1. #16

    Default

    die com einbinden heißt nicht automatisch auf jeden scheiß hören der ganz sicher kommen wird, jez sei mal nich so negativ, ich bin mir sicher das KK DIESEN fehler kein 2tes mal machen wird


    btw: KK seit mal so gut, nehmt die monkehs ausm game. Ja? DANKE!!!!

  2. #17
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    die com einbinden heißt nicht automatisch auf jeden scheiß hören der ganz sicher kommen wird, jez sei mal nich so negativ, ich bin mir sicher das KK DIESEN fehler kein 2tes mal machen wird


    btw: KK seit mal so gut, nehmt die monkehs ausm game. Ja? DANKE!!!!
    Ich wünsche es mir.
    MIr wäre halt lieber man schaut was die Com an Ideen produziert, diskutiert das mit dem höheren Wissen des Developers durch und dann zieht man das in Betracht oder nicht.
    WENN es so laufen wird diesmal dann hat die Entscheidung Megapotenzial, aber ich habe diese Art der Weiterentwicklung schonmal hier erlebt, und sie ging nach hinten los.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  3. #18

    Default

    Klasse, finde das einen sehr guten Schritt.

  4. #19

    Default

    Ich hoffe es bringt noch was meinen PPU weiter zu spielen
    Das ihr die com einbezieht finde ich nicht schlecht, jedoch hört bitte nur sehr sehr am rand auf sie was Balancing angeht.
    Wenn ihr aber verschiedene vorschläge habt und abstimmen wolt welche der com am besten gefällt macht das bitte so das es im Lancher angezeigt wird, nicht alle Lesen Forum!
    "Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter. Die heutigen Kinder sind Tyrannen. Sie widersprechen den Eltern, schlürfen beim Essen und wollen alles besser wissen als ihre Lehrer."
    Sokrates - ca. 400 Jahre v.Chr

  5. #20
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Diese News hat mich doch sehr positiv überrascht!

    Endlich wird auf das Balancing eingegangen. Das ihr mit der Com zusammenarbeiten wollt klingt auch gut, allerdings solltet ihr im Zweifel immer auf eure Ideen hören, denn die Forum Poster repräsentieren nicht zwangsläufig die Neocron Com.

    Ich bitte euch, den Spielerzahlen zuliebe, ein System zu Entwickeln welches jeder Klasse Kampfrelevante Stärken und Schwächen gibt - und nicht nur PvM sondern auch Pvp speziell Op Fights. Jede Klasse soll im PvP wichtig sein und nur durch das zusammenspiel _aller_ Klassen sollte man optimale Resultate erzielen. Bitte schreckt nicht zurück auch radikale Änderungen und neue Konzepte einzubauen - auch gegen den zu erwartenden Widerstand einiger NC Beta4 Fossile Keine Über Kombinationen wie Apu/Ppu mehr bitte!

    Jedenfalls bin ich froh das ihr diesen Weg geht , ich habe das Gefühl das sich hier wirklich Gedanken gemacht werden was dem Spieler wichtig ist.
    Sie kommen alle wieder ....

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    Endlich wird auf das Balancing eingegangen. Das ihr mit der Com zusammenarbeiten wollt klingt auch gut, allerdings solltet ihr im Zweifel immer auf eure Ideen hören, denn die Forum Poster repräsentieren nicht zwangsläufig die Neocron Com.
    Das kann man nicht oft genug betonen. Hier sind ein paar fähige Leute, aber auch viele die eben nicht wirklich das Balancing im Sinne haben.

    Hört auf euren eigenen Verstand und bezieht die Com am Rande mit ein. Jeder will halt das Beste für seine Klasse. Ihr macht das schon

  7. #22

    Default

    Aber vergesst vor lauter Balancing und Gameplayänderungen nicht auch an RP-Features zu arbeiten
    Nicht zu verachten....
    Leader of the underworld, Ruler of the night
    Deceiver of kings, Deceiver of knights
    Keeper of the secret reich, Keeper of the light
    I am Mordred King of the night.



  8. #23
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    "....enge Zusammenarbeit...."
    Der Teil gefällt mir am Besten. Ich hoffe auf gutes Gelingen.
    *voller Vorfreude*

    Gruß

  9. #24

    Question

    Darf man erfahren, was mit Deiner Sig passiert ist Holger?
    War da nicht mal sowas mit "CEO"?

  10. #25

    Default

    ja ist denn heut schon (wieder) weihnachten? coole sache.

    das mit der diskussion zwischen KK / der community seh ich nur positiv. wer ohne argumente nur seinen eigenen vorteil sucht wird nicht viel erreichen koennen - und diskussion heisst nur, das wir unsere ideen auch einbringen koennen, letztendlich entscheidet immernoch KK was sie wie machen werden.

    im schlechtesten fall werden wir (die community) nichts produktives beitragen und KK macht was sie wollen - was aufs gleiche rauskaeme als wenn wir gar nicht mit eingebunden werden. im besten fall machen wir KK auf schwaechen ihrer ideen aufmerksam bzw. bringen konstruktive vorschlaege was man besser/anders machen kann. wenn von 100 vorschlaegen der community nur 1 gute dabei ist, hat sich das ganze schon gelohnt.

    bin gespannt was dabei rauskommt.
    I'm Rick James, Bitch!

  11. #26
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Endlich wird die balance angepackt, wer weiß vll wirds ja mal wieder so sein, dass die leute mit skill unabhängig von der Klasse mal wieder gewinnen können. Warten wir mal ab
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  12. #27
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Thumbs up



    Yeah! Ich finde das Klingt richtig nach "Wir packens etz an" und da kann ich nur sagen DAUMEN RAUF !


    Testserver? Ideen von der Com? Uns wird zugehört !!!

    Ich bin gespannt was das alles bringt, vor allem weil ich nur ungern bis EVO2.2
    auf irgendwelche Änderungen warten würde.

    Also KK, lasst es krachen !!

  13. #28

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia


    Yeah! Ich finde das Klingt richtig nach "Wir packens etz an" und da kann ich nur sagen DAUMEN RAUF !


    Testserver? Ideen von der Com? Uns wird zugehört !!!

    Ich bin gespannt was das alles bringt, vor allem weil ich nur ungern bis EVO2.2
    auf irgendwelche Änderungen warten würde.

    Also KK, lasst es krachen !!
    Hmm, also ich will ja nicht wieder so negativ klingen, aber:
    Testserver gabs damals auch schon.
    Jemanden, der als Schnittstelle zwischen KK und Com eingesetzt wird, also quasi Community-Beauftragter, gabs auch schon.
    'Uns wird zugehört !!!' Naja, es gab auch schon Brainportforen, Themenwochen.....

    Wo hat's Neocron hingeführt? Zum heutigen Stand der Dinge...

    Naja, wie gesagt, ich möcht nicht wieder alles schlecht reden.
    Aber ich für meinen Teil sehe da nichts was eine Änderung verspricht, außer alte Ideen mit neuem Namen.
    Ob es diesmal, beim X'ten Versuch, etwas bringt... wir werden sehen. Ich hoffe es, bin aber extrem skeptisch.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  14. #29
    Neocron Support Team Farril's Avatar
    Join Date
    August 2004
    Posts
    184

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Sprich: Wir Deutschen haben mal wieder niemanden?
    Nun, ich werde mich persönlich nicht um die Details des Balancings kümmern können und ich denke mit Dirus ist jemand gefunden, der dieses Thema objektiv angehen kann.

    Ich werde aber gerne versuchen die nicht englisch Sprechenden unter uns über den Verlauf der Diskussion mit Dirus zu informieren soweit in dieser Hinsicht Fragen / Threads im deutschen Forum entstehen.

    Wer analog dazu Beiträge zur Diskussion mit Dirus leisten möchte kann sich gerne bei mir melden, und ich werde die Frage / Idee in die englische Diskussion einbringen, soweit meine eigenen Aufgaben und Zeit dies zulassen.

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    Offene Dikussionen mit den Spielern? Flamewars gegen euch dürfte die Sache besser treffen.
    Ich behalte mir das Recht vor Flames zu ignorieren.
    Farril
    Neocron Support Team
    N E O C R O N . C O M

    »Dum spiro spero«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  15. #30

    Default

    und ich es zu [Edit]
    CopBot Thor
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    Forenregeln - Master Chief - Launcher - RoC - AGBs - Support

Page 2 of 18 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •