1. #61
    [SoaD]Caustic Rain
    Join Date
    September 2004
    Posts
    154

    Default

    AHH jetzt geht ka warum aber GGGGEEEEEIIIIILLLL

  2. #62

    Default

    Huhu,

    wie groß ist der Patch 150?
    Owner of Stormy und Wallbreaker

  3. #63

    Default

    das wollt ich auch grad fragen weil der anscheinend bei den anderen nich dabei war und er jetz über den launcher gezogen wird mit 5kb/s ^^ das kann sich ja nur um stunden handeln !! oder gibts den jetz auch schon irgendwo zu dl?

  4. #64

    Default

    JA hab auch nur ISDN zu Hause. Den Rest habe ich bereits in der Firma gezogen.
    Owner of Stormy und Wallbreaker

  5. #65

    Default

    Patch 150 sind ca. 13MB.
    Owner of Stormy und Wallbreaker

  6. #66
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Nabend

    der grosse Ansturm ist zwar schon vorbei aber ich hab auch nochmal nen kleinen Mirror für das Evol 2.1 upgrade anzubieten. Falls die anderen versagen, schaden kanns jedenfalls nicht ^^

    (ist das original Upgrade also auch kein 150er patch drinne)

    http://www.lastprophecy.de/nc21upgrade.exe

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #67
    Registered User fusel's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Bayern
    Posts
    28

    Default

    Sodala

    der oberkrass-link ist wieder gefixxt. Kann wieder genutzt werden. Der server hat ne dicke Leitung - sollte also fix gehen

    http://www.oberkrass.org/neocron2/nc21upgrade.exe


    gruss
    fusel

  8. #68

    Default

    Mirrors:

    ultimate-hq.info #1 - Quickdownload ("Services Unavailable" -> Server ist ausgelastet)

    ultimate-hq.info #2 - Registrierung benötigt, aber > 10Megs / s

    Cheston Sfear: In ihrer Einheit befinden sich Leute, die vor zwei Tagen noch ohne Hemmung ein Schlachtfest in Plaza 2 gefeiert haben. ... Das sind Bestien !

  9. #69

    Default

    Nur für die, die es vielleicht interessiert: Während des Ansturms auf das Upgrade hat mein Provider für mich einen Traffic von 129,5 GB gemessen. Das würde heißen, das Upgrade wurde etwa 7.800 mal heruntergeladen. Kann das sein?
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  10. #70
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Chipmonk
    Nur für die, die es vielleicht interessiert: Während des Ansturms auf das Upgrade hat mein Provider für mich einen Traffic von 129,5 GB gemessen. Das würde heißen, das Upgrade wurde etwa 7.800 mal heruntergeladen. Kann das sein?
    bingo, same here
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  11. #71

    Default

    For all the Bittorent'z0rs:

    ulTiMaTe-HQ Torrent Tracker

    HF
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  12. #72

    Default

    (12:28:55) (shuX) freiwald, kannste mal schnell pls den mirror http://mb.us.to/evo21/ http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=129946 hier posten
    (12:29:01) (shuX) und einen schönen gruss von mbay bestellen?`
    (12:29:02) (shuX) währe nett
    (12:29:06) (freiwald) k
    ---
    files bitte checken nachm runterladen ^^ sie sind nicht von mir
    ---

    btw h00ver wie lange seedest du ? will die file lieber im bt laden weil ich da eh noch paar an dere sachen hab ^^ (demos und so :P)

  13. #73
    Account not active yet
    Join Date
    August 2004
    Location
    Germany
    Posts
    6

    Default Downloads

    Also nach dem Ansturm wurden meine zwei Domains erstmal vorübergehend gesperrt... Angeblich wurde er mehr als 1000mal gedownloaded. Man gut das der Counter nur 215 masl anzeigt. Mit anderen Worten, die Provider bes**** ...
    Aber das ist alles nicht so schlimm, ab demnächst gibt es dann halt einen eigenen Server, auf dem dann alle Patches angeboten werden (einzelnd und als Zip). Es war mir auf jedenfall eine Ehre, dabei gewesen zu sein. hrhrhr

  14. #74

    Default

    Quote Originally Posted by Trefferzone
    Also nach dem Ansturm wurden meine zwei Domains erstmal vorübergehend gesperrt... Angeblich wurde er mehr als 1000mal gedownloaded. Man gut das der Counter nur 215 masl anzeigt. Mit anderen Worten, die Provider bes**** ...
    Aber das ist alles nicht so schlimm, ab demnächst gibt es dann halt einen eigenen Server, auf dem dann alle Patches angeboten werden (einzelnd und als Zip). Es war mir auf jedenfall eine Ehre, dabei gewesen zu sein. hrhrhr
    Wir leiten auch schon auf andere Mirrors von uns um.
    Der Traffic sprengt aber auf alle fälle den Trafficrekord vom start des PvP Server, wo auch fleissig gedownloaded wurde!

    Insgesamt vermessen wir bisher einen Traffic von ~350GB, kurz gesagt:

    Hardcore, EVO2.1 scheint anzukommen
    Last edited by Scabby; 03-12-05 at 16:19.

    Cheston Sfear: In ihrer Einheit befinden sich Leute, die vor zwei Tagen noch ohne Hemmung ein Schlachtfest in Plaza 2 gefeiert haben. ... Das sind Bestien !

  15. #75
    Account not active yet
    Join Date
    August 2004
    Location
    Germany
    Posts
    6

    Default hm...

    Und wo sind die ganzen Spieler???
    Ich meine der Traffic ist schon der Hammer... Aber wo gehen die ganzen Downloads hin?

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •