Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by ThrillHousE
    Genau Out Of Character is dafür da um über jeden Scheiss zu labbern, wer das nicht mit seinem RP vereinbaren kann mutet den Channel halt. Aber das können viele ja net, haben ja Angst sie könnten was verpassen!
    Sehe ich anders, naja egal.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  2. #32

    Default

    ah ja? ok was spricht man denn so deiner Meinung nach im RL wenn man sich nicht mehr in der RP seines Characters befindet? Wenn ich nicht in meinem Character bin muss ich mich auch nicht über RP relevantes zeugs unterhalten oder?
    is halt ein smalltalk chittychat, wer net hören will --> Muten.

  3. #33
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Ich bin der Meinung das "Du dummes Vorschulkind" und "Deine Mutter boxt aufm Rummel" usw. nicht in ein Spiel gehören. Das meine ich. Ich weiss das der OOC für RL genutzt werden kann aber ich bin der Meinung das solches sinnfreies Gelabber einfach nur störend ist. Den einzigen dem es vieleicht etwas bringt sind die beiden die sich da anpflaumen. Und das kann man auch gut über den Direct machen.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  4. #34

    Default

    OOC heißt Out of Character, das ist aber KEIN Freifahrtschein nur dummes Zeug zu labern. Es ist dazu gedacht, Dinge zu besprechen, die nicht dem normalen RP zuzuordnen sind. Es ist kein Flame und Beleidigungchannel und auch kein Dummsabbelchannel, das scheinen einige zu verwechseln.

  5. #35
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    OOC heißt Out of Character, das ist aber KEIN Freifahrtschein nur dummes Zeug zu labern. Es ist dazu gedacht, Dinge zu besprechen, die nicht dem normalen RP zuzuordnen sind. Es ist kein Flame und Beleidigungchannel und auch kein Dummsabbelchannel, das scheinen einige zu verwechseln.
    VIELEN VIELEN DANK!!! Endlich einer der es versteht!
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •