1. #16
    Registered User Hurtz's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    296

    Default

    der libi sound hört sich an wie eine erbsenpistole und ist atm leiser, im normalen modus, als mit dämpfer.

  2. #17
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    falscher skin von hacknetloot

    Rare Code Fragment #0F0C04 sieht jetzt aus wie ===> Code Fragment #Spine-004
    Rare Code Fragment #0F0C05 sieht jetzt aus wie ===> Code Fragment #Spine-005

    codebreaker und hacknetsoftwareskins unscharf
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #18
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    So, hab NC2 deinstalliert...




    und wieder installiert und gepatched ^^

    Jetzt funktionier alles. Nichts unscharf, keine crashes.
    Aber es ist wirklich arg dunkel...hab' schon Helligkeit von der Graka aus höher gestellt, aber bringt nicht sehr viel.

    Das müsste man vielleicht nochmal überarbeiten =\

  4. #19
    Rockin the 30k Keladryel's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    54

    Default

    Kann keine Verbindung herstellen.

    Sitze zwar hinterm router.. ist aber alles weitergeleitet.
    Patch 150 konnte er problemlos runterladen
    Filecheck is ok

    Bekomme aber immer wieder

    WORLDCLIENT: CONNECTION TO WORLDSERVER FAILED

    siehe anhang

    mfg

    Chris

  5. #20

    Default

    Hab im Moment das Problem das ich mit keinem meiner Chars (Mercury) eine Sektor Grenze übertreten kann, Autos fahren gegen eine unsichtbare Wand, Glider explodieren. Ich schau jetzt nochmal ob ein "aktiver" Sync, sprich GR oder App-Aufzug funktioniert und setz dann meinen 3. Char in die Wastelands in der Hoffnung das ich denn wieder über ne Zonen Grenze komme.

    Edit: So hab noch ein bisschen getestet, zu Fuss komme ich ohne Probleme über die Zonengrenze, in einem Fahrzeug fährt er gegen eine unsichtbare Mauer, wenn ich dann aussteige "warpe" ich und mein Fahrzeug zurück zum ASG, mehrmals versucht reloggen hat das Problem nicht behoben. Wobei ich ganz zu Anfang in meinen Glider gestiegen bin und da denn auch mehrere Sektoren weit geflogen bin.
    Desweiteren scheint mit meinen Drohnen irgendwas nicht mehr zu stimmen:
    1. lassen sie sich nur sehr schwer starten.
    2. Schiessen Sie nicht mehr, Munition wird weniger aber man sieht keine Schuss-Animation und sie machen keinen Schaden.
    Last edited by Darz; 01-12-05 at 22:36.
    :No comments about my language, i am not a native Columbian.

  6. #21
    Banned User
    Join Date
    February 2004
    Location
    Germany
    Posts
    97

    Default

    moonstriker = unsichtbar
    wachen immernoch 120/120 das kann nur ein bug sein
    und das sie immernoch freezen ist warscheinlich noch ein größerer bug
    achja ich hab ausserdem anzeige bugs, sehe im pepperpark "city admin" wachen...

  7. #22

    Default

    So schon wieder das gleiche Problem!

    Grafik Bugs und werde aus dem Spiel geschmissen. Habe eine Neuinstallation den Spiels durch geführt wie mir das Mokoi geraten hat aber auch danach der gleiche Fehler.

    Fazit: Im Moment unmöglich zum spielen.
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  8. #23
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    öhm die moonie is doch ned unsichtbar ? Oo

    hab vorhin mit der 1a rumgeballert...

  9. #24
    Blutelf Tovkun Deedrah's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Uglynation
    Posts
    92

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Der Reload Bugfix hat schlimme folgen, was das Balancing angeht.

    genau so siehts aus .. vorhin nach langer zeit mal wieder auf tank gelogt und paar übungsfights gemacht .. die meiste zeit kroch ich (da der reload auch das für hc-tanks lebenswichtige schlucken von stams blockiert) reloadend durch die gegend, den pistol pe mit großem mag hats natürlich gefreut ..

    ist das euer ernst? der tank ist momentan verglichen mit einem monk noch nutzloser als er es je war ..

    *leicht sprachlos*

  10. #25

    Default

    Bei mir habe ich auch noch das Problem (jetzt nach der zweiten neuinstallation) die Ion Drone MK2 schießt nicht. Es geht keine Kugel raus aber es wird ammo verbraucht.
    Meine Sig macht Urlaub
    Hier gibt es nichts weiter zu sehen.

  11. #26

    Default

    OK das Thema unscharfe Items ist wohl zur Genüge erwähnt.

    Kein Bug aber sehr wichtig ist der Fix des Relaod.
    Zuerst mal ist es ja zu begrüßen, das man nun wärend man eine Waffe nachläd nichts anderes mehr machen kann. Schaft ein bisschen mehr realitäts feeling. Aber es wirft doch einige Probleme hinsichtlich der Balance auf.
    Wärend man mit konventioniellen für einige Sekunden nahezu handlungsunfähig gemacht wird, haben Monks oder Melees dieses problem nicht.

    Wie wäre es wenn man durch wechslen des Items den Relaod zumindest abbrechen kann, um sich schnell zu heilen oder eine Droge zu Schlucken.
    Muss doch möglich sein, das blöde Munipäckchen aus der hand zu werfen, wenn man dringend was anderes machen muss.
    Lieber lad cih meine Waffe eben nicht nach, als ich drauf geh, weil ich sie nachlade.

    Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

  12. #27
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Das Programm friert ein, sobald ich auf Enter drücke um auf den Serverauswahlbildschirm zu kommen! ;(

    Astrander

    EDIT: So habe es geschafft den Server und den Charakter auszuwählen und lande ständig im Dauersync, egal welchen Server oder Charakter!!!
    Last edited by Astrander; 01-12-05 at 23:33.

  13. #28
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    die zonenangabe (chatfenster) erscheint bei mir nur nach einem crash und anschliessendem login... fatal und ddhelp crash erhöht unter win98, in beiden fällen darf man neubooten und auflösung neueinstellen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  14. #29

    Default

    Zur Abwechslung mal ein Nicht-Bug:
    Zum erstenmal seit langem konnte ich heute mit ALT/TAB auf eine andere Anwendung und zurück wechseln. Bisher führte dies regelmäßig zum Absturz des NC-Clients
    Ingame: Schneeflittchen (Mars), Evilynne, Shredder and Rabiator on Terra

  15. #30
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Die Waffensounds von ner Malediction oder einer Moonstriker werden nicht von anderen Leuten gehört.

    Nur ich höre den.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •