1. #76

    Default

    hmm... ich habe gar keine bugs... nur das die raketen beim rocket launcher irgendwie nicht im launcher starten ... und netcode etwas buggy ist (besonders treppen und hügel)

    PS: ich habe zwar ein gutes gamer PC habe überall 60 - 90 frames, aber in gras reichen stellen gehen die frames etwas runter, so ca. 1uf 40... bei leistungsschwächeren rechnern - wird opfight zu katastrophe..

    SONST RESPEKT... habe nicht erwartet das es so gut wird.....

  2. #77
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by BigDaddy
    Also das mit den verwaschenen Icons im QB und im GoGo kann ich auch bestätigen.

    Der Bug mit dem Wasser ist immernoch da, ich bin gestern Abend mit 8 Frames zur Reagent geruckelt.
    bug mit wasser kann ich nicht bestatigen hort sich aber nach deiner gk an hatte das gleiche problem mit einer gf 5900xt wen du so eine hat ist es die karte nach wegsel zu einer 6800 lief alles super

    verwaschenen Icons im QB,GoGo und bei npc ! schaut euch mal die belts an zum kaufen
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  3. #78
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Alle (wirklich Alle !!!) "alten" Items (Waffen, Amor, Imps, Staminabooster etc.) total unscharf und verpixelt, egal wo (Schrank, Inventory, Quickbelt) Neue Waffenmodelle (CS, Doomi etc.) jedoch scharf und detailreich.

    Ansonsten gut gelungen das Evo-Ding.


  4. #79
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default Grafikfehler bei NPC

    Liegt das an meiner Graka oder is es nen Bug?

  5. #80

    Default

    bekomme fala oder lande er auf einlogg bildschirm wen jemand nur def castet liegt wohl da durch auch da dran das ich keine judge nutzen kann..

  6. #81

    Default

    Quote Originally Posted by Sed Geko
    Doyunits ballern auf CM.
    Weis ja nicht wir sind ja jetzt zu allem neutral aber dat wissen die units scheinbar nicht.
    Das finde ich auch seltsam. CM ist neutral, das sollte auch den DoY Units mal vermittelt werden. Als TG noch Feind war, haben sie ja auch nicht auf Mercs geschossen, warum eigentlich jetzt?

  7. #82
    Registered User fusel's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Bayern
    Posts
    28

    Default

    Hmm also ich hab so auch keine Probleme.Aber das scheint wohl Glücksache zu sein, wenn ich das hier so lese.Diese Unschärfe der restlichen Item kann ich jetzt auch nicht bestätigen.

    Bei ist eher alles schön abgerundet, auch die Farben sind viel intensiver.


    Was mich stört:

    - Ich finde es definitv zu dunkel
    - Muni-Nachladen dauert zu lange


    Sonst bin ich total begeistert. Ich finde es super genial. Vorallem wenn das erst der erste Teil des Patches war.
    Hoffe die Fehler werden dann per Feintuning behoben.
    Dickes Lob an KK.

    Weiter so und Necron2 wird wieder für viele Runner das Spiel der Spiele !


    Gruss
    fusel

  8. #83
    Registered User elGringo's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    TITAN
    Posts
    849

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Das finde ich auch seltsam. CM ist neutral, das sollte auch den DoY Units mal vermittelt werden. Als TG noch Feind war, haben sie ja auch nicht auf Mercs geschossen, warum eigentlich jetzt?
    Die Doy Units greifen jeden und alles an... auch Doyler - abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass sie auch (mit Ausnahme der Tunnelmobs) sehr viel schwächer geworden sind.
    .

  9. #84

    Default

    Quote Originally Posted by elGringo
    Die Doy Units greifen jeden und alles an... auch Doyler - [...]
    ließ mal das neocronicle und das votr
    dann weisst du auch wieso

  10. #85

    Default

    immernoch die selben probs

    verbuggte models die keine PA anhaben ( screenshot im anhang )
    bei benutzung einer Plasma Waffe oder buffs wie shelter deflektor rauswurf auf den login screen
    [Signatur entfernt wegen verstoßes gegen die Forenregeln - Berserker]

  11. #86
    Registered User elGringo's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    TITAN
    Posts
    849

    Default

    Quote Originally Posted by Mad_Deunan
    immernoch die selben probs

    verbuggte models die keine PA anhaben ( screenshot im anhang )
    bei benutzung einer Plasma Waffe oder buffs wie shelter deflektor rauswurf auf den login screen
    Komplette Neuinstallation ... korrupte Files quer durch den ganzen Client... was anderes als platt machen & neu hochpatchen hilft nicht. Bei manchen zeigt der Filecheck broken Files an, bei anderen nicht... aber letztendlich ist es egal.. weil ..."was anderes als platt machen & neu hochpatchen hilft nicht"
    .

  12. #87

    Default

    Komplette Neuinstallation ... korrupte Files quer durch den ganzen Client... was anderes als platt machen & neu hochpatchen hilft nicht. Bei manchen zeigt der Filecheck broken Files an, bei anderen nicht... aber letztendlich ist es egal.. weil ..."was anderes als platt machen & neu hochpatchen hilft nicht"

    /cry

    [Signatur entfernt wegen verstoßes gegen die Forenregeln - Berserker]

  13. #88

    Default

    der größte BUG:
    die herabsetung der hacknet-software-reichweite
    macht meinentwegen die reichweite der mobs höher
    aber so nich

  14. #89
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Wenn man Essen auf den Tsich stellt fällt es zur hälfte durch.
    Also das Essen ist dann im tisch und nur ein teil sieht man auf dem Tisch.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  15. #90

    Default

    Anmerkung zu Patch 151#

    Nachladen ist immer noch total fürn popo beim Tank. Du kannst die Waffe nicht wegstecken oder den Ladevorgang abbrechen. Fakt ist, du bist ein total leichtes ziel weil du fast 4 sekunden lang rumkriechst ohne schiessen zu können.

    Macht das doch einfach wie es vor dem Patch war, oder bald laufen alle tanks nur noch mit Devourer Rum oder machen nen Monk.

    Mit besten Grüßen

    ein säuerlicher Blacky ---> Commander

Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •