1. #31

    Default

    krasses game!
    vor allem die elfe iss lustig

  2. #32
    Kleines Monster
    Join Date
    May 2005
    Location
    Crahn Kirche
    Posts
    80

    Default

    Follgendes zu den Abstürzen: Das Spiel braucht eine Grafikkarte die DX9 kompatibel ist und Texturkompresion unterstützt. Zudem empfehle ich die neuste DirectX 9c Version von Microsoft zu instalieren und die neusten Grafikkartentreiber. Das könnte die meisten Probleme beheben.
    Das ist doch nen schlechter Scherz, oder? Spiele in der Qualität gabs schon vor Jahren für Amiga oder nen 386er Computer und ihr seid unfähig es für nen Otto Normal PC Besitzer zu schreiben? Wenn schon nen Werbespiel auf vielen Rechnern nicht läuft, werden die Leute sich ganz sicher nicht Neocron2 anschauen.

  3. #33
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Quote Originally Posted by fschepper
    Aaah.. super.. Das wär was für in die Readme.. Soweit ich weiß steht das da net drin..
    Steht aber auf der Website

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Amy Chan
    Das ist doch nen schlechter Scherz, oder? Spiele in der Qualität gabs schon vor Jahren für Amiga oder nen 386er Computer und ihr seid unfähig es für nen Otto Normal PC Besitzer zu schreiben? Wenn schon nen Werbespiel auf vielen Rechnern nicht läuft, werden die Leute sich ganz sicher nicht Neocron2 anschauen.

    wenn das werbespiel mehr systemressourcen will als das eigentliche spiel.. DANN ist das nicht nur bedenklich sondern schon fast lächerlich

  5. #35
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    wieso fast?
    es ist lächerlich sowas programmiert ein student für nen 0815 pc
    kk eben wer hat was anderes erwartet

  6. #36
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Müsst Ihr euch hald neue Graka kaufen, DirectX 9.0 ist auch nimmer grade neu und sollte inzwischen schon standard sein bei heutigen Pcs...
    Immer diese Leute die in der Vergangenheit leben.

    Und dann zeigt mir mal einer nen Amiga Spiel mit Slowmo Effekt.

  7. #37
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    jo ne neue graka für ein 40mb spiel
    irgendwo hört es auch auf

    ich hab schon besser aussehende und besser zu spielende Spiele wie dieses gespielt und das war noch mit windows 98

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    wenn das werbespiel mehr systemressourcen will als das eigentliche spiel.. DANN ist das nicht nur bedenklich sondern schon fast lächerlich
    Naja.. So wird man dann wenigstens nicht den Eindruck gewinnen können, dass man NC flüssig spielen kann, wenn das NME gut läuft..


  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by RuNmAN
    Müsst Ihr euch hald neue Graka kaufen, DirectX 9.0 ist auch nimmer grade neu und sollte inzwischen schon standard sein bei heutigen Pcs...
    Immer diese Leute die in der Vergangenheit leben.

    Und dann zeigt mir mal einer nen Amiga Spiel mit Slowmo Effekt.

    jo kauf mir mal für meinen laptop ne neue graka

    man dankt

    würde ich mir jetzt die mühe machen zu suchen würde ich mit sicherheit ein amiga spiel mit slowmo effekt finden

    und vergangenheit? wenn man keinen geldscheisser hat muss so ein rechner eben ne zeitlang halten

    also - geh sterben kacknoob - oder mach was sinnvolles und lass dir von mama oder papa mal wieder nen neuen rechner kaufen

  10. #40

    Default

    Sorry für das Missverständnis: Dircect X 9 kompatible bedeutet nur, dass sie unter Direct X9 erkannt wird/und unterstützt wird. Die Grafikkarte braucht keine Pixelshader zu haben oder so, sondern nur das Texturkomprimierungsverfahren unterstützen. Das kann eine Gforce 2 MX aufwärts. (Das ist zumindest das was mir die Programierer gesagt haben) Bei einer Radeon Karte weiss ich es erlichgesagt nicht.

    So Sorry wegen der Verwirrung!
    Die Grafikkarte sollte aber mindestens! 32 MB Speicher haben.
    Grafikkarten unter einer Gforce2 können diese kompriemierung der Texturen nicht und daher funktioniert das game auf z.B. einer Gforce1 oder einer Tnt karte nicht.

    Hoffe das hat die Unklarheiten berreinigt.

    Logout...
    Simon "Seminus" Bachmann
    R E A K K T O R . C O M
    A Division of 10tacle Studios AG

  11. #41

    Default

    Auch wenn es lächerlich klingt: Gibts ne Möglichkeit bei dem Game nen Coop-Modus zu implementieren?

  12. #42
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    jo kauf mir mal für meinen laptop ne neue graka

    man dankt

    würde ich mir jetzt die mühe machen zu suchen würde ich mit sicherheit ein amiga spiel mit slowmo effekt finden

    und vergangenheit? wenn man keinen geldscheisser hat muss so ein rechner eben ne zeitlang halten

    also - geh sterben kacknoob - oder mach was sinnvolles und lass dir von mama oder papa mal wieder nen neuen rechner kaufen
    Ich geh 39 Stunden die Woche arbeiten, und nen Papa hab ich nicht sorry...
    Immer diese Vorurteile, die aus reiner Selbstunsicherheit entsehen, einfach süss. hihiihihi

    Btw wenn einer schon nen Laptop hat... Uiii wo er den wohl her hat. Von Mama und Papa?

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    jo kauf mir mal für meinen laptop ne neue graka

    man dankt

    würde ich mir jetzt die mühe machen zu suchen würde ich mit sicherheit ein amiga spiel mit slowmo effekt finden

    und vergangenheit? wenn man keinen geldscheisser hat muss so ein rechner eben ne zeitlang halten

    also - geh sterben kacknoob - oder mach was sinnvolles und lass dir von mama oder papa mal wieder nen neuen rechner kaufen
    Welche Grafikkarte hast du in deinem Latop? Wir haben es extra auf div. Laptops auch getestet und das mit erfolg. Es kann aber sein, dass der Intelonboard Grafik chip nicht ausreicht. Siehe mein post davor.

    Logout...
    Simon "Seminus" Bachmann
    R E A K K T O R . C O M
    A Division of 10tacle Studios AG

  14. #44
    Kleines Monster
    Join Date
    May 2005
    Location
    Crahn Kirche
    Posts
    80

    Default

    Laptops auch getestet und das mit erfolg.
    Auch nen Laptop mit einer SiS M650 Grafikkarte ?

  15. #45

    Default

    Quote Originally Posted by Amy Chan
    Auch nen Laptop mit einer SiS M650 Grafikkarte ?
    Ich bezweifle dass es auf so einer Karte laufen wird. Solche shared Memory karten sind meist total ungeeignet zum zocken. (Kann es dir aber in diesem speziellen Fall nicht sagen, da wir keinen Laptop mit einer solchen Grafikkarte zur verfügung hatten.)

    Es sollte aber auf Laptops mit Gforce5 Go und aufwärts und auf Laptops mit Radeon Grafikkarten laufen.
    Aber gerade hier sind neuste Treiber pflicht! (Rede hier aus Erfahrung mit meinem eigenen Laptop.)

    Logout...
    Simon "Seminus" Bachmann
    R E A K K T O R . C O M
    A Division of 10tacle Studios AG

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •