1. #16
    Darklord
    Join Date
    January 2003
    Location
    Luxemburg
    Posts
    567

    Default

    Probieren, dann kritisieren, dann rausnehmen, 2 Jahre warten und dann vielleicht ein upgrade erhalten ... du kennst doch die Prozedur Pepper

    Hast ja noch Ivan als dekorative nutzlose Security *g* der kann sogar patroulieren und belts droppen
    Und macht auf komando sogar sitz
    Quote Originally Posted by Ziu
    *Ziu sucht das Offtoppic Forum*

  2. #17

    Smile

    Ich habe zwar noch nicht nachvollzogen, welche Probleme die Wachen ingame bringen werden, aber wollte mal meinen persönlichen Dank für die Idee an sich aussprechen.
    Auf genau solche Wachen habe ich schon ewig gewartet - perfekt für neutrale Apps!

  3. #18

    Default

    Ja, die Idee find ich cool.
    Wachen anheuern um Apps abzusichern. Absolut top.
    Aber da gibts ein kleines, ein klitze kleines Umsetzungsproblem.

    Schonmal versucht ein App umzudekorieren, 'ne Trophy oder ein anderes Möbelstück aufzustellen, in einem bewachten App? Nein? Viel Spaß.

    (Edit: Wer kein bewachtes App hat, kann ins Pro-Office gehen und dort mal neben den Eingangswachen ne Blume in die Hand nehmen.)

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  4. #19
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Ja, die Idee find ich cool.
    Wachen anheuern um Apps abzusichern. Absolut top.
    Aber da gibts ein kleines, ein klitze kleines Umsetzungsproblem.

    Schonmal versucht ein App umzudekorieren, 'ne Trophy oder ein anderes Möbelstück aufzustellen, in einem bewachten App? Nein? Viel Spaß.

    (Edit: Wer kein bewachtes App hat, kann ins Pro-Office gehen und dort mal neben den Eingangswachen ne Blume in die Hand nehmen.)

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Das Object Removal Tool gilt noch als Waffe, ist aber bereits schon in Arbeit und sollte im nächstem Patch mit gefixt sein.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Das Object Removal Tool gilt noch als Waffe, ist aber bereits schon in Arbeit und sollte im nächstem Patch mit gefixt sein.
    Haben Pflanzen Möbel Etc nicht auch den Status einer Waffe?
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Das Object Removal Tool gilt noch als Waffe, ist aber bereits schon in Arbeit und sollte im nächstem Patch mit gefixt sein.
    Hehe, nicht nur das Tool. Auch alle platziebaren Gegenstände.
    Ich bin mal zum Test ins Pro-Office gegangen und hab dort neben den Wachen eine Lampe in die Hand genommen.
    Kurz später flog ich durch den Raum und stand mit Kopfschmerzen am GR.
    Lässt sich auch gut und sicher in einer Savezone testen. Man hört ja das nette "Drop your Weapon".

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  7. #22

    Default

    Mist ich hab auch den Status einer Waffe *duck*
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  8. #23
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    den schund kaufe ich aber net.... jaja, gutes personal ist selten.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  9. #24
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Hehe, nicht nur das Tool. Auch alle platziebaren Gegenstände.
    Ich bin mal zum Test ins Pro-Office gegangen und hab dort neben den Wachen eine Lampe in die Hand genommen.
    Kurz später flog ich durch den Raum und stand mit Kopfschmerzen am GR.
    Lässt sich auch gut und sicher in einer Savezone testen. Man hört ja das nette "Drop your Weapon".

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Alles schon geregelt, Farril [QA] hat sich netterweise dessen gleich angenommen und das ganze sollte auch im nächstem Patch behoben sein. Soweit ich weiss, weisen die PROs aber netterweise noch drauf hin.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  10. #25
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up

    Da wird es im MCN wohl noch n bisserl enger werden ...

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Alles schon geregelt, Farril [QA] hat sich netterweise dessen gleich angenommen und das ganze sollte auch im nächstem Patch behoben sein. Soweit ich weiss, weisen die PROs aber netterweise noch drauf hin.
    Serh gut, sehr gut. *Wachen bestellt*
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  12. #27

    Default

    Ist doch klar, dass Möbel als Waffen angesehen werden. Erinnert euch mal an die diversen Comics in denen die Leute irgendwelche Blumentöpfe, Lampen oder Schränke übergebraten bekommen und dann bewusstlos umfallen.

    Das sind die Killerwaffen!

  13. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Alles schon geregelt, Farril [QA] hat sich netterweise dessen gleich angenommen und das ganze sollte auch im nächstem Patch behoben sein. Soweit ich weiss, weisen die PROs aber netterweise noch drauf hin.
    *drängel*
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  14. #29
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Cheona, wenn ihr schon dabei seit, dann die Wachen gleich so anpassen, das sie immer auf Ihrer Position stehen bleiben und nicht dumm hinter den Runnern hinter her rennen. Ginge das?

  15. #30

    Question

    Huhu,

    könntet ihr vielleicht auch bitte bitte überlegen, ob man sich nicht auch Merc-Wachen anheuern kann? Wäre doch kein Contenbruch...

    Die DoY - Soldaten sind so verdammt grottenhässlich...

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •