View Poll Results: Wie informierst Du dich, was wünschst Du Dir ?

Voters
152. You may not vote on this poll
  • Ich lese alle ingame Infomails die ankommen.

    100 65.79%
  • Mich interessieren die ingame Mails nicht, werden alle gelöscht (Post pls)!

    29 19.08%
  • Ich lese regelmässig Neocronicle/VotR

    65 42.76%
  • Die Magazine (Neocronicle/VotR) interessieren mich nicht (Post pls).

    11 7.24%
  • Ich lese regelmässig das Forum um mich zu informieren

    120 78.95%
  • Das Forum interessiert mich nicht sonderlich, nur ab und zu.

    12 7.89%
  • Ich kenne einige offiziellen RP Chars, unterhalte mich ab und zu mit ihnen.

    33 21.71%
  • Ich habe noch nie im Leben einen offiziellen. RP Char getroffen !

    51 33.55%
  • Ich versuche mich über alles zu informieren (s.o.) und alles mögliche mitzumachen.

    54 35.53%
  • Mich interessiert das alles gar nicht, weil.... (Post pls)

    4 2.63%
  • Ich möchte lieber Fraktionsbezogene Events & Stories !

    73 48.03%
  • Ich möchte lieber Allianzbezogene Worldevents & Stories !

    48 31.58%
Multiple Choice Poll.
  1. #46

    Default

    Hi,

    also sehr viel Optionen fand ich nicht die zutreffen.

    Die Mail erreichte mich zu spät bzw wurde sehr lange ignoriert weil ich dachte ist eh nur wieder vom Skill Advisor.
    Launcher... hmm gut und schön allerdings starte ich schon lange direkt über exe was mir lästiges Klicken erspart.

    Die Magazine hab ich mal überflogen aber zum Teil denke ich man muß sie länger verfolgen da einem am Anfang alles etwas wirr vorkommt.

    RP und oder Events... an ein paar wenigen hab ich bisher teilgenommen und was mich halt wirklich stört sind die Störenfriede. Es artet zum Teil jedes Mal aus und man beißt ins Gras; was nicht weiter störend wäre wenn nicht nacher Belt weg ist; oder man trifft aus Versehen nen befreundeten Spieler und kassiert gleich mal Strafe in Form von Fac Symp und SL... möglicherweise hat sich da schon was dran geändert aber ehrlich gesagt ist mir da auch ein wenig die Lust vergangen das nochmal zu probieren.

  2. #47

    Default

    Quote Originally Posted by elGringo


    was für ein hacknet event?
    dito, was fürn hacknet event? zur zeit lese ich alles im (deutschen) forum sowie alle mails, den launcher und den cronicle, da stand nüx...

  3. #48

    Default

    hacknet event???
    na das wüsst ich aber...?

  4. #49
    Celeste
    Join Date
    July 2004
    Location
    Via Rosso
    Posts
    91

    Default

    das wusstest du eben nicht pure. da sind einige hacker aus nc und eine hackerin der citymercs (<--- ich ) in die tsunamie datenbank eingebrochen, damit ein neocronicle-reporter wichtige daten sichern konnte. das ergebnis dieser aktion wird sicher bald veröffentlicht, nur müssen die daten erst noch entschlüsselt werden.

    und bevor du mich schlägst, ich habs auch erst zu beginn der aktion durch horizon rider erfahren.

  5. #50

    Default

    lol horizon rider iss auch in hackhaven
    der verräter
    wieso hab ich davon nix mitbekommen? *grml*
    wieso hast DU mir das nich gesagt?

    ich weiss ich weiss, ich war nich online
    Last edited by PureSpider; 05-02-06 at 17:57.

  6. #51
    Celeste
    Join Date
    July 2004
    Location
    Via Rosso
    Posts
    91

    Default

    eben, außer horizon und mir war keiner von der hhg online. aber trotzdem hats spass gemacht, zumal in der tsunamie-dns noch ein tsunamie-hacker (mit le)rumlief. wenn er verstärkung gerufen haben sollte, kam die auf jeden fall zu spät.

  7. #52

    Default

    hm memo an mich: öfter online sein

    wir könnten ja vlt auch mal selbst so events initiieren und uns dann halt nen neocronicle reporter dazu holen oder?

  8. #53
    Celeste
    Join Date
    July 2004
    Location
    Via Rosso
    Posts
    91

    Default

    wäre ne überlegung wert. dann könnten in der ziel-dns vielleicht auch temporär ein terminal mit den zieldaten und die dazugehörigen mobs, zum schutz der selbigen, hingestellt werden.

  9. #54

    Default

    müsst man eben alles noch mal überdenken und sich die erlaubniss / unterstützung der officials einholen...

  10. #55

    Default

    Dann gebt aber diesmal auch den Gegnern (rentzeitig) bescheid.
    Mein Adam staubt schon langsam, wegen fehlender Motivation und sinnlosigkeit des Hacknets, im TH Bridgelink ein.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  11. #56

    Default

    schließ dich doch der HHG an, da gibts immer was zu tun (mein voller ernst, immer)

  12. #57

    Default

    Was macht ihr den schönes?
    Vor allem, wieso sollte ich mich meinen Feinde anschließen? Auf wen soll ich dann schießen?

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  13. #58

    Default

    was wir machen iss streng geheim
    und wieso feinde?
    wir haben auch anhänger aus crahns reihen
    auch city mercs sind mitglieder

  14. #59

    Default

    Na wenn du mir nicht sagen willst was ihr macht, dann nicht.
    Aber auf Friede, Freude, Eierkuchen und zusammen Mobs jagen hab ich keine Lust. Dazu brauch ich keine Gruppe.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  15. #60

    Default

    Quote Originally Posted by PureSpider
    müsst man eben alles noch mal überdenken und sich die erlaubniss / unterstützung der officials einholen...
    Haha... ich warte schon seit fast 1,5 Wochen auf antwort bzgl. ner eventanfrage... insgesamt 5 mails an den zuständigen GM und das aufmerksam machen sämtlicher GM ingame (spieler GM) hat nix geholfen...

    Fazit, KK ist an spieler events nicht interessiert...

    Was das Hacknet-Reporter-Event angeht bin ich genauso enttäuscht. Lief genauso wie ichs mir gedacht hab, erst grosses TamTam machen, und dann findets irgendwann mal spontan statt.
    Kann doch echt ned so schwer sein 2 tage vorher ne IGM oder sonstiges rauszulassen...

    Ich finds ja toll das sowas mal stattfindet im sonst recht faden HN, aber wenn dann 1/8 (wenn überhaupt) aller möglichen user teilnehmen können, weil der rest in unkenntnis sterben darf...

    Die events selber sind eigentlich immer gut, aber deren publikmachung fällt unter setzen 6 KK!

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •