1. #16
    Registered User 765980's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    412

    Default

    ...

    Dank Dir, Cuthullu, für die aufopferungsvolle, gut gelungene Arbeit. Allerdings ein kleienr Wehrmutstropfen, für den Du nicht verantwortlich bist: Der Run ist im Moment verbuggt. Sobald man den Hurler-King auf etwa 40 oder 30% Lebenspunkte hat, verschwindet der Kerl samt seiner Kameraden spurlos, man bekommt einige Erfahrungspunkte sowie eine Erfolgsmeldung - damit hat sichs dann aber auch. Greift man voler Erwartung in den Stein, um seine Belohnung rauszuholen, bekommt man zwar noch die Meldung über den Erhalt der Knuckles. Schaut man aber in sein Inventar ... ist da nix !!

    Ich selbst hab das ganze so dreimal durch exerziert - immer gleiches Resultat. Daraufhin hab ich über den HELP channel Erkundigungen eingezogen, wo mir andere Runner bestätigten, dass es sich um einen bekannten Bug handele, der auch bereits an KK gemeldet worden sei.

    Sollte es Neues in dieser Sache geben, meld ich mich. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    ...

  2. #17

    Default

    hehe haett ich ma die letzte post vor ner stunde gelesen *gg*

  3. #18
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    hm am 12.4 gepostet dass er verbuggt ist und bis zum 25.5 hat sich immernoch nichts getan und der selbe bug der vermutlich innerhalb von wenigen Minuten zu beheben wäre ist noch IG.

    *seufzt*
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  4. #19
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    kann man nicht ein bild mit der info box posten würde mich echt mal intressiren wie das so ausschaut ^^ vor allen die vorausetzungen tl u.s.w.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •