1. #136
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    Naja sollte jemals ein Konkurrenzprodukt erscheinen, würden wohl alle abwandern, einfach schon deshalb weil KK bewiesen hat das sie Kundenwünsche eben nicht erfüllen. Denn im ernst, wer würde DANN noch warten bis KK plötzlich aufwacht?

    Aber wie schon DayWalker sagte, sie hatten bisher glück...
    Glück hält nicht ewig an - Und das ist auch gut so...


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  2. #137

    Default

    So, Flame gegen KK einstellen, sonst kreist der Donnerhammer.
    CopBot Thor
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    Forenregeln - Master Chief - Launcher - RoC - AGBs - Support

  3. #138

    Default

    wenn dein donnerhammer die KKler weckt und dadurch informationen kommen wird das geflame und gespame sicherlich weniger

  4. #139

    Default

    [Edit]
    Last edited by Thor; 20-02-06 at 11:49. Reason: flame kk

  5. #140
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    [Edit]
    Last edited by Thor; 20-02-06 at 11:47. Reason: flame kk
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  6. #141

    Default

    Quote Originally Posted by Holger Nathrath

    Wir laden Euch also alle ein an diesem Prozess aktiv mitzuwirken und ihn wohlwollend und einigermaßen geduldig mit zu tragen. Es wird sicher schwer werden es allen Recht zu machen, aber wir hoffen auf diese Weise einen transparenten Prozess zu schaffen der ein für alle insgesamt positives Ergebnis hervorbringt.
    Ich warte noch auf den Prozess an dem ich aktiv mitwirken kann. Solange sich da nichts abzeichnet, ist der sicherlich unproduktive flame vs. KK die einzige möglichkeit als Spieler/Nutzer/Zahler/Kunde seinen unmut über den offensichtlichen Stillstand zum ausdruck zu bringen...

    Ich weis das manche prozesse Zeit benötigen und auch Geduld vom Kunden fordern. Aber das ich nach fast 4 wochen nichtmal nen Forenbereich geschweige denn nen diskussionsbeitrag der Entwickler entdecken kann hat nichts mit Geduld zu tun...
    Da könnt ihr ja dann lustig zensieren und editieren was an überflüssigen unproduktiven Beiträgen anfällt, aber wenn wenigstens mal nen Silberstreif zu sehen wäre, würde das unser aller Gemüt streicheln

  7. #142

    Default

    das forum wird genauso beachtet werden wie das beta forum

    und über das muss man glaub ich keine worte verlieren


    [Edit]
    Last edited by Thor; 20-02-06 at 12:23. Reason: issus with moderation

  8. #143
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Ich versuche nun mal, meinen Post etwas umzuschreiben, welcher auf Grund, eines angeblichen flames editiert wurde.


    Liebes KK - Team,

    auf Grund der letzten Aussage, dass ihr euch aktiv an Diskussionen im Forum beteiligen wollt, welche dem "Neocron Evolution 2.2 Update" zu entnehmen ist, muss ich euch leider mitteilen, dass ich etwas erbost bzw. traurig bin.

    Fast 1 Monat alt, ist dieses Statement, auf welches ich anspiele und seitdem gab' es weder neue Updates, wie weit das Projekt "bug fixing & Balance" vorangeschritten ist, noch beteiligten sich irgendwelche Mitarbeiter KKs an Diskussionen im Forum, außer Moderatoren, welche allerdings nur das tun, was ihnen vorgeschrieben wird: fleißig editieren - So scheint es zumindest.

    Des Weiteren möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass es genügend Threads gibt, in welchen man über diverse Bugs/Änderungen/Balance diskutieren könnte...

    Ein paar Beispiele:

    Thread 1

    Thread 2

    Thread 3

    Thread 4

    Soll ich noch mehr raussuchen?

    Es handelt sich hier nicht nur um Threads über Balance / Bug fixing, allerdings um, ja, ich würde schon sagen, wichtige Aspekte in diesem Spiel.

    Insofern KK nicht gedenkt aktiv an Diskussionen teilzunehmen, frage ich mich, warum dieses zuerst "versprochen" wird - Gerade KK müsste wissen, was dieses "Wir versprechen, dass..." Spiel bringt

    Aber wie ich gerade sehe hat sich soeben ein KK Mitarbeiter an einer Diskussion beteiligt.. Ach ne.. FU! Sorry!
    Es war nur Carnage, welcher irgend eine Supportfrage beantwortet hat, welche allerdings schon vor Tagen, von Runnern beantwortet wurde ^^


    P.S. Ich hoffe, den werten Mods gefällt dieser Post besser, sollte dem nicht so sein, bitte ich um einen präzisen Statement via PM oder sonstiges
    Etwaige Hassmails sind bitte an folgende E-Mail Adresse zu senden: Leo@hastdueinproblem.de [Das ist eine echt Adresse...]


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  9. #144
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Also, ich sage zu dem allem nichts mehr ...

    Einfach nur noch lachhaft was hier abgezogen wird...

  10. #145

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Also, ich sage zu dem allem nichts mehr ...

    Einfach nur noch lachhaft was hier abgezogen wird...
    jo finds auch schade das es bei ebay kein forum gibt in das du dich zurückziehen kannst

  11. #146
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Also, ich sage zu dem allem nichts mehr ...

    Einfach nur noch lachhaft was hier abgezogen wird...
    Dann sei halt auch einfach still! Solche Kommentare helfen hier garnicht!

    Also, psst. Danke!

    Echt kein Wunder das dich keiner leiden kann.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  12. #147

    Default

    Sorry an die Community, wenn ich etwas in die andere Richtug gehe.

    Ich weiß, dass vieles, was sich die Leute so einfach vorstellen, nicht ganz so leicht umgesetzt werden kann. Immer dieses "Weg mit den Syncs", "Weniger Fatals" sind erhebliche Änderungen, die nicht mal nebenbei nach 5 Minuten erledigt werden können. Es dauert, und damit muss man sich abfinden.

    Klar wäre es super, wenn sich einige KK Mitarbeiter häufiger im Forum blicken lassen würden, aber vielleicht haben sie ja auch Stress. Wenn sich ein Mitarbeiter ununterbrochen im Forum aufhalten würde, dann wäre sehr schnell ein Thread da mit "Warum arbeitet KK denn nicht?" oder ähnlichem.

    Ich warte auch auf die ein oder andere kleine Umstellung. Aber wenn man sich immer nur darüber aufregt, dann wird das so nichts. Vielleicht wären KK Mitarbeiter auch häufiger im Forum, wenn nicht jeder 2. Post eine Beleidigung gegen eben solche beinhalten würde. Also bitte denkt vor eurem Post noch einmal darüber nach, ob es etwas bringt KK zu beleidigen, oder ob man auf freundlich Basis vielleicht besser zusammenarbeiten könnte.

    Gruß,

    Emmerax

  13. #148
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Quote Originally Posted by Dirus
    So far theres nothing to update, we're still in an information collection phase, and are not ready to start discussing anything at this point.

    Ein Quote aus dem englischen Forum.
    Also macht das Deutsche Forum dicht - hier gibt es keine Antworten.

    Wir haben gerade mal mitte Februar - ihr habt es immer viel zu eilig.

  14. #149

    Default

    Quote Originally Posted by Emmerax
    ...
    Klar wäre es super, wenn sich einige KK Mitarbeiter häufiger im Forum blicken lassen würden, aber vielleicht haben sie ja auch Stress. Wenn sich ein Mitarbeiter ununterbrochen im Forum aufhalten würde, dann wäre sehr schnell ein Thread da mit "Warum arbeitet KK denn nicht?" oder ähnlichem.
    Dann sollte KK bitte NICHT solche Ankündigungen schreiben oder?
    Damit macht man sich doch nur lächerlich.

    Quote Originally Posted by Emmerax
    Ich warte auch auf die ein oder andere kleine Umstellung. Aber wenn man sich immer nur darüber aufregt, dann wird das so nichts. Vielleicht wären KK Mitarbeiter auch häufiger im Forum, wenn nicht jeder 2. Post eine Beleidigung gegen eben solche beinhalten würde. Also bitte denkt vor eurem Post noch einmal darüber nach, ob es etwas bringt KK zu beleidigen, oder ob man auf freundlich Basis vielleicht besser zusammenarbeiten könnte.
    ...
    So viele wirkliche Beleidigungen an KK MA gab es bisher nicht. Ausserdem werden die ja gleich editiert was auch gut so ist.
    Anderstrum, müssen sie sich nunmal gefallen lassen wenn Fragen kommen was sie den ganzen Tag machen. Aber das könnten sie ja richtigstellen wenn sie es wollten.
    Das mit der Freundlichkeit ist gut und schön, nur dafür isses langsam zu spät. Daher sind jetzt Fakten gefragt und kein rumgesäusel.
    So Long...
    "Satei Harakiri" @ Mars - Im Ruhestand
    Macht korrumpiert. Absolute Macht ist noch mehr Spass!

  15. #150
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    Eigentlich werden doch unsere Vermutungen voll erfüllt. Sobald wir mehr als Kritisch mit KK's aktueller (oder immer schon bestehender) Firmenpolitik umgehen kommt der große "Donnerhammer" der Zensur und unterbindet jegliche weitere Diskusion durch die Zensoren namentlich auch Moderator genannt.

    Die ganze Diskusion würde um ein vielfaches abschwächen wenn sich einer der Projektangehörigen im Stande sieht mit uns Pöbel zu sprechen.

Page 10 of 18 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •