1. #91
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    soho
    zur grafik nochmal:
    habe eine GF4 TI 4800 und folgende grafikprobleme - (siehe screeni) - selbst im schrank oder gogu liegende items sind total verpixelt
    und ja, ich habe die grafik schonmal hochgestellt aber es bringt garnix

    die neuen waffen (eine zu sehen auf den screeni) sind TOTAL schwach, obwohl sie nur STICH schaden macht, bringt ein xbow welcher zum grossteil nur xray schaden macht mehr bei einen spy...
    dazu nehmen die neuen waffen zumindest die pistole zuviel schaden - ein magazin leer und "der aktivierte gegenstand hat schaden genommen"

  2. #92

    Default

    patch 151

    das spiel beendet sich jedes mal nach 30-90 minuten mit einem dialog den ich nicht lesen kann, da ich nicht raus alt+tab'en kann. aus heiterem himmel.

    sollten nährere informationen benötigt werden, bin noch max 10 tage per PM zu erreichen.

  3. #93

    Default

    Quote Originally Posted by elGringo
    Komplette Neuinstallation ... korrupte Files quer durch den ganzen Client... was anderes als platt machen & neu hochpatchen hilft nicht. Bei manchen zeigt der Filecheck broken Files an, bei anderen nicht... aber letztendlich ist es egal.. weil ..."was anderes als platt machen & neu hochpatchen hilft nicht"
    Danke für dein tipp alles weg kein grafikbug mehr und nix leuft nun einwandfrei lag wol dran das der patch an anfang verbuggt war und neu patchen ging ja nicht wie du es sagst nu geht alles

  4. #94
    Living inventory ArcNinja's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    127.0.0.1
    Posts
    17

    Default

    Quote Originally Posted by PureSpider
    der größte BUG:
    die herabsetung der hacknet-software-reichweite
    macht meinentwegen die reichweite der mobs höher
    aber so nich
    Ist je leider nicht das erste Mal, dass die Reichweite der Software "angepasst" wurde. Die Mobse hatten daher immer den Vorteil der Reichweite. Sind 30m wirklich zu viel? Ich denke mal nicht. Lasst uns doch wenigstens wie Preacher mit PSI-Attack auf kanpp 80m kommen, reicht doch trotzdem nicht quer durch den Mainframe
    #ArcNinja - Hack the pl@net#
    Are you ready for the red pill?

  5. #95
    Living inventory ArcNinja's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    127.0.0.1
    Posts
    17

    Default

    Bzgl. fehlender Grafikperformance: Auf nem Rechner mit GeForce 4200 habe ich in den Wastes bei vollen Details 50-60 fps. Spielt mal die aktuelle Forceware von nVidia auf und erstellt euch ein Profil für die Client.exe, bei dem Antialiasing und anisotroper Filter maximal auf 2 stehen oder noch besser aus sind. Damit solltet ihr so einige fps herauskitzeln.
    So, heute steht dann Test auf 'nem weiteren Rechner an, aber mit einer GeForce FX 5350 wird es wohl genauso gehen, wie mit den anderen Konfigurationen, die ich testen konnte.
    Wegen der Helligkeit im Spiel: Man kann meistens am Monitor etwas nachregeln oder erstellt sich ein Farbprofil für Spiele im GraKa-Treiber.
    So wie jetzt ist die Grafik aber wohl gedacht, eine DÜSTERE ZUKUNFT
    Jedenfalls sind die Nächte jetzt wieder so dunkel, dass ich wirklich funktionierende Scheinwerfer am Rhino vermisse.
    #ArcNinja - Hack the pl@net#
    Are you ready for the red pill?

  6. #96

    Default

    Ich schreibs einfach mal hier rein, obwohls wohl nicht so passt:
    Die Beschreibung hier im Forum vom deutschen Community Talk ist veraltet..

    "Neocron Diskussions Forum. Hier findet ihr das Off Topic und Roleplay Forum"

    OT und RP Forum gibts dort nicht mehr...


  7. #97
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Der Poisonstack aus Reagants Legacy verschwindet nicht, ich lauf jetzt schon ca 45 Minuten mit 12 Poisonstacks durch die Gegend, die ich kaum outhealen kann...

    Hatte einen Crash während ich in der Cave war ( logout ), seitdem gehen die nichtmehr weg...
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  8. #98

    Default

    Quote Originally Posted by ArcNinja
    Ist je leider nicht das erste Mal, dass die Reichweite der Software "angepasst" wurde. Die Mobse hatten daher immer den Vorteil der Reichweite. Sind 30m wirklich zu viel? Ich denke mal nicht. Lasst uns doch wenigstens wie Preacher mit PSI-Attack auf kanpp 80m kommen, reicht doch trotzdem nicht quer durch den Mainframe
    vergiss es, monks sind einfach die uber-klasse und fullhacker die mit der arschkarte
    ich sag dir jetzt schon, dass die reichweite nich noch mal geändert werden wird!

  9. #99

    Default

    Quote Originally Posted by Slith
    Der Poisonstack aus Reagants Legacy verschwindet nicht, ich lauf jetzt schon ca 45 Minuten mit 12 Poisonstacks durch die Gegend, die ich kaum outhealen kann...

    Hatte einen Crash während ich in der Cave war ( logout ), seitdem gehen die nichtmehr weg...

    die sollen nicht weggehen anti psn drug oder antidode spell hilft

  10. #100
    Rockin the 30k Keladryel's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    54

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Liegt das an meiner Graka oder is es nen Bug?

    gute frage genau dasselbe habe ich auch...

    aber keine der anderen graphikbugs die beschrieben werden...

  11. #101
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    ALt+Tab ..... NC stürzt ab ...
    Imps Spells verpixelt .. auch anch deinstalation und alles hoch gedreht ..

    Alle dunkel ...
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  12. #102
    Profit, Terras Barter Nr. 1 Ashanti's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    890

    Default

    ka ob das schon länger ist aber....


    n kumpel überredet nc zu testen, jetzt wo ich meinen acc reaktiviert habe. wollen n paar kleine missionen machen (DRE auf Terra, ratten, spinnen und sowas). erstmal gibts nur so bei jedem dritten mal überhaupt missions zum auswählen (zeit für mission briefing abgelaufen blabla). und wenn welche da sind: failed to accept. faction sympathie nicht hoch genug. (8 benötigt, 50 hatten wir)

    sowas ist so ein killer für neueinsteiger
    Terras Barter Nr. 1 is back

    now known as Real Profit

    More Profit with Profit

  13. #103
    Drohnenturnier-Veranstalter Momo Katzius's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Dresden
    Posts
    3,341

    Default

    Die Drohnen sind im Bezug auf die Kamera immernoch verbuggt. Externe/Interne Cam sind immernoch komplett durcheinander.

    Bsp: Drohnenstart aus erster-Person-Ansicht -> Externe Drohnensicht. Und auch andersrum und beim Drohnenfallenlassen das selbe. Je nachdem eben.

    ------------
    Eine Mülltonne links vom TT HQ spielt "Schwebedeckel".
    ------------
    In E_09 endet das Gras an einer Linie. Sowas bringt die Natur sicherlich nicht hervor. Siehe Bild.
    ------------
    Die Drohnenrennstrecke ist noch immer recht unbrauchbar. Die Fahrstühle sind tierisch nervig für Neulilnge. Das komsiche Licht ist durch Engine-Fixes nicht mehr ganz so nervig, aber es stört noch immer (subjektiv). Dieses nervöse Herumgeflacker nimmt einem völlig die Ruhe.

  14. #104
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    DICKE PROBLEM

    NExT ist nicht im Allianz Channel von Neocron.

    Kein NExt Runner kann im Alli Chat schreiben oder in hören.
    Sofort ändern.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  15. #105

    Default

    Quote Originally Posted by Bullenbeisser
    DICKE PROBLEM

    NExT ist nicht im Allianz Channel von Neocron.

    Kein NExt Runner kann im Alli Chat schreiben oder in hören.
    Sofort ändern.
    ließt du die neocronicle oder votr?
    NExT gehört nicht mehr wirklich zur allianz

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •