1. #76

    Default

    Quote Originally Posted by Kenjiro77
    jo ... nur hoffentlich macht es KK besser als SOE mit SWG...

    die haben das spielt tot gepatcht...
    und die leute haben ne völkerwanderung gemacht... glaub da sind gerade mal 40% der spieler noch veteran spieler die laenger als 1 jahr gespielt haben... alle anderen sind abgewandert

    content und community sind schon geil.. aber nicht von heute auf morgen... hastig anfangen zu patchen weil die com unzufrieden ist und die jahresbilanz nicht so wie erwartet war...

    ...KK hat noch nie hastig gepatchet und erst recht nicht wenn die Com unzufrieden war aber sei es drum.

    Ich find die Sache an sich ganz nett wie sie da steht aber ich frage mich warum es KK erst jetzt aufgefallen sein soll.

    Es ist ja nicht so dass es die Com erst seit Evo 2.1 gibt und Vorschläge gabs schon immer zu genüge.

    Mir würde es für den Anfang absolut ausreichen wenn man dieses "einzigartige" PvP - Gefühl von NC auch mal ausleben kann und nicht permanent an Lags, Grashalmen oder sonstigem stirbt.

    Na mal schauen wann und wie es ablaufen wird....
    Ich will Lagfrei sterben!

  2. #77

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 30-01-06 at 16:27. Reason: trolling

  3. #78
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 30-01-06 at 16:24. Reason: trolling
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #79

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 30-01-06 at 16:28. Reason: trolling

  5. #80

    Default

    Vielleicht ist es aber auch einfach nur so, daß Dirus (formerly known as Lupus - warum eigentlich die Namensänderung? ) 'ne Menge Ahnung von der Materie hat, weil er sich schon ziemlich lang mit dem Thema Balancing in NC beschäftigt und auch früher ein paar IMO sehr gute Ideen eingebracht hat.
    Einfach von dem, was ich bisher mitbekommen habe, traue ich ihm es am ehesten zu, die Sache in den Griff zu kriegen - vor allem, da er jetzt endlich die Möglichkeit hat, das System von Grund auf neu zu balancen.

    Als Lupus hat er schon von sich aus sehr viel und produktiv mit der Community kommuniziert - da liegt es nahe, ihn in der Angelegenheit als Schnittstelle zu präsentieren. Er redet eh schon freiwillig gern mit uns und hört sich unsere Ideen an. Warum also jemanden dazu "zwingen"?
    Gut, das einzige Manko ist vielleicht, daß er nicht so toll deutsch spricht - aber das ist in Anbetracht der Gründe, die für Dirus sprechen, eher ein geringeres Hindernis.
    Denn mal ehrlich: es wird genug Möglichkeiten geben, die Neuigkeiten und Ideen über die Sprachbarriere hinweg zu kommunizieren.

    Ich bin jedenfalls zuversichtlich, was diese Ankündigung angeht.
    Lilith - Racheengel der War Angels

    Proud Fallen Angel since August 2002

  6. #81

    Default

    Quote Originally Posted by Platzy
    Vielleicht ist es aber auch einfach nur so, daß Dirus (formerly known as Lupus - warum eigentlich die Namensänderung? ) 'ne Menge Ahnung von der Materie hat, weil er sich schon ziemlich lang mit dem Thema Balancing in NC beschäftigt und auch früher ein paar IMO sehr gute Ideen eingebracht hat.
    Einfach von dem, was ich bisher mitbekommen habe, traue ich ihm es am ehesten zu, die Sache in den Griff zu kriegen - vor allem, da er jetzt endlich die Möglichkeit hat, das System von Grund auf neu zu balancen.

    Als Lupus hat er schon von sich aus sehr viel und produktiv mit der Community kommuniziert - da liegt es nahe, ihn in der Angelegenheit als Schnittstelle zu präsentieren. Er redet eh schon freiwillig gern mit uns und hört sich unsere Ideen an. Warum also jemanden dazu "zwingen"?
    Gut, das einzige Manko ist vielleicht, daß er nicht so toll deutsch spricht - aber das ist in Anbetracht der Gründe, die für Dirus sprechen, eher ein geringeres Hindernis.
    Denn mal ehrlich: es wird genug Möglichkeiten geben, die Neuigkeiten und Ideen über die Sprachbarriere hinweg zu kommunizieren.

    Ich bin jedenfalls zuversichtlich, was diese Ankündigung angeht.
    Er wird trotzdem nicht mit Deutschen Forum nachlesen können!

  7. #82
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855
    Last edited by Mighty Max; 30-01-06 at 16:27.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  8. #83

    Default

    So also mal die Gedanken von mir...

    Zunächst ist, wie vorher schon jemand sagte, NC ein ziemlich einzigartiges Game. Es lässt sowohl großartiges RP als auch PvP zu und hat an einigen Ecken dinge zu bieten die bisher in keinem MMO zu sehen waren (Hacknet, welches MMo hat ne komplette "paralellwelt" ?)

    Was mir neben dem allgemein bemängelten Balancing und dem Problem Netcode aber fehlt, ist eine Verbindung diverser Komponenten im Spiel. Man merkt, das dinge wie das Hacknet später eingefügt wurden, und kaum an relevante Verknüfpungen mit anderen Berufen, abhängigkeitsrelevanzen ect. gedacht wurde. Darüber hinaus fehlt ein wenig Langzeitmotivation über den PvP Inhalt hinaus, was zu Genrepcamping ect. führt, weil den leuten einfach langweilig ist...

    Was mir persönlich also am Herzen liegt, ist die eingefügten losen "Features" mal wieder zu verbinden.

    Was die Kommunikation mit den Devs. angeht mach ich mir kaum gedanken. Ich bin mir sicher, wenn man eine wöchentliche Zusammenfassung der deutschen Diskussionen zu relevanten Themen in die engl. Foren bzw. direkt an die Devs. gibt, ist uns viel mehr geholfen, als wenn sich hier einer hinsetzt, der dann aus hunderten Beiträgen eine Tendenz herauserkennen muss...

  9. #84

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    http://forum.neocron.com/showpost.ph...65&postcount=4

    Jemand gelesen, was da stand?

  10. #85

    Default

    [Edit]
    Last edited by Thor; 31-01-06 at 21:54. Reason: Spam

  11. #86
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Stahlhund Neocron hat jede Menge Solocontent.

    Bis auf die CHaos Caves und die Batqueen kann man eigentlich jede Cave solo leermachen.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  12. #87

    Default

    Quote Originally Posted by stahlhund
    Ich gebs zu: ich bin erst seit 2 monaten dabei und daher sicher noch nicht mit allem durch aber grundsätzlich halte ich NC unter den online games für etwas einzigartiges und auch etwas sehr gelungenes. eingefärbt wird das sicher dadurch dass ich schon immer ein blade runner/deus ex fan war.
    sehe ich genauso ich weiss noch genau wie ich damals als Anfänger durch die Sewer gerannt bin oder mein ersten Tripp durch die Wastes das war ein Gefühl einfach genial ....ok zurück zum Thema wie ich schon gesagt hab Bugfix und Balance .....Rest kann sich etwas Zeit lassen obwohl mir einige Sachen besser gefallen haben (unschärfe der items im quickbelt/GoGu also nicht alle sind unscharf)

    MfG Ich

    Ps: ne menge Reason: trolling gibts hier
    achja Bad Queen geht auch als RifleSpy alleine nur dauerts etwas und Chaos Cave geht auch schön mit apu alleine ...die eine Cave zumindest wenn keiner kommt und einen platt macht
    Last edited by Out of Controll; 31-01-06 at 12:39.
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  13. #88
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Wieso? Was stand denn da?

  14. #89
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Wieso? Was stand denn da?
    Da stand: DU bist schuld am Wipe des MiningTools!

  15. #90
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Da stand: DU bist schuld am Wipe des MiningTools!
    Solangsam reichts aber mit dem Mining Tool - Er hat daraus gelernt und gut is'.
    Das manche Leute immerwieder darauf rumreiten müssen..

    Armes Deutschland, sag' ich da nur !

    ( Anscheind hatten manche Leute in der Schule nur singen & klatschen.. )


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

Page 6 of 18 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •