1. #61

    Default




    Was soll ich sagen WINNA

  2. #62
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Echt nettes Game man fühlt sich an seine Kindheit am Amiga und C64 zurückerinnert. Mit Erschrecken stelle ich dabei fest das ich das nicht mehr kann, Arcade Shooter. Hilfe gibts nen Trick bei der ******************en Elfe am Schluß?

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  3. #63
    gefallener Crahn Mönch Neogenisis's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    199

    Default

    Habs grad durchgespielt

    Als Trick könnte ich dir anbieten dass du dich ganz rechts in eine ecke stellst und auf die Elfe ballerst weil da hast du den rücken frei und kannst den schüssen relativ gut ausweichen.

    Ansonsten finde ich das spiel sehr gut gemacht, die Steuerung ist recht simpel (ich kam damit zumindest sehr gut klar). Geile Dialoge,... und tote Elfen
    Chars: Nadja Andromeda Mirin - geschlossenes Auge Crahns [Brotherhood of Crahn]
    Status: [wieder Aktiv]

    Meine persönliche Ruhmeshalle, R.I.P., I see you on the other side:
    Runner: TheRipper, Tealon, Tlaloc Lionheart, Nick Denton, Momo Katzius, Talon, Osowon, Playr, Diana Hardwood, Dragonfly, Turel, Priest,And many others

    Tot geglaubte leben länger

  4. #64
    BioTech Evolution Optimizer Ingthor's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Posts
    582

    Default

    Aha - Save spot - tztz

    Habs zwar nicht geschafft am Ende. Aber einmal durchspielen und 90300 reicht mir, sonst schwirrt mir die Musik noch im Kopf rum
    Ingthor
    [MoC-BT|Mars]
    BEO - BioTech Evolution Optimizer

  5. #65

    Default

    So auch im 2. Anlauf gepackt 99125 Points :-)
    Serena

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •