1. #16
    Proud Tsunami Spy santeria's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Germany
    Posts
    33

    Default

    Meine besten Glückwünsche und vielen Dank für das wunderbar ausgeführte Run-Walkthrough! Gerne mehr davon!

    Die Art und Weise, die einem den Run wirklich schmackhaft macht und gleichzeitig nicht alles bis ins kleinste Detail verrät (am besten noc mit Bildern...), finde ich echt gleungen.

    Jetzt weiß ich wenigstens, wie`s weiter geht, wo ich doch nach meinem ersten Log durch die Antowrten des Commanders schnell durchklicken musste, da ein paar schießwütige CAler mich unter Feuer genommen hatten. So stand ich mit nichts ausser einem "Mission erledigt" da...

    Und zur Story: Ja, das meiste kann man als aufmerksamer Leser mitbekommen, wenn man den NeMa, VotR und die Anleitung liest.
    With great power comes great responsibility... ever heart about it, Mr. Bush?!

  2. #17

    Default

    [QUOTE=Cuthullu]
    Regants Legacy war in der Closed Beta 3 offen, ein Dungeon wie sie die Caves in der OZ auch sind, was die enthaltenen Mobs anging. Dann, kurz nach Retailstart wurde der Dungeon geschlossen und erst vor kurzem wieder eröffnet. Die Legacy war deshalb jahrelang eine Art Legende unter den Spielern, weil ausser einigen alten Beta 3 Veteranen wußte niemand wie es da drin aussah. Es wurde viel spekuliert über diesen Dungeon und so wurde er zur Legende.
    [QUOTE]

    Dazu kann ich evtl. noch einige Anmerkungen machen, da ich seit Beta2 Stage1 spiele und mehrmals in Regants Legacy war.

    Wie schon von Dir beschrieben lief man dort über Metalstege und durch Metaltüren. Das Legacy war früher über 2 Ebenen aufgebaut. Als man rein kam, musste man sich erst durch unsichtbare Mauern (gibt es heute noch zum Teil in kleinen Gebäuden in den Wastelands) kämpfen, um in den ersten Raum zu kommen. Dort wurde man von Turrets empfangen, so wie die, die vor TH standen (eine gibt es ja noch ^^).
    War man durch die erste Ebene gekommen, wo einige Turrets standen langte man an einen Fahrstuhl. Ging man drauf konnte man runter fahren und unten schwebten einige Launcher, die vom MB - Bunker, über der Lava und schossen auf einen. Der Letzte Raum war recht gross und man konnte dort auch über Stege etc. hochlaufen. Eigentlich schon ganz nett alles.

    Warum wurde es dicht gemacht?: Ganz einfach, hatte man sich in Sec. 2 vorgearbeitet und ist den Fahrstuhl runter, sass man in der "Falle, schnapp für Kleintier (Runner) grau" oder so. Zwar hatte man unten am Fahrstuhl einen Schalter, aber dieser lies sich weder aimen noch konnte man den Fahrstuhl irgendwie dazu bewegen, dass man eine Etage höher kam. Ein Reset Position brachte einem so ca. 10 sec. Laufweg vor dem Fahrstuhl, aber eben auch unten.


    Ich finde Deine Idee hier wirklich sehr schön und sehr gelungen. Bisserle Bissigkeit bei Bug etc. mag ich auch gerne (*duckt sich vor Snow rundumkeule und weisst auf die 50 Seiten Bugliste von Serena* ) und es ist wirklich nichts übertrieben oder zu subjektiv dargestellt.

    Klare 15 Punkte oder 1+ für Dich.

    P.S.: Wenn Du zu Deinen Walktroughs noch Kommentare wie den oben haben möchtest... meld Dich einfach. Es ist nämlich sehr schön noch mal zu überlegen wie es vor 4-5 Jahren war...
    Serena

  3. #18
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Gerne denn ich kann mich nicht mehr an alles erinneren.

    Psst ich glaube du meintest "nicht zu objektiv dargestellt" :-)

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  4. #19

    Default

    So hab den Run nun mit einem PPU gemacht...

    ARGH.. für die Parasiten brauchte ich so 2 Soulcluster und 1x SChwert Behauung (1 Droge) und bei den Crawlern 3 Soulcluster und 2x Schwert Bearbeitung damit ich sicher war, das die Viecher auch nen Kill geben.

    Der 4er Spawn oben bringt nem PPU sehr wenig, mehr als einen bekommst nicht als Kill gezählt. Die sind zu schnell weg, wie bei HurlerKing.
    KK denkt bitte hier an PPU´s die das auch schaffen wollen und ZEIT !!! brauchen.

    Im Endraum, ok, da hab ich die KeyKarte bekommen, weil ich andere supportet habe.

    In der Gaiamine ohne PPU ist ein Spy aber auch fast Chancenlos, ich hab dem SPy dort helfen können, was er mir in Regant geholfen hat um den Rest der Viecher zu killen.

    Als Team war der Run auch für nen PPU machbar auch wenns knapp 10 Std insgesammt nachher waren.

    Alleine nicht schaffbar, der man zulange braucht, um ein Vieh zu killen.

    Der Run hat Spass gemacht und mit Deiner Anleitung hier, hab ich die Zeit gewonnen, die ich sonst als PPU nicht gehabt hätte.

    Belohnung war ne 5slot Rifle und ne 4slot Pistole, da wusste einer was der PPU geleistet hat. Ein Dank an den Slotgott
    Serena

  5. #20
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Als Obli Spy ist Gaya kein Thema.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  6. #21

    Default

    hmm stimmt hatte nur das 3er mit... ok. aber der ppu wollte ja auch und ich mag es nicht immer rumgeschubs zu werden

    ausserdem gabs parts für meine rpg disks :-)
    Serena

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •