View Poll Results: Wie informierst Du dich, was wünschst Du Dir ?

Voters
152. You may not vote on this poll
  • Ich lese alle ingame Infomails die ankommen.

    100 65.79%
  • Mich interessieren die ingame Mails nicht, werden alle gelöscht (Post pls)!

    29 19.08%
  • Ich lese regelmässig Neocronicle/VotR

    65 42.76%
  • Die Magazine (Neocronicle/VotR) interessieren mich nicht (Post pls).

    11 7.24%
  • Ich lese regelmässig das Forum um mich zu informieren

    120 78.95%
  • Das Forum interessiert mich nicht sonderlich, nur ab und zu.

    12 7.89%
  • Ich kenne einige offiziellen RP Chars, unterhalte mich ab und zu mit ihnen.

    33 21.71%
  • Ich habe noch nie im Leben einen offiziellen. RP Char getroffen !

    51 33.55%
  • Ich versuche mich über alles zu informieren (s.o.) und alles mögliche mitzumachen.

    54 35.53%
  • Mich interessiert das alles gar nicht, weil.... (Post pls)

    4 2.63%
  • Ich möchte lieber Fraktionsbezogene Events & Stories !

    73 48.03%
  • Ich möchte lieber Allianzbezogene Worldevents & Stories !

    48 31.58%
Multiple Choice Poll.
  1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    Ich finds ja toll das sowas mal stattfindet im sonst recht faden HN, aber wenn dann 1/8 (wenn überhaupt) aller möglichen user teilnehmen können, weil der rest in unkenntnis sterben darf...

    Die events selber sind eigentlich immer gut, aber deren publikmachung fällt unter setzen 6 KK!
    ich unterschreib das jetzt (leider) mal einfach so

  2. #62

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    Haha... ich warte schon seit fast 1,5 Wochen auf antwort bzgl. ner eventanfrage... insgesamt 5 mails an den zuständigen GM und das aufmerksam machen sämtlicher GM ingame (spieler GM) hat nix geholfen...
    Ja, kenne ich.
    Wobei es bei meinem ersten Turnier recht gut und schnell ging.
    Zurzeit warte auch ich darauf, dass sich was rührt. Mitlerweile habe ich es aufgegeben bei Chenoa zu 'betteln'.

    Da ich schon vermehrt Anfragen bekam:
    Neue Turniere im Rahmen von Urbanfights werden erst stattfinden wenn eine vernünftige Arena zu verfügung steht. Und das liegt bei KK bzw. den GM's.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  3. #63

    Default

    Genauso gehts mir auch DayWalker, hab den GM namen mal absichtlich aussen vor gelasen

    Tja ich kann euch nur vorschwärmen wies bei anderen Rollenspielen läuft.
    Bei D40 z.b. (ähnliche userzahlen wie NC jetzt) war immer ein (spieler)GM online, der tatsächlich auch möglichkeiten hatte gegenstände, chars oder drops zu plazieren, den man ingame anschrieb, sagte was man machen will und er sagte was er dafür machen kann.

    Da hat man ein Event innerhalb einer Woche durchgeführt, von der Planung bis zu Ankündigung (für jeden lesbar)....
    Und das war ein "statisches" spiel das nicht fortentwickelt wurde. Allein durch das engagement der GM´s hat dieses spiel mehr als zwei Jahre spaß gemacht.

    In den meisten fällen wurde die organisation auch von spielern übernommen, die GMs waren vorallem für kleinere Hilfsmaßnahmen da...

    In anderen MMO´s würde man das was ein GM hier in NC machen darf (spieler GM) nicht mal mit dem titel GM bedenken...

  4. #64

    Default

    oha ... da hab ich wohl was verbockt ...

    diese hacknet eventgeschichte, fing zwischen Rick Kaiser (Neocronicle) und Zero One (mein HAcknet Char) an.
    Außer mir und The Fiend hat da wohl am Anfang niemand was gewußt, weil ich nicht wußte was über die Zeit draus wird. Und als es dann richtig losging konnte ich aus RL Gründen nicht dabei sein.
    Somit hatte der Reporter keinen Ansprechpartner mehr, und es mußte wohl von vorne beginnen.

    Sorry for that.

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  5. #65

    Default

    War sicher kein vorwurf an dich, wie gesagt ich finds ja auch gut das sowas stattfindet. Nur sollte es auch irgendwo stehen, wenns im Rahmen des Neocronicles stattfindet, dann kann man das doch auch dort (vorab) veröffentlichen...

    Was weis ich in ner rubrik z.b. "informationen gesucht" oder ähnliches (iss schon spät bin nimmer so kreativ). Soweit ich das mitbekommen habe, finden ja desöfteren "events" in zusammenarbeit/kontext mit Neocronicle-reports statt.

    Also meine kritik bezog sich jetzt keinesfalls auf die events, sondern auf deren publikmachung, und die tatsache das sicher gern mehr leute etwas davon hätten ausser es hinterher nachlesen zu können.

    Um mal jetzt ne frage aufzubringen für mich neu-user: Warum wird das Neocronicle nicht ingame übertragen? Jaja ich weis, es ist da nicht so schön zu gestalten, aber schon die "keep it ingame" philosophie von KK sollte eigentlich dazu führen, das das Neocronicle INGAME nachzulesen ist.
    Da verzichte ich gerne auf design, und wenn ich DANN etwas nicht mitbekommen habe, beschwere ich mich sicher auch nicht.

    Derzeit stellt sich die Situation doch so dar, das ich das Neocronicle lesen kann, auf dem die ereignisse aber meist eher nach vollendung veröffentlicht werden, oder es steht hier im Forum, oder per ingame mail... oder ein spatz pfeifft es von den dächern...

    Ehrlich wie an vielen anderen stellen muss ich auch hier feststellen, NC besitzt so viele möglichkeiten, so viele dinge die implementiert sind, aber einfach nicht genutzt werden (oder abgeschaltet sind)...
    Sowas wie das ingame Neocronicle gibt es in keinem anderen MMO und es würde dazu beitragen die einzigartigkeit dieses spiels hervorzuheben...

    *apell beendet*

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    War sicher kein vorwurf an dich, wie gesagt ich finds ja auch gut das sowas stattfindet. Nur sollte es auch irgendwo stehen, wenns im Rahmen des Neocronicles stattfindet, dann kann man das doch auch dort (vorab) veröffentlichen...

    Was weis ich in ner rubrik z.b. "informationen gesucht" oder ähnliches (iss schon spät bin nimmer so kreativ). Soweit ich das mitbekommen habe, finden ja desöfteren "events" in zusammenarbeit/kontext mit Neocronicle-reports statt.

    Also meine kritik bezog sich jetzt keinesfalls auf die events, sondern auf deren publikmachung, und die tatsache das sicher gern mehr leute etwas davon hätten ausser es hinterher nachlesen zu können.

    ........
    Zum Thema "Ankündigungen von Events" verweise ich mal dezent auf DAS hier Schade das sowas nicht wirklich genutzt wird..... ich hab die Hoffnung da langsam wirklich aufgegeben.......

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by Honey
    Zum Thema "Ankündigungen von Events" verweise ich mal dezent auf DAS hier Schade das sowas nicht wirklich genutzt wird..... ich hab die Hoffnung da langsam wirklich aufgegeben.......

    Löl schlaumeier... meinst ned das ich DAS da mitbekommen würde, als täglicher Forenleser?
    Nur schau mal drauf wieviele Events da drinstehen, wieviele stattfinden und wo DIE stehen? Ausserdem ist ein Forum NIE probates mittel um ankündigungen für ALLE user zu machen...

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •