Thread: Planfile #5

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
  1. #46
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Ich hoffe das Evol 2.2 genasuso gut werden wird wie Evol 2.1, vor allem da jetzt ja mal am OP System KI und ähnlichem gedreht wird.

    Hoffentlich kommt mit dme Weihnachtspatch auch die Munition für die Regant Waffen, ich will meine AK endlich mal Gassiführen.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  2. #47
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    interessant zu sehen, wie meine vision wahr wird... lange zeit vorm reload-patch kamen in mir gedanken auf, was denn nun die oberhand hat... psi bzw natur.. vs. technologie... ich bin auf das endergebnis gespannt, derzeitig würde ich sagen, liegt natur vorne.. wenn man vom techpart-hacknet mal absieht.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #48
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    Quote Originally Posted by Cuthullu
    ....Hoffentlich kommt mit dme Weihnachtspatch auch die Munition für die Regant Waffen, ...
    ne - alle haare werden in weihnachtsmann mützen geändert

  4. #49
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Auch ich kann es nur gutheißen das evo 2.2 nun doch kommt, leider ist es ja noch eine lange Zeit bis dahin, aber ich hoffe ihr haltet bis dahin die Community mit den vielen kleinen Patches bei laune.

    btw. warum ist die Haupt Neocron Seite eigentlich ausschliesslich in Englisch?
    Ein Button fuer Deutsch/Englisch/Franzoesisch wuerde sicher einen besseren eindruck machen.

  5. #50

    Default

    Am meisten freue ich mich auf das veränderte OP System. Hoffentlich wird da aber WIRKLICH mal was umgekrempelt, und nicht wieder nur die Hackregel geändert. Da muss was völlig neues her, damit wieder frischer Wind reinkommt!

    Also gleich den ganzen Aufbau des OP Fight Systems verändern.

  6. #51
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Toll nun macht sich KK wieder an die Arbeit für ein neues Projekt.
    Ich mein die neuen Bäume in Evol2.1 waren ja recht nett aber hey....

    - wo bleibt der Rest von Evol2.1?
    - wie wärs mal mit Bugfixing? Da gibts nämlich ZUVIELE!
    - NETCODE?

    Es gibt soviel wichtigeres was man tun müsste, um Spieler langzeitig im Spiel zu halten, als irgendwelche sinnlosen Dinge ins Spiel zu bringen.

    Mal ehrlich Neocron2.1 war ja wohl nen Witz. Und den großen Erfolg von dem KK die ganze Zeit labert hab ich noch nix gesehen.

    Man muss das nämlich so sehen:
    Die Account sind momentan für 3 Wochen freigeschalten, welche? ALLE!
    Nun hatten davor aber schon 20% Aktive Accounts was heisst das grobgeschätzt nur 10-15%(auf Mars) dieses Angebot nützen...
    Bilanz: 300-350 Leute aufm Server obwohl Gratisspielzeit, also echt: Mega Erfolg!!!

    Nochwas:
    Neocron gibts jetzt 3 Jahre und erst jetzt macht sich KK an Dinge ran wonach die Community seit Release im Jahre 2002 bettelt/bittet/heult ... whatever.
    Wann kommt dann wirklich mal intesives Bugfixing dran? Ich mein durch die "Pakete" kommen wieder neue hinzu.. hat man ja gesehen mit Evol2.1.
    Last edited by RuNmAN; 17-12-05 at 15:27.

  7. #52
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Zitat
    " Wir werden nicht versuchen alle verbliebenen Baustellen abzuarbeiten "

    Aber die Schnupperspieler werden bleiben, den Ihre Zeit läuft am 22.Dez aus und der Weihnachtspatch kommt am 23. Dez. Marketing mäßig ein prima Schachzug

  8. #53

    Default

    Quote Originally Posted by L. S.
    Auch ich kann es nur gutheißen das evo 2.2 nun doch kommt, leider ist es ja noch eine lange Zeit bis dahin, aber ich hoffe ihr haltet bis dahin die Community mit den vielen kleinen Patches bei laune.

    btw. warum ist die Haupt Neocron Seite eigentlich ausschliesslich in Englisch?
    Ein Button fuer Deutsch/Englisch/Franzoesisch wuerde sicher einen besseren eindruck machen.
    Soweit ich weiß, soll zumindest eine deutsche Homepageversion noch nachgereicht werden. Bin jetzt aber zu faul des zu suchen.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  9. #54
    tanks sind imba ;P
    Join Date
    November 2005
    Location
    pp2.mars
    Posts
    153

    Default reload

    ach das reload problem..
    ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sie die ~6 sekunden reload zeit gleich lassen werden. wieso neue leute einstellen und bezahlen um neue models basteln zu lassen und anschliessen sich selber ins knie schießen indem man die waffe nichtmal mehr zum leveln benützen kann?
    falls nicht werden alle tanks mit devourer rumrennen was die fps bei op fights drosseln wird.
    das wäre wiederum ein grosser wiederspruch zur verbesserung der perfomance oder? *g..

    werden sie das reload problem noch hinkriegen?
    wenn ja haben sie ihren job getan. wenn nicht sollten sie aufhören in der pc games branche zu arbeiten
    no more elves kampagnen aber überall nur noch "mages". hihi

  10. #55
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Es gibt kein Reload Problem
    Es ist nur ungewohnt eine Animation beim Nachladen zu haben. Wenn jeder seine Animation hat bekommt ist die Welt wieder in Ordnung.
    Wir brauchen eine Animation wenn wir etwas trinken oder futtern ( Booster - Drogen ).
    Ingthor
    [MoC-BT|Mars]
    BEO - BioTech Evolution Optimizer

  11. #56

    Default

    Hmm darf mal dämnachts auch mit nen Bug Fix auf Merc rechnen da da ja scheinbar irgend etwas schief lauft mit dem Server??
    Ich meine damit den Tollen bug wo mal auf einmal in nem Sector belts einfach so ohne Hacken luten kann,der save slot deactivirt ist und die syn super schnell weg geht?

    Mfg Sed Geko

  12. #57
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default



    Sind die restlichen Beiträge jetzt gelöst oder verschoben worden

    Habs gefunden
    Last edited by Ingthor; 19-12-05 at 13:11.
    Ingthor
    [MoC-BT|Mars]
    BEO - BioTech Evolution Optimizer

  13. #58

    Default

    Hier ist es hin
    Stay on toppic.
    Ziu
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Home is where the heart is!«

    FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

  14. #59
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Abgesehen davon, dass der Planfile wirklich zu viele Fehler (Grammatik / klassische Übersetzungsfehler etc.) enthält (da hat wohl jemand Teilweise mit Babelfish übersetzt^^), was an für sich ein echtes Armutszeugnis ist.., denke ich haben wir noch einiges zu erwarten, allerdings denke ich auch, dass KK etwas "schneller" arbeiten sollte, aber das ist nur meine Ansicht und wird bei 2 (?) Proggern wohl kaum möglich sein.

    Quote Originally Posted by Planfile #5
    Es ist einfach nicht immer möglich alles nachvollziehbar nach außen zu darzustellen und zu erklären. ...

    Dafür möchten wir um Verständnis werben. ....

    Neben den Fixes werden wir die Freezerwaffen Modelle ersetzten und einige Überraschungen einbauen die Euch im Zuge der Storyline über die Weihnachtszeit vorgestellt werden werden, sowie für etwas weihnachtliche Stimmung in Neocron sorgen. ....

    Nach den äußerst positive Erfahrungen ...
    Ich denke, diese Auswahl an, meiner Ansicht nach, gravierenden Fehlern reicht...!

    Ich weiß ja nicht, wer diese Planfiles schreibt, aber ich als Chef, würde dieser Person sofort einen Deutschkurs aufbrummen... Sorry, aber das darf nicht sein!


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  15. #60

    Default

    Quote Originally Posted by RuNmAN
    Toll nun macht sich KK wieder an die Arbeit für ein neues Projekt.
    Ich mein die neuen Bäume in Evol2.1 waren ja recht nett aber hey....

    - wo bleibt der Rest von Evol2.1?
    - wie wärs mal mit Bugfixing? Da gibts nämlich ZUVIELE!
    - NETCODE?

    Es gibt soviel wichtigeres was man tun müsste, um Spieler langzeitig im Spiel zu halten, als irgendwelche sinnlosen Dinge ins Spiel zu bringen.

    ....

    Nochwas:
    Neocron gibts jetzt 3 Jahre und erst jetzt macht sich KK an Dinge ran wonach die Community seit Release im Jahre 2002 bettelt/bittet/heult ... whatever.
    Wann kommt dann wirklich mal intesives Bugfixing dran? Ich mein durch die "Pakete" kommen wieder neue hinzu.. hat man ja gesehen mit Evol2.1.
    Joa, genau, es gibt ja immer noch Bugs und ich verlange, dass Bugs abgeschafft werden und zwar zügig....äh sofort...

    *Realitätsbezug wieder anpassen*

    Zu "Nochwas", wenn man die Entwicklung von Neocron zwischen Releasebeginn und heute auf diese Aussage reduziert, lügt man schlicht...
    Geliwaan

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •