Thread: Planfile #5

Page 5 of 5 FirstFirst 12345
  1. #61
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Wenn Content angekündigt wird schreien alle; "Fixt endlich Bug [hier Name des Bugs einfügen]"

    Wenn ein Patch nur Bugfixing enthält schreien alle: "Wo bleibt der Content?"

    Ich jedenfalls hoffe das das neue OP Fight System und die neue Mob KI wieder etwas Dampf ins Spiel bringen.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  2. #62

    Default

    Hehe Cuthullu, ist doch normal.
    Aber ich will weder das eine, noch das andere.
    Ich will beides, und davon ganz viel.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  3. #63
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    KK verwendet den Begriff ja auch:

    " nachhaltige Veränderungen "

    Die letzten Sachen hatten wir in 2 Tagen alle ausprobiert.

  4. #64
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Ich bewundere KK für die neuen Sachen im Spiel und hoffe das die alten Sachen noch geradegebogen werden und nachgereicht werden. Das Ziel von Evo 2.1 konnte aber nach meiner Einschätzung nicht erreicht werden - mehr Spieler!
    Nun frage ich mich warum KK mit ganzer Kraft an Evo 2.2 arbeitet, statt ein neues Neocron 3 zu entwickeln? Natürlich ist das geplante sehr schön und wünschenswert, aber ein neuer °sauberer° Code sowie eine neue Engine wäre doch sinnvoller! Ich freue mich trotz dessen und werde als Gelegenheitsspieler weiter online bleiben...!

    Astrander

  5. #65
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    OmFg

    KK hat es nicht geschafft richtig NC 2 zu entwirckenl .. und jetzt sollen se
    NC 3 machen
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  6. #66
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Angel2002
    OmFg

    KK hat es nicht geschafft richtig NC 2 zu entwirckenl .. und jetzt sollen se
    NC 3 machen
    NC2 war einfach nur weiter Entwickelt von NC1.
    Bei NC3 wollen aber einige eine komplette Neuprogrammierung ...

  7. #67
    back again eggplane's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bärlin
    Posts
    216

    Default

    Hat sich noch gar keiner zu geäussert :Zentral ist an dieser Stelle eine durchgreifende Änderung im Bereich der Zahlungsservices. Auch hierzu werden Details später folgen.
    Bekommt c2p jetzt endlich was sie schon lange verdient haben, nämlich einen Tritt in den Allerwertesten?

  8. #68

    Default

    Quote Originally Posted by eggplane
    Bekommt c2p jetzt endlich was sie schon lange verdient haben, nämlich einen Tritt in den Allerwertesten?
    Vermutlich nicht, das wird 10tacle nicht zulassen.
    Aber über eine funktionierende Alternative wie PayPal wäre ich shcon sehr dankbar.
    PBC als solches ist ja nicht schlecht, aber zur Zeit nicht ungeschrengt nutzbar. (Bsp: Accounterstellung mit CD-Key geht nur über c2p)

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  9. #69

    Default

    Quote Originally Posted by eggplane
    Bekommt c2p jetzt endlich was sie schon lange verdient haben, nämlich einen Tritt in den Allerwertesten?
    Na ich hoffe doch nicht. Für mich als C2P-Kunde, der absolut keine Probleme
    mit C2P hat, und auch bisher nie hatte, würde das nur nervigen Aufwand bedeuten.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #70

    Default

    Wäähh NC 3 ?? mit Charstransfer ala NC 1 zu NC 2 ( nur Implante, Rüstung und Qickbelt ) ?? oder hab ich da was falsch verstanden ?

    MfG Ich
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  11. #71
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Bis NC 3 kommt , bin ich oma
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  12. #72

    Default

    Fragt sich nur ob das in ein paar Jahrzenten oder ein paar jahren ist

  13. #73
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    jahrzente
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •