Thread: Patchnotes #151

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
  1. #31
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    ok reichweite ist nicht so tragisch... mal kein holzhammer, muss sagen, bin überrascht...

    aber phoenix kann man jetzt auch knicken... zumindest alleine, dank neuer reichweite... und die mobanzeige, hlt balken und so... noja viel zu gross... kann man sehr schlecht sehen... btw macht keinen spass............
    Finde ja, der / die (was ist es ?) sollte erst so mit 15 Leuten zu schaffen sein ...

    Genau wie der Mob in Regance ... so 20 Leute, drunter wird es nichts!

  2. #32
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Finde ja, der / die (was ist es ?) sollte erst so mit 15 Leuten zu schaffen sein ...

    Genau wie der Mob in Regance ... so 20 Leute, drunter wird es nichts!
    viel spass mit dem streit um ein loot-item... wird wohl nur eines sein. wenn das so geplant ist, wegen phoenix.nc software, kann ich damit leben... wenns wieder mal net sooo lange dauert, bis sich da was tut. aber gestern noch spass und heute... noja, net so pralle... hätte man vielleicht erstmal fertig machen können... bzw öffnen, wenn neue hck-software da is... btw wäre schön, wenn man zwecks tl 100 cubes mal was hören könnte
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #33
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    viel spass mit dem streit um ein loot-item... wird wohl nur eines sein. wenn das so geplant ist, wegen phoenix.nc software, kann ich damit leben... wenns wieder mal net sooo lange dauert, bis sich da was tut. aber gestern noch spass und heute... noja, net so pralle... hätte man vielleicht erstmal fertig machen können... bzw öffnen, wenn neue hck-software da is... btw wäre schön, wenn man zwecks tl 100 cubes mal was hören könnte
    wird halt drum gewürfelt wer es bekommt (ala WoW) ^^
    oke, dafür müsste KK dann wieder einiges Proggen ...

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Finde ja, der / die (was ist es ?) sollte erst so mit 15 Leuten zu schaffen sein ...

    Genau wie der Mob in Regance ... so 20 Leute, drunter wird es nichts!
    Ham wir wat genommen?
    Wo willst du denn 15 - 20 Hacker hernehmen?
    Besonders wenn man berücksichtigt, dass es schon möglichst reiner Hacker sein sollten.
    Ich glaub wen alle (reinen) Hacker des Domes und NC on sind kommste auf die Zahl, aber das ist wohl unwahrscheinlich.
    [Edit]
    Achja, selbst mit 20 Hackern bekommt man das Tierschen nicht schnell genug klein, das nicht min. 15 von den Hackern dabei drauf gehen. Wobei ich darauf Tippe, dass bei 20 Hackern alle sterben. Selbst wenn die Chance besteht, dass paar überleben, wer greift freiwillig zu erst an?
    Zudem sollte man anmerken, dass wie Terror_Nonne es schon festgestellt hat, der Hacker mehr ein Einzelgänger ist.
    [/Edit]

    Achja, schonmal in Regant gewesen? Ein Apu/PPU Team reich voll um dem 'End-Mob' in den Arsch zu treten.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Last edited by DayWalker; 03-12-05 at 07:39.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  5. #35
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    ...

    Achja, schonmal in Regant gewesen? Ein Apu/PPU Team reich voll um dem 'End-Mob' in den Arsch zu treten.

    ...
    Eben, und das darf einfach absolut nicht sein!

  6. #36
    Account not active yet
    Join Date
    January 2005
    Location
    hinterm Cycrow lab
    Posts
    82

    Default

    ich gebe robert recht und vorallem darf man nicht vergessen wir greifen hier mit baby stuff an also bessere shitbuffs^^
    wenn wir mal die rarehn sw haben is ja auch der deflector und der heal ein ganz anderer also überlebenschance dementsprechend hoch.
    ich seh es auch so das das dickste was es im hn gibt sicher nicht allein schaffbar sein darf natürlich ist es blöd weils kein rezz gibt aber damit muss man als hacker leben. kann ja nicht sein das die cpu dann mal schneller draufgeht als nen pod.
    ausserdem respawnt die cpu nach 2 min oder so
    also für jedem genug da.

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by bombay
    [...]
    natürlich ist es blöd weils kein rezz gibt aber damit muss man als hacker leben.
    [...]
    ähm?
    du hast keine ahnung vom hacknet oder?
    das wär so wie wenn man sagt "na dann gibts für den ppu halt ab jetzt kein rezz mehr, damit müssen dann halt alle leben"
    oder
    "dann hat der apu halt kein hl mehr, damit muss er leben"
    meine herrn
    denken => informieren => nochmal denken => nochmal denken => posten

  8. #38
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    1. wir sind hier nicht in WoW Robert... wo man wohl soviele Runner (Hacker) für sowas aufbringen könnte. Würde auch einfach nicht zu Neocron passen...

    2. Pure bringt es voll auf den Punkt.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  9. #39
    Rockin the 30k Keladryel's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    54

    Default *schmunzels*

    oh oh oh.... vielleicht sollte KK nen 1sten Aprilspecial machen...

    Am ersten April ist jeder APU und PPU oder einfach mal jeder.... 1 Tag Hacker mit Hackskillung etc. und dann kann mal jeder in den Genuss vom hacknet kommen...

    Und dann warte ich auf einen einzigen... der der Meinung ist... das is schon gut so... oder das Hacker sich zu 15-20 leute zusammenpacken... und den Mob dann genausooft machen nur um einmal loot zu bekommen...
    Oder das wir ohne Missis auskommen... oder die Multilink software... Oder das wir genug Content haben ^^.... wozu denn 100er Cubes.... *grinsel*

    Nur einmal... Hacker für einen Tag... und viele werden ihre Meinung revidieren, das wette ich.

    ps: log der treffen im hacknet
    gestern: hochbetrieb: 5
    heute: standard: 2


    mfg

    Kel

    ps: müsste man das Hacknet um einiges vergrössern.. wenn man so täglich mit über 20 hackern gleichzeitig rechnet ^^ und einige zonen anpassen, damit man die net alleine schaffen könnte.. ansonsten lohnt sich das gemeinsame rumlaufen net.. wenn man die doch alleine tot kriegt...

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by PureSpider
    ähm?
    du hast keine ahnung vom hacknet oder?
    das wär so wie wenn man sagt "na dann gibts für den ppu halt ab jetzt kein rezz mehr, damit müssen dann halt alle leben"
    oder
    "dann hat der apu halt kein hl mehr, damit muss er leben"
    meine herrn
    denken => informieren => nochmal denken => nochmal denken => posten
    Diese 'Jeder der eine andere Meinung als ich hat, hat keine Ahnung'-Einstellung finde ich absolut scheiße.
    Also ich bin Hacker, und ich glaube ich darf von mir behaupten, dass ich Ahnung habe.
    Du vergleichst hier dauernd den Hacker mit nem Monk (Apu/Ppu).
    Aggressiv Hacking und Passiv Hacking einführen? Hacknetbuffs? HacknetRezz?
    Bist du versessen darauf die 'digitale Kopie' eines Monks zu sein?
    Ich nicht! Wenn ich nen Monk spielen will, mach ich mir einen.
    Klar es fehlt etwas um mit starkem Viehzeug klar zu kommen, ohne das es gleich zu einfach ist.
    Warum nicht mal was 'neues' für das Vorankommen im Hacknet?
    Anstatt nem Heal z.B. soetwas wie 'Energieübertragung'. Ein Hacker gibt einem anderen Hacker etwas Lebensenergie, allerdings auf Kosten seines eigenen Lebens.
    Oder Gegnerbeeinflussung. Gegner wird wird um xx% langsamer (Bewegung und Angriff) solange aktiv. Kosten: Lebensenergie des jenigen, der die Aktion aufrechterhält (durch gedrückthalten d. Maustaste.)

    Sind nur 2 Beispiele wie man es interessanter machen könnte, ohne zu einer schnöden Monkkopie zu werden. Für des Zurückholen eines toten Hacker's finden sich sicher auch Ideen.

    Mag sein, dass das Spiel dann etwas schwerer bleibt als für Monk, bzw. Chars außerhalb des Hacknets, aber für mich würde genau das den Reiz ausmachen. Es darf nur nicht unlösbar sein.
    Zudem ist es gut etwas 'Einzigartiges' zu sein, und keine Kopie von etwas. Kopien haben wir in NC doch schon genug, z.B. Gatlin Cannon, Gatlin Rifle, Gatlin Pistole. 'Was der hat will ich auch!!!' Wieso immer eine solche Einstellung?

    Ich bin Hacker, ich will keine Monkkopie sein.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  11. #41

    Default

    die einstellung, dass jeder, der anders denkt als ich keine ahnung hat vertrete ich sicher nicht!
    ich habe auch nicht gesagt, dass der hacker eine monkkopie werden soll, das will ICH sicher auch nicht!
    es geht mir nur darum, dass überhaupt eine lösung für die probleme, wie zB etwas mit dem rezz vergleichbares, gefunden wird.
    KK hat im moment wohl die einstellung: "HackNet, was war das noch mal?"
    oder aber sie arbeiten an nem rießigen hacknet content patch, und das schon seit fast 14 monaten, was ich ehrlich gesagt nicht glaube!

    man könnte zB im hacknet eine art "gen-reset" einführen, was in etwa dem antibuff draussen entspräche, nur dass er eben alle sachen, die nicht aus dem hacknet kommen, runternimmt
    da zB ein resist booster ja eine "psi-manipulation", also eine temporäre veränderung der gene ist, kann er als solches schon ins hacknet übernommen werden, nur sollte es sowas wie einen antibuff dafür geben (nur als beispiel)

  12. #42
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    wenn das so weitergeht hier, kommt noch nen mod und verweist auf patchnotes... oder einer macht dicht

    werft mal nen blick ins WoH-Forum, da gibs auch nen
    Hacknetbrainport-Bereich http://worldofhacknet.de
    is auch übersichtlicher, als das hier mom hehe


    ansonsten, würde ich mich als erstes mal darüber freuen, wenn die animationen der software verändert werden, dies erinnert nämlich sofort an psi - system, was es ja leider bisher ist... ich persönlich finde es allerdings recht cool... mochte hybi gerne damals aber mehr hackbarer content wäre schon schön...

    wäre es nicht wunderbar, wenn der wechsel-npc derzeitig eine möglichkeit fürn hacker wäre ??? SL und Symp verändern... andere spiele ala freelancer machen es doch auch vor.. "hey, psst... soll ich deine akte hacken, damit du in der firma besser angesehen bist.. ???"

    oder mein vorschlag neulich im brainport, der ja leider verschollen ist *such*
    die synchgates im hacknet dichtmachen zu können... bzw kontrollieren zu können... aber warten wir mal packet 2-3 ab... ich spüre da schon so eine vorfreude... (liegt wohl daran, das ich den neuen hacknet-report schon kenne ) aber kommt wohl heute im laufe des tages...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #43
    Account not active yet
    Join Date
    January 2005
    Location
    hinterm Cycrow lab
    Posts
    82

    Default

    nene pure ich bin noch nie im hn gewesen
    wirst ja spüren wenn wir uns das erste mal sehn

    warst schonmal bei der phoenix? die macht halt atm null schaden reichweite is noch zu klein. und ich bring alleine das teil in ca 3 minuten down, danach loot ich sie und ne minute später beginnts von vorn und das findest du gut??
    ich glaub du hast ein bissl wenig ahnung ich geb adam vollkommen recht das macht den unterschied aus zum hacker und hacker is halt ned apu ppu team wenn ich sterbe sth ich ne minute später wieder.

    my 2 cents

  14. #44

    Default

    Bombay, Phoenix macht schon Schaden, ich halte 2 Treffer aus.
    Woran das liegt? Kein Ahnung, aber gibt eine Vermutung, die allerdings nicht von mir ist:
    Phoenix macht zu viel Schaden, undzwar so viel, dass es irgentwie wieder als wenig dmg gewertet wird (Overdmg?). Dass du kein Dmg bekommst, und andere sofort drauf gehen könnte mit der conskillung zusammenhängen.

    Ist nur eine Vermutung einiger Mates.

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  15. #45
    Account not active yet
    Join Date
    January 2005
    Location
    hinterm Cycrow lab
    Posts
    82

    Default

    sowas denke ich mir auch aber angeblich gibt es sowas wie overdmg laut kk ja nicht

    und die reichweite is trotzdem zu gering wenn man sich weit genug weg stellt bezieht man 0 dmg.
    Last edited by bombay; 06-12-05 at 13:35.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •