1. #1

    Exclamation Vorstellung: Neuer Story Content Autor

    Ich möchte Euch unseren neuen Story Content Autor Alisdair "Heretic" Jarrold vorstellen. Seit Evol 2.1 ist Alisdair dafür verantwortlich neuen, spannenden Story Content zu entwickeln, der über News und Artikel in unseren Neocron 2 Webmagazinen Neocronicle und Voice of the Resistance veröffentlicht wird. Neben der Veröffentlichung in den Webmagazinen wird ein Grossteil dieses Story Contents auch vom Event Gamemaster Team in Form von In-Game Events realisiert.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2

    Default

    Hallo allerseits!

    Ich heiße Alisdair und bin der glückliche Typ den KK angestellt hat, um die Geschichte von Neocron weiterzuentwickeln. Mein gängiger Name hier ist Heretic. Ich bin halb Deutscher, halb Brite, und lebe und studiere in Deutschland.

    Als erstes habe ich mich der Magazine angenommen (da sie jeder kennt und täglich liest, brauch ich nicht zum Neocronicle oder dem Voice zu linken, oder?). Das sehr hingebungsvolle Event Team, die Fraktions Assistenten und ich benutzen die Mags, um die Geschichte voranzutreiben, eure Kommentare zu sammeln und über eure Aktionen und Reaktionen zu schreiben.

    Bislang zeigen eure Kommentare großartiges Rollenspiel, und es macht mir sehr viel Spaß, eure Gedanken zu lesen. Der nächste Schritt wird sein Spieler und Clans auszuwählen, die zur Geschichte beitragen wollen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr Spieler-initiierte Handlung (wie das Entführungs-Event) haben werden, und dass ihr bereit seid der Handlung zu folgen, die ich initiiere.

    Ein neuer Forumsbeitrag wird euch bald die Gelegenheit geben, euren Clan für die Einbindung in die Geschichte zu registrieren. Erwartet in den nächsten paar Wochen aber nicht zuviel. Wir sind noch sehr beschäftigt damit uns gegen die lästigen HIOB-Hackangriffe zur Wehr zu setzen und ihm endlich das Handwerk zu legen.

    Have a nice run,

    Alisdair 'Heretic' Jarrold

  3. #3

    Default

    Dir fehlt noch der KK-Avatar..

    Ansonsten: Willkommen an Board..
    Schön zu sehn, dass was mit der Storyline geschieht..


  4. #4
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Hallo und Willkommen

    Was du und dein Team die letzen Wochen an Story beigetragen haben, waren echt spitze Macht weiter so!

  5. #5
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Dann mal Willkommen in der Hexenküche von Neocron
    Ich hoffe das die Story nicht nur in den Magazinen abläuft sondern auch Ingame und mit bekannten Personen!!

    mfg wintah

  6. #6
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Wenn ingame nun was passiert , dann geht es echt steil bergauf mit KK
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  7. #7

    Question

    Bisher galt das... nennen wir es "Dogma": "KK macht die Story!"

    Kann man aus Deinem Text interpretieren, dass man jetzt davon abstannt nimmt?
    Es gibt nach wie vor massive Probleme, die die Story und das RP in Neocron in ein Randgruppen-Korsett zwängen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass die bestehenden politischen Systeme derzeit außer Reden nichts machen können, also zum Selbstzweck verkommen, als Mittel zum Zweck zu sein.

    Gedenkt man dagegen etwas zu tun oder besser, ist man sich dieses Umstandes bewusst? Danke im Voraus!

  8. #8

    Default

    erstmal willkommen, ich hoffe, du machst deinen job gut
    Quote Originally Posted by Heretic[KK]
    Wir sind noch sehr beschäftigt damit uns gegen die lästigen HIOB-Hackangriffe zur Wehr zu setzen und ihm endlich das Handwerk zu legen.
    die ganze hackhaven group würde gerne dabei helfen

  9. #9
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    willkommen in der city. interessanter name..
    ich hoffe zukünftig ordentlich was von der sekte zu hören...


    pure... bevor ihr überhaupt durch die dns seid, wird hiob von der RHG schon gelegt sein, also probiert es erst garnicht.
    dir sollte mal wer paar crahns ins apa stellen :>
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #10
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Quote Originally Posted by Heretic[KK]
    Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr Spieler-initiierte Handlung (wie das Entführungs-Event) haben werden,...
    Hi du und Willkommen.

    Bezüglich dieses Satzes laß dir mal von deinen Kollegen die schon länger dabei sind erzählen was Ihnen zu den Stichwörten, Tealon und Biotech so einfällt.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  11. #11
    Sleepwalking Maruso's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    351

    Default

    Quote Originally Posted by Heretic[KK]
    (da sie jeder kennt und täglich liest, brauch ich nicht zum Neocronicle oder dem Voice zu linken, oder?).
    wieso machst du es dann?


    Hi und willkommen
    auf Grund diesen Satzes lieb ich dich jetzt schon

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    willkommen in der city. interessanter name..
    ich hoffe zukünftig ordentlich was von der sekte zu hören...


    pure... bevor ihr überhaupt durch die dns seid, wird hiob von der RHG schon gelegt sein, also probiert es erst garnicht.
    dir sollte mal wer paar crahns ins apa stellen :>
    pöh
    ignorant!

  13. #13

    Default

    HackHaven Group vs RHG
    Das wird interessant. Als Einzelgänger im HN schau ich mir das mit ner Tüte Popcorn an, und räume ggf. die reste weg.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  14. #14
    maybe coming back... Torq's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Germany
    Posts
    323

    Default

    hallo heretikk und viel spaß bei deiner Arbeit.... warst du nicht schon beim birthday event auf terra??? und erst jetzt die offizielle Vorstellung??? naja egal...
    Destroyed VHCs on TERRA:
    Rhinos =73(!) HH4x4 =5 Hovertechs =7 Chaincrafts =9 CombatHovertechs =5 CombatChaincrafts =2 ScoutGlider =3 Advanced Assault Glider =1 DoY Bomber =1 Hovercarrier =1 ATC=2 HvySrocpAssaultTrike =2

    remove para - fix beam&rayweapons - give us powerful H-Cs - create Combat Mechs - fix Grim Chasers

  15. #15
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by DayWalker
    HackHaven Group vs RHG
    Das wird interessant. Als Einzelgänger im HN schau ich mir das mit ner Tüte Popcorn an, und räume ggf. die reste weg.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    *hihi* gelegt habe ich ihn ja schon... lief unter sl-system_test mit rp-einlage
    aber wird sicherlich nicht das letzte mal sein, praktisch hier ist, wie haben die selbe dns... aber er hockt wohl abends nur einsam in seinem pepper-apa :>
    mal paar stressmacher hinschicken...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •