kurzer Zeit wieder eingestampft.

    Wart einfach ab, in ein paar Monaten wirst du sowas mit Kommunikation wieder lesen nur kannst du das dann einfach überlesen. Das Ergebnis kennst du dann ja schon.
    Last edited by Thor; 15-02-06 at 08:30. Reason: [Quote] berichtigt ;)

Page 8 of 18 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •