Thread: Planfile #5

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
  1. #16
    Account not active yet
    Join Date
    January 2005
    Location
    hinterm Cycrow lab
    Posts
    82

    Default

    BETRIFFT Nachladeproblem
    das mit dem nachladen is super aber is es möglich das magazin bei der cs zu vergrössern?
    dann wär die balance fast genial alle klassen wären gut gebalanced mit einer guten waffe.
    Tank mit devo und CS(doppelte magazin grösse)
    inklusive nachladen erst nach animation damit man switchen kann.

    spy als droner mit revenge(da jetzt ja mehr dmg output) moskito und raptor

    apu mit hl und antibuff(er ist halt apu sache und sollte so bleiben)

    ppu ist meines erachtens so gut wie er ist u.u. könnte man den holy freeze rausnehmen. das is aber auch das einzige.

    alles in allem kann ich mir dann vorstellen das mit kommenden bugfixes bis evol 2.2 und folgendem patch nc zu das wird was es sein soll.

  2. #17
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Ach ja KK
    Vergesst bei eurem Weihnachtspatch , NExT nicht. Und bringt sie wieder in den Alli Channel.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  3. #18
    Rockin the 30k Keladryel's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    54

    Default

    Quote Originally Posted by bombay
    BETRIFFT Nachladeproblem
    das mit dem nachladen is super aber is es möglich das magazin bei der cs zu vergrössern?
    dann wär die balance fast genial alle klassen wären gut gebalanced mit einer guten waffe.
    Tank mit devo und CS(doppelte magazin grösse)
    inklusive nachladen erst nach animation damit man switchen kann.

    spy als droner mit revenge(da jetzt ja mehr dmg output) moskito und raptor

    apu mit hl und antibuff(er ist halt apu sache und sollte so bleiben)

    ppu ist meines erachtens so gut wie er ist u.u. könnte man den holy freeze rausnehmen. das is aber auch das einzige.

    alles in allem kann ich mir dann vorstellen das mit kommenden bugfixes bis evol 2.2 und folgendem patch nc zu das wird was es sein soll.

    Man beachte hier die auflistung ALLE klassen
    - Spy
    - Tank
    - APU
    - PPU


    schaffen wir pe doch einfach... ich lösch meine dann mal gleich *gg*

  4. #19
    Account not active yet
    Join Date
    January 2005
    Location
    hinterm Cycrow lab
    Posts
    82

    Default

    ups der fällt nicht auf^^ ne ich find pe is halt ned wirklich der opfight char aber dafür hat er den vorteil das er sonnst sehr stark is aber im opfight wär er doch der perfekte shitbuffer oder? kann sich selbst supporten und verteil shitbuff auf wunsch

    /edit: oder droner pe is doch auch was

  5. #20
    Rockin the 30k Keladryel's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    54

    Default

    Wenn man net ohne shitbuffen kann *g*

    PE Droner is zwar net ganz so instant tod, wenn man ihn findet, aber bis auf die revenge kommste mit deinem dex garnicht an die raredrohnen ohne drogen.
    Also net das gelbe vom ei..

  6. #21

    Default

    [QUOTE=DayWalker]Achja, ein 'Ich will...' darf hier nicht fehlen:
    Ich will TL 100 Datacubes!!![QUOTE]
    jap!
    sonst bin ich sehr zufrieden mit KK's neuer politik!
    ich finde es auch schön, dass sich KK relativ weit vorn bei der comm bedankt, echt ein feiner zug!
    aber ein aussenmodell für das hacktool und ein neues hacktool 1st person model wären nett ^^

  7. #22
    Account not active yet
    Join Date
    January 2005
    Location
    hinterm Cycrow lab
    Posts
    82

    Default

    tl 100 cubes kommen sicher mit den bugfixes vor evo 2.2 oder beim weihnachtspatch.

    @ kela shitbuffs gehörn dazu und ham seine berechtigung somit is auch meines erachtens das ewige geheule aller das der ppu zu ub0r is nichtig. auch wenn jeder meint shitbuffen is unfair aber meines erachtens eine taktische teamplay technik die ihre berechtigung hat und als solches belassen werden sollte da taktisches teamplay doch etwas ist was gefördert werden sollte.
    und: es steht jedem zur verfügung also warum beschweren? selber besser machen oder besseren ppu haben der schneller buffs nachcastet. also alles in allem nur eine herausforderung besser zu sein.

  8. #23
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Ein PPU Thread - EIn PPU Thread.
    Aber warte mal bis die Thunderstorm einen Freez kriegt wie der HolyPara - dann wird es lustig

  9. #24

    Default

    Auch die Informationspolitik gegenüber der Community wurde geändert. Statt größere Updates in größeren Abständen, liefern wir nun kleinere News, dafür aber regelmäßig.
    Wir werden nicht versuchen alle verbliebenen Baustellen abzuarbeiten, sondern ein Paket schnüren, welches wie bei 2.1 eine Entwicklungszeit von ca. 6 Monaten umfassen wird.
    Na ja, ist ja prima, aber wie bereits schon wer im englischen Forum sagte: Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal wie einige Models aussehen, klar sehen schon dufte aus nu und ich bin mir sicher das die NPC Models dann auch klasse aussehen, aber was bringt mir das alles, wenn kein Content, Balancing, etc. gemacht wird?

    Stundenlange OpFights können einen vielleicht einen Monat vielleicht sogar 2 bei Laune halten, aber wenn rein gar nix kommt in Form von Quests, Items, weiss der Henker was, dann aktiviere ich meinen Account alle 6 Monate, schau mir das an und geh wieder für die nächsten 6 in Winterschlaf.
    Und ich rede jetzt nicht von nem Run der nach 3 Stunden fertig ist und den Items die man z.Z. in die Tonne treten kann oO

    Ich lass mich von dem Weihnachtspatch überraschen, im wahrsten Sinne das Wortes.
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  10. #25

    Default

    Sehr schön KK, solche Infos hab ich mir gewünscht. Weiter so, hört sich alles gut an!

    Vergeßt bei allen verschönerungen aber auch bitte das Gamma nicht, ansonsten könnte es sein dass man diese erst gar nicht wahrnimmt .

  11. #26
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    hört sich gut an. was ich mir wünschen würde, wäre folgendes:

    - tl 100 datacubes bzw phoenix.nc-software
    - fix der cam beim hacknetsynch.. wäre geil, wenn man nach dem synch auch in der richtigen richtung steht.
    - hacknetboden tödlich und dafür viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllll mehr speed....
    - mehr terms, vielleicht gogus ins hacknet... oder gewichtanpassung vom loot
    - hck-missis / quest...
    - sl / symp im hacknet lvln....
    - mehr hck-loot bzw sinn schaffen...
    - rare waffen vom hacknet ^^

    und so kleinigkeiten fixen, wie mapfehler... lifte die falsche richtung fahren..

    und da nc ja jetzt in nem grün gehalten wird, muss ganz klar ne neue worldmap her.... in grün natürlich und dabei auch gleich namen vom op / genrep-textanzeige fixen bzw anpassen... sollte feiner aussehen und lesbar sein. und eine worldmap vom hacknet sollte nicht fehlen...

    *hust* neues interface
    Last edited by Terror_Nonne; 16-12-05 at 20:07.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  12. #27
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Das reload problem wird damit nicht im entferntesten gelöst, es heißt nur, dass man den reload abbrechen kann und dann anschließend wieder die volle reload zeit ausharren muss bis man wieder schiesen kann ?


    ich hab das gefühl, dass die animationen der reloads eher erhalten bleiben müssen, anstatt ein balanciertes system auszuarbeiten.

    ihr solltet lieber das alte reload system wieder einbauen, bevor ihr aus neocron eine welt voller Mönche bastelt, weil die reloadzeiten astronomisch sind, und jeder auf kurz oder lang die lust an non-monks verliert...

    Also stellt den Reload wieder zurück auf alten stand, und arbeitet ein gescheites system aus, anstatt neocron ein langsamen tod sterben zu lassen, der aufgrund der seuche mönch zurückzuführen ist

    denn die grafiken, die die grafikabteilung im moment raushaut, sind zwar sehr gut und schön gemacht, nur leider helfen die nicht bei der verkorksten balance und die angekündigte lösung ist keineswegs hilfreich oder gut
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  13. #28

    Default

    Quote Originally Posted by XaNToR
    Das reload problem wird damit nicht im entferntesten gelöst, es heißt nur, dass man den reload abbrechen kann und dann anschließend wieder die volle reload zeit ausharren muss bis man wieder schiesen kann ?


    ich hab das gefühl, dass die animationen der reloads eher erhalten bleiben müssen, anstatt ein balanciertes system auszuarbeiten.

    ihr solltet lieber das alte reload system wieder einbauen, bevor ihr aus neocron eine welt voller Mönche bastelt, weil die reloadzeiten astronomisch sind, und jeder auf kurz oder lang die lust an non-monks verliert...

    Also stellt den Reload wieder zurück auf alten stand, und arbeitet ein gescheites system aus, anstatt neocron ein langsamen tod sterben zu lassen, der aufgrund der seuche mönch zurückzuführen ist

    denn die grafiken, die die grafikabteilung im moment raushaut, sind zwar sehr gut und schön gemacht, nur leider helfen die nicht bei der verkorksten balance und die angekündigte lösung ist keineswegs hilfreich oder gut
    [...] Balancing im Bereich der NPC Damage und der Character Klassen in den Mittelpunkt rücken.

    also erst mal abwarten, was sich tut, dann evtl meckern
    danke

  14. #29

    Default

    Quote Originally Posted by bombay
    BETRIFFT Nachladeproblem
    das mit dem nachladen is super aber is es möglich das magazin bei der cs zu vergrössern?
    dann wär die balance fast genial alle klassen wären gut gebalanced mit einer guten waffe.
    gabs da nicht mal ein clip enlargement Teil, was man in die Waffen einbauen konnte? Nun könnte es zu einer wiederbelebung kommen. (Oder ging das nie?)

    Gruß
    Xaru

  15. #30

    Default

    Also das klingt ja sehr vielversprechend. Vor allem den Teil mit den Outposts finde ich sehr interessant. Und eine Zeit von 6 Monaten dafür einzukalkulieren, halte ich auch für realisitisch.
    Doch hoffentlich kommen auch zwischendurch ein paar kleine Verbesserungen, bzw. Content. Es soll ja in Evo 2.1 so manches versteckt gewesen sein, was bis jetzt noch nicht aktiviert wurde.

    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •