1. #106
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    jaja ganz genau.
    so sprüche könnt ihr euch echtmal sparen.
    Und wenn es echt so wäre, dann würde NExT sich neutral zu allen verhalten und würde alle gegeneinander ausspielen damit NExT am schluß als die einzige WAHRE MACHT da steht.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  2. #107

    Default

    Soch nochmal ein kleines Update zu dem hier http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1908569&postcount=20,
    meine Chars sind (auch nach patch #151) immer noch nicht in der Lage mit einem Fahrzeug, die Zonengrenze zu übertreten, geschweige sich üperhaupt zu bewegen. Aus meiner Sicht fahre ich gemütlich durch den Sektor, sobald ich dann absteige stehen Fahrzeug und Char jedoch wieder vorm ASG und haben sich keinen Zentimeter bewegt.
    :No comments about my language, i am not a native Columbian.

  3. #108

    Default

    So ich habe direkt ein paar Bugs die glaube schonmal genannt wurden aber habe keine lust alle threads zu lesen.

    Hin und wieder verschwinden meine Wände es erscheinen braune oder schwarze Flächen.

    Safeslot im Quickbelt funktioniert nicht(bei +SL) hab so eine PE verloren.

    Es erscheinen keine Resser Missionen bei DRE manchmal auch keine anderen,
    dann erscheint eine Fehlermeldung
    (bei den andren Fraks hab ichs nicht probiert)
    Waffen Modelle verschwommen

    Mehr fallen mir grade nicht ein

  4. #109

    Default

    Bild 1. Die Male wird Falsch dargestellt.
    Bild 2. Falsches Objekt im Tutorial aber jetzt sind die Zusammenhänge zur MC5 besser
    Bild 3. Ich kann den Rhino in der Noob MC5 anvisieren.
    Bild 4. Mal ein netter Grafik Fehler.


    MFG Kaldera
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  5. #110
    Koushou der Sakura-Gumi Susi's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Dome of York
    Posts
    481

    Default

    Lootfenster und Citycom-Fenster kann man nur noch mittels TAB schließen, statt wie zuvor einfach durch weiterlaufen.

  6. #111

    Default

    Total dämliches Frac system für die Cm's.

    Dank dem neuen System werden nun die Cm's warscheinlich aussterben da sie ja netter weise überall und von jedem der lustich ist gekillt werden kann ohne das derjenige Sl verliert.

    Mfg Sed Geko

  7. #112
    Holy HALLO mit WinkeWinke mod
    Join Date
    August 2005
    Posts
    14

    Default

    hi
    mein bug report:
    wenn ich mit dem pe sterbe (hat 100dex) und gerezzt werde , kann ich die judge nicht mehr nehmen. entweder garnichtmehr , oder ich kann sie ziehen und nach einem schuss steckt sie sich weg.
    manchmal kann ich das mit dope regeln -103dex- dann geht die judge wieder .
    aber meistens muss ich reloggen , da ich ebenfalls dann einen ITEM BUG hab, sprich PA ist müll , müll ist judge ... bla bla bla . halt inventar irgendwie durchgetauscht.
    zudem zieht auch bei mir wasser die frames gewaltig runter vom 35 auf 12-8.
    man muss doch kein spiel bauen dass nur ultra hochgerüstete maschinen nimmt.
    (haben : amd 64bit 4000+ / 1gb ram / sata / fx5200 graka(schwachstelle) und nur win 2k 32bit. )
    schon hart wenn so ein system probleme hat.

  8. #113
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    So.

    Ich kann jedem mit Problemen nur empfehlen alles zu löschen und den neuen Client zu installieren. Das hat bei mir wunderbar geholfen.
    Das einizige was immernoch nicht stimmt sind die verwaschenen Icons im QB und im GoGo. Dies betrifft bei mir die Rüstungsteile und die neue Assault Rifle.

    Ansonsten läuft alles wunderbar!!!!
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  9. #114
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Kaldera
    Bild 1. Die Male wird Falsch dargestellt.
    Bild 2. Falsches Objekt im Tutorial aber jetzt sind die Zusammenhänge zur MC5 besser
    Bild 3. Ich kann den Rhino in der Noob MC5 anvisieren.
    Bild 4. Mal ein netter Grafik Fehler.


    MFG Kaldera
    das klingt sehr nach einer neuinstallasion dann sind 1,2 und 4 schon mal behoben zu 3 hab ich auch auch in th kann ich eine kiste durch ne wand anwisiren. aber die anderen 3 punkte müste eine friche version von nc2,1 beheben versuchs mal

    ich hab jetzt nicht alles gelesen deswegen hier noch ein bug auch wens dopelt ist

    die ion dronen verbrachen muni aber ohne das der gegner schaden nimt ist auch kein schuss zu sehen getestet habe ich alle modele der ion blaster das schreit nach ein fix
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  10. #115

    Default

    Ich habe gerade eben auf'm Laptop von 150 auf 151 gepatched und nun komme ich nicht weiter als bis zur Epilepsie-Warnungs-Meldung und danach kann ich über den Task-Manager beenden, weil NC2 keine Rückmeldung liefert...
    Mit Patch 150 ging's noch, auf meinem Desktop Rechner läuft auch einwandfrei...
    Habe eben das ganze noch einmal neu installiert mit keinerlei Auswirkung auf den ganzen Vorgang, bleibt genau an derselben Stelle hängen.
    Firewall ist nur die von Windows und die soll die Client.exe durchlassen. Wie gesagt, einen Patch vorher ging noch alles und seitdem habe ich an der Hard- und Software bis auf das patchen nichts verändert.
    Auf gut deutsch: zum Kotzen sowas!
    Last edited by Francis; 05-12-05 at 15:47. Reason: typos
    |Ut navem futuri creemus!|

  11. #116

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    das klingt sehr nach einer neuinstallasion dann sind 1,2 und 4 schon mal behoben zu 3 hab ich auch auch in th kann ich eine kiste durch ne wand anwisiren. aber die anderen 3 punkte müste eine friche version von nc2,1 beheben versuchs mal
    Zum dritten mal??

    Die Malediction ist mir recht egal wie die angezeigt wird.
    Der Fehler im Tutorial ist wahrscheinlich ein Falsch gesetztes Item
    Und er Grafik Bug dürfte an meinem System liegen.
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  12. #117

    Default Bugs bei den neuen Regant-Mutanten

    Meine Zusammenfassung der "Bugs" im Zusammenhang mit den neuen Regant-Mutanten:

    * Die kleinen Hüpf-parasiten verteilen zwar Poisonstacks die eine Ewigkeit anhalten, allerdings entweder gar keinen und nur einen sehr geringen (1-2 Schadenspunkte) Schaden verursachen. Für Lvl90-Mobs (oder waren die Lvl 70 ?)sollte der Schaden mindestens so hoch sein, wie bei den Schlangen im grave.

    * Die grossen "Schlitzermutanten" (mit der Riesenkralle) machen richtig viel Schaden auf kurze Distanz, allerdings scheinen sie die Angewohnheit zu haben, AUSSCHLIESSLICH auf den Runner "aggro" zu bekommen, welchen sie zuerst "gesehen" haben oder welcher zuerst auf sie geschossen hat. Alle anderen Runner können unbehelligt neben ihnen stehen und sie auch beschiessen, ohne dass ihnen ein Haar gekrümmt wird. Sieht schon lustig aus, wenn eine Horde von 10+ Schlitzern Polonaise machen und hinter einem APU herhechelt, während alle anderen Runner im Raum lachend daneben stehen *g*. Erst wenn der auserwählte Runner tot ist, oder Regant verlassen hat, suchen sie sich ein neues Opfer.
    Das gleiche Verhalten legen ausserdem die in Punkt 1 erwähnten Parasiten an den Tag.

    * oben erwähnte Schlitzermutanten greifen übrigends, wenn man sehr nahe an ihnen vorbeiläuft, auch Runner im stealth an. Find ich gar nicht mal so schlecht, nur ob das gewollt ist ?

    * Die "Ich krabbel auf dem Rücken und auf allen Vieren"-Mutanten sehen lustig aus, sind richtig flott, nur machen sie scheinbar mit den roten Geschossen welche aus ihrem Bauch hervorschiessen keinen nennenswerten Schaden, vor allem auch weil die Frequenz der Schüsse extrem gering ist.
    Runner, welche erhöht stehen (z.B. Tisch oben im ersten Raum) können gar nicht getroffen werden.

    * Der Endboss macht mit seiner Riesensense "Uberschaden" *g*. Wird man von ihm einmal getroffen, droppt die HLT Anzeige auf 0, man stirbt aber nicht, kann weiter kämpfen und laufen. Synct man danach, ist das HLT nach dem Sync sofort wieder am Maximum.
    Ich vermute, dass der Mob hier mit einem Schlag soviel Schaden macht, dass der Runner eigentlich tot sein müsste, was aber durch die Regel, welche verhindert, dass ein Runner mit nur einem SChuss/Hieb getötet werden kann, verhindert wird.
    Hier sollte der Schaden der Sense soweit reduziert werden, dass die HLT-Anzeige eines Runners nach einem Treffer auf 1-2 HLT-Punkte sinkt, und ein weiterer Treffer (egal von welchem Mob) dann zu seinem Tod führt.

    Soviel zu meinen Beobachtungen.
    Ergänzungen und Korrekturen trage ich gerne als Edit nach.

    Ryan Steiner

  13. #118

    Default

    Danke für Eure zahlreichen Meldungen. Wir sammeln zur Zeit alle Probleme und arbeiten an entsprechenden Lösungen. Bitte beachtet das nicht alle Probleme innerhalb eines kurzen Zeitraumes gelöst werden können.

    Für Spieler die immer noch ernsthafte technische Probleme mit dem Client haben, empfehlen wir die Neu-Installation mit dem aktuellen Neocron Evol 2.1 Installer, welcher einen Grossteil der gemeldeten technische Probleme behebt.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •